Gerüchte Küche Snackbar

Gute Worte, würde mich freuen wenn es öfter Leute geben würde, die so differenziert auswerten können.

Ja, wir verlieren zur Zeit, aber das heißt nicht dass wir alle unsere Allianz verlassen und uns über die "bösen Golder" ausheulen und zu anderen vermeintlich besseren Allianzen wechseln.
s ist zu Ihrem Ehren, ich lache nur darüber, dass Ritter eine Stadt auf dem französischen Bastion erobert hat, dann unseren Spielern eine Nachricht geschickt hat, um zu sagen, dass sie schlecht sind, und dann 30.000 Soldaten auf einer Mauer mit Stufe 0 verloren hat, sowie 2000 defensif ship und seine eigene Stadt.
 
Uff. Dicke Sprüche und dann doch die Bude in 24h verlieren. Vorher noch schön den Namen geändert :D
Wie peinlich... die bösen "Franzosen" (ka warum man das auch immer betonen muss, färbt sich da die Karte bei euch braun oder was?..oh man...) ziehen dir richtig hart deine eingeschweißte Lederhose aus. Ich schließe mich @clemg92 an. Lange machst du es nicht mehr Raubi. Dicke Klappe und wieder nichts gerissen. Oh man.
Wie kann man nur dumme Sprüche bringen... wenn die Aussage von clem stimmt und du bei low Mauer die Def von deinen Kollegen killen lassen hast, dann lösch dich einfach haha.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was lustig ist, ist dass du nicht spielen kannst und trotzdem weiterhin den starken Mann spielst haha. Du wolltest sehen, was das französische Team wert ist und hast innerhalb eines Tages eine Stadt verloren. Die meisten deutschen Allianzen kontaktieren uns, um uns zu sagen, dass du ein Grepolis-Anfänger bist, trotz deines Starts mit 250.000 Gold, das in Wirklichkeit nichts wert ist, da du nicht in der Lage bist, eine Stadt zu halten. Ich gebe dir maximal 2-3 Wochen auf dem Server, das wird lustig werden. Du hast eine Allianz mit uns gewollt, die wir abgelehnt haben, weil wir wussten, dass dein Spielniveau zu niedrig ist. Dann hast du eine Allianz mit LightCompany geschlossen, um auch dort zu verlieren, und schließlich hast du gefragt, ob du unsere Allianz verlassen und uns beitreten kannst, was wir ebenfalls abgelehnt haben. Und du erlaubst dir immer noch, im Forum mit uns zu sprechen, das ist wirklich lustig. Auch wenn Licht seine Fehler hat, lässt er zumindest seine Allianz nicht im Stich.
Ist richtig wir/ich haben fehler gemacht, aber wir sind ja eine neue frische Allianz die noch in ihrer Blüte steckt und aus Fehlern lernt. Wir sortieren aus und am Ende bleibt die Familie und der harte Kern den wir haben wollten. Egal welche Zeiten angebrochen sind oder kommen werden, unser Allianzklima ist weiterhin Super und hinschmeißen ist nicht unser ding.
 
Ist richtig wir/ich haben fehler gemacht, aber wir sind ja eine neue frische Allianz die noch in ihrer Blüte steckt und aus Fehlern lernt. Wir sortieren aus und am Ende bleibt die Familie und der harte Kern den wir haben wollten. Egal welche Zeiten angebrochen sind oder kommen werden, unser Allianzklima ist weiterhin Super und hinschmeißen ist nicht unser ding.
Schöne aussage,also schon gelaufen

Aus
 
Ihr müsst Raubritter verstehen. Er möchte sich nen Namen machen und serverübergreifend als schlechtester Powergolder aller Zeiten bekannt werden.

In Pylos goldet er innerhalb von ein paar Tagen mehrere 10k Städte und verliert diese kurz nach dem Noobschutz.
Würde mich wundern wenn es hier anders läuft.

Und dass sich die DaylightCompany auf eine Ally mit so nem Gründer einlässt... Schade Schokolade. Da scheinen die eigenen Ansprüche nicht sehr hoch zu sein.
 
Bin der Meinung, diejenigen die direkt gehen sind auch nicht viel besser, mal ehrlich - wer hält Mojo etc. ernsthaft für gute Spieler? Sich auf Platz 1 golden und den Rest der Welt irgendwo dann im Mittelfeld zu landen, keine Ahnung muss jeder für sich selbst entscheiden. Genug gebashe

Dass die Moral im A. ist, ist klar. Hätte man die Gegner nicht so heftig unterschätzt und nen Vorabend zu Spielern gesagt, die gezweifelt haben ob sie es denn schaffen gegen die Franzosen "ach wird easy" dabei noch lieber seine Städte hoch golden für Punkterangliste, statt sich tatsächlich vorzubereiten mit genug Deff usw. dann wären da zumindest deutlich mehr Bash und Slots rausgesprungen.
Dass man da nicht dagegen halten kann, ist jedem hier mittlerweile klar. Vorbereitung und Organisation war halt trotzdem miserabel und hätte deutlich besser sein können. Bevor jemand sagt wEißT dU dOcH gArNiChT, ja doch, verzweifelte Leute reden halt leider gern bisschen zu viel.

Was ich auch nicht so ganz verstehe, neu Siedlungen von Light/Shadow Comp sind gerade mal 2 Inseln weiter und extrem verstreut, gemeinschaftlich Insel für Insel zu siedeln damit die nicht direkt wieder auf der Insel mit hocken ist anscheinend nicht so wichtig, solange das nicht ordentlich gemacht wird seh ich absolut keine Zukunft für die Jungs und Mädels. Verstehe den Gedankengang dahinter nicht - 2 Inseln Abstand, 20 Minuten mehr Laufzeit. Das wird die Baguettes sicherlich aufhalten noch mehr Inseln von euch zu holen.
 
Bin der Meinung, diejenigen die direkt gehen sind auch nicht viel besser, mal ehrlich - wer hält Mojo etc. ernsthaft für gute Spieler? Sich auf Platz 1 golden und den Rest der Welt irgendwo dann im Mittelfeld zu landen, keine Ahnung muss jeder für sich selbst entscheiden. Genug gebashe

Dass die Moral im A. ist, ist klar. Hätte man die Gegner nicht so heftig unterschätzt und nen Vorabend zu Spielern gesagt, die gezweifelt haben ob sie es denn schaffen gegen die Franzosen "ach wird easy" dabei noch lieber seine Städte hoch golden für Punkterangliste, statt sich tatsächlich vorzubereiten mit genug Deff usw. dann wären da zumindest deutlich mehr Bash und Slots rausgesprungen.
Dass man da nicht dagegen halten kann, ist jedem hier mittlerweile klar. Vorbereitung und Organisation war halt trotzdem miserabel und hätte deutlich besser sein können. Bevor jemand sagt wEißT dU dOcH gArNiChT, ja doch, verzweifelte Leute reden halt leider gern bisschen zu viel.

Was ich auch nicht so ganz verstehe, neu Siedlungen von Light/Shadow Comp sind gerade mal 2 Inseln weiter und extrem verstreut, gemeinschaftlich Insel für Insel zu siedeln damit die nicht direkt wieder auf der Insel mit hocken ist anscheinend nicht so wichtig, solange das nicht ordentlich gemacht wird seh ich absolut keine Zukunft für die Jungs und Mädels. Verstehe den Gedankengang dahinter nicht - 2 Inseln Abstand, 20 Minuten mehr Laufzeit. Das wird die Baguettes sicherlich aufhalten noch mehr Inseln von euch zu holen.
Ich glaube das Hauptproblem liegt darin, dass nicht jeder Spieler 5 Euro zur Verfügung hatte
 
Bin der Meinung, diejenigen die direkt gehen sind auch nicht viel besser, mal ehrlich - wer hält Mojo etc. ernsthaft für gute Spieler? Sich auf Platz 1 golden und den Rest der Welt irgendwo dann im Mittelfeld zu landen, keine Ahnung muss jeder für sich selbst entscheiden. Genug gebashe

Dass die Moral im A. ist, ist klar. Hätte man die Gegner nicht so heftig unterschätzt und nen Vorabend zu Spielern gesagt, die gezweifelt haben ob sie es denn schaffen gegen die Franzosen "ach wird easy" dabei noch lieber seine Städte hoch golden für Punkterangliste, statt sich tatsächlich vorzubereiten mit genug Deff usw. dann wären da zumindest deutlich mehr Bash und Slots rausgesprungen.
Dass man da nicht dagegen halten kann, ist jedem hier mittlerweile klar. Vorbereitung und Organisation war halt trotzdem miserabel und hätte deutlich besser sein können. Bevor jemand sagt wEißT dU dOcH gArNiChT, ja doch, verzweifelte Leute reden halt leider gern bisschen zu viel.

Was ich auch nicht so ganz verstehe, neu Siedlungen von Light/Shadow Comp sind gerade mal 2 Inseln weiter und extrem verstreut, gemeinschaftlich Insel für Insel zu siedeln damit die nicht direkt wieder auf der Insel mit hocken ist anscheinend nicht so wichtig, solange das nicht ordentlich gemacht wird seh ich absolut keine Zukunft für die Jungs und Mädels. Verstehe den Gedankengang dahinter nicht - 2 Inseln Abstand, 20 Minuten mehr Laufzeit. Das wird die Baguettes sicherlich aufhalten noch mehr Inseln von euch zu holen.
Hast dir ja schön das gelabber von Abgängern angehört haha

Wartet einfach ab anstatt hier Sprüche zu klopfen.
Kann ja jeder seine Meinung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dir ja schön das gelabber von Riyu angehört haha

Wartet einfach ab anstatt hier Sprüche zu klopfen.
Kann ja jeder seine Meinung haben.
Sprüche zu klopfen? Ich denke ich war sehr sachlich und irgendwelche Sprüche kamen eigentlich auch nicht vor.
Scheint dich recht stark zu treffen, wenn man analysiert was falsch lief und aktuell falsch läuft aus meiner Sicht.

Manche würden sich davon was nehmen, oder gegen Argumentieren. Aber an dem Punkt bist du wohl anscheinend noch nicht, da stempelt man das lieber als Sprüche klopfen und Gelaber ab.
Der Frust sitzt tief, das ist auch verständlich, dont worry.
 
Sprüche zu klopfen? Ich denke ich war sehr sachlich und irgendwelche Sprüche kamen eigentlich auch nicht vor.
Scheint dich recht stark zu treffen, wenn man analysiert was falsch lief und aktuell falsch läuft aus meiner Sicht.

Manche würden sich davon was nehmen, oder gegen Argumentieren. Aber an dem Punkt bist du wohl anscheinend noch nicht, da stempelt man das lieber als Sprüche klopfen und Gelaber ab.
Der Frust sitzt tief, das ist auch verständlich, dont worry.
Ich werde sicherlich nicht im Öffi über irgendeine Planung oder sonstiges argumentieren lul.
Wäre wohl nicht so schlau.

Ich kann nur nochmals darauf hinweisen, dass diese Welt sehr jung ist und zudem gibt es nicht immer nur eine Denkweise und es gibt mehrere Optionen für Taktik und Planung. :)
 
@Raub-Ritter Bobi , wann löscht du dich wieder ?
merkste das du unter dem Namen mal wieder nicht spielen kannst oder ^^
Alec was war los in Asine keine Krone :D

An die Franzosen ! Ich fahre nach Frankreich und esse ein Croissants auf eure Nacken hahaha

An die mich jedes Mal Supporten danke für euren aufwand und für die Tolle Bilder,
die ihr so schön bearbeitet, ich feiere mein Supporter!
Daran kann ich mich erkennen, dass ihr sogar von mir träumt, ihr Noobs! :glasses:
 
Die spannende Frage wird ja sein, wie die Kröten/Company das Event auf Pylos/Smyrna angehen.

Auf pylos sind sie ultra dominant.
Aus Smyrna total in der Defensive.

Also müssten sie eigentlich das Event nutzen um sich auf Smyrna in eine bessere Position zu golden, bzw. nicht völlig gegen die Franzosen unterzugehen.
Dabei besteht die Gefahr, dass auf Pylos zu wenig gegoldet wird und sie ihre krasse Dominanz verlieren.

Ich freue mich das zu beobachten. Aktuell von ich der Meinung, dass man sich mit zwei parallelen Welten übernommen hat.
 
Die spannende Frage wird ja sein, wie die Kröten/Company das Event auf Pylos/Smyrna angehen.

Auf pylos sind sie ultra dominant.
Aus Smyrna total in der Defensive.

Also müssten sie eigentlich das Event nutzen um sich auf Smyrna in eine bessere Position zu golden, bzw. nicht völlig gegen die Franzosen unterzugehen.
Dabei besteht die Gefahr, dass auf Pylos zu wenig gegoldet wird und sie ihre krasse Dominanz verlieren.

Ich freue mich das zu beobachten. Aktuell von ich der Meinung, dass man sich mit zwei parallelen Welten übernommen hat.
Chillkröten und LightCompany sind nicht die gleichen ally nur weil ein paar Spieler dort und hier spielen.
 
Oben