1 Hoplit = HafenscanEs gibt einen Unterschied zwischen Nachtangriff um evtl mal Hafen zu scannen oder auch mal wirklich durchzufegen als nur ein Angriff mit ein Hoplit zu starten und den Gegner damit nerven meinste nicht?
Ansonsten sind natürlich Nachtangriffe erlaubt sonst wäre es ja nicht möglich einen Angriff nach 23 Uhr zu starten ^^
dankeIch muss sagen ich verstehe das Problem hier nicht ganz. Es wurde zu viel auf sich gehalten und große Sprüche zu früh raus gelassen. Dass die Franzosen jetzt bissl BMen muss absolut drinnen sein und ist nicht verwerflich. Nach mittlerweile 18:0 würde ich sagen ist man in der Position Sprüche raus zu hauen.
x10 auf selbe City... Scan sein Vater ^^1 Hoplit = Hafenscan
Ein sehr schlauer Kommentar, Hut ab.Ich muss sagen ich verstehe das Problem hier nicht ganz. Es wurde zu viel auf sich gehalten und große Sprüche zu früh raus gelassen. Dass die Franzosen jetzt bissl BMen muss absolut drinnen sein und ist nicht verwerflich. Nach mittlerweile 18:0 würde ich sagen ist man in der Position Sprüche raus zu hauen.
"Sprachbarriere"Wir wollen nichts anderes, aber dafür müssen wir aufhören zu versuchen, unsere Spieler wegen 2-3 nächtlichen Angriffen zu bannen, wenn wir wissen, dass eure Spieler dasselbe getan haben, und wenn wir wissen, dass wir keinen einzigen Angriff abgebrochen haben.
Der Verräter lebt ja noch xD und keine Krone gewonnen ! hahahaCringe so nen joke zu bringen, obwohl man am kassieren is
Du solltest eigentlich den Spieler ELLI YAFFA von unserem Team kontaktieren. Er lebt eigentlich in der Nachbarschaft von GREEN und sollte Bescheid wissen, aber ich denke, dass GREEN sich bereits aus Grepolis zurückgezogen hat.@clemg92 aber die wichtigste Frage ist immer noch wo ist Green? Warum will er nicht spielen auf DE :C
Gute Worte, würde mich freuen wenn es öfter Leute geben würde, die so differenziert auswerten können.Was lustig ist, ist dass du nicht spielen kannst und trotzdem weiterhin den starken Mann spielst haha. Du wolltest sehen, was das französische Team wert ist und hast innerhalb eines Tages eine Stadt verloren. Die meisten deutschen Allianzen kontaktieren uns, um uns zu sagen, dass du ein Grepolis-Anfänger bist, trotz deines Starts mit 250.000 Gold, das in Wirklichkeit nichts wert ist, da du nicht in der Lage bist, eine Stadt zu halten. Ich gebe dir maximal 2-3 Wochen auf dem Server, das wird lustig werden. Du hast eine Allianz mit uns gewollt, die wir abgelehnt haben, weil wir wussten, dass dein Spielniveau zu niedrig ist. Dann hast du eine Allianz mit LightCompany geschlossen, um auch dort zu verlieren, und schließlich hast du gefragt, ob du unsere Allianz verlassen und uns beitreten kannst, was wir ebenfalls abgelehnt haben. Und du erlaubst dir immer noch, im Forum mit uns zu sprechen, das ist wirklich lustig. Auch wenn Licht seine Fehler hat, lässt er zumindest seine Allianz nicht im Stich.