Gerüchte Küche Snackbar

@Vimi ich schreibe ja wirklich nicht oft ins Öffi und erst recht geh ich relativ gelassen mit Spiel und Spielern um.
Wie Du hier aber keine Gelegenheit auslässt, immer ein und dieselbe Ally zu fronten, ohne überhaupt auf den Servern mitzuspielen, nervt ernsthaft. Du hast weder inhaltlich, noch zum Zweck der Unterhaltung etwas beizutragen - es scheint als wolltest Du nur provozieren. Das ist im Öffi vielleicht ab und an so üblich, aber in Deinem Fall finde ich es eher erbärmlich. Mich interessiert bloß, warum tust Du das? Wenn ich nichts übersehen habe, hast Du mit den Allianzen absolut nichts zu tun?
Spiel gern mit und man setzt sich mit Dir auseinander. Ansonsten kannst gern wieder in Dein Loch zurückkriechen und Dich weiter der Irrelevanz hingeben.
 
Bin der Meinung, diejenigen die direkt gehen sind auch nicht viel besser, mal ehrlich - wer hält Mojo etc. ernsthaft für gute Spieler? Sich auf Platz 1 golden und den Rest der Welt irgendwo dann im Mittelfeld zu landen, keine Ahnung muss jeder für sich selbst entscheiden. Genug gebashe

Dass die Moral im A. ist, ist klar. Hätte man die Gegner nicht so heftig unterschätzt und nen Vorabend zu Spielern gesagt, die gezweifelt haben ob sie es denn schaffen gegen die Franzosen "ach wird easy" dabei noch lieber seine Städte hoch golden für Punkterangliste, statt sich tatsächlich vorzubereiten mit genug Deff usw. dann wären da zumindest deutlich mehr Bash und Slots rausgesprungen.
Dass man da nicht dagegen halten kann, ist jedem hier mittlerweile klar. Vorbereitung und Organisation war halt trotzdem miserabel und hätte deutlich besser sein können. Bevor jemand sagt wEißT dU dOcH gArNiChT, ja doch, verzweifelte Leute reden halt leider gern bisschen zu viel.

Was ich auch nicht so ganz verstehe, neu Siedlungen von Light/Shadow Comp sind gerade mal 2 Inseln weiter und extrem verstreut, gemeinschaftlich Insel für Insel zu siedeln damit die nicht direkt wieder auf der Insel mit hocken ist anscheinend nicht so wichtig, solange das nicht ordentlich gemacht wird seh ich absolut keine Zukunft für die Jungs und Mädels. Verstehe den Gedankengang dahinter nicht - 2 Inseln Abstand, 20 Minuten mehr Laufzeit. Das wird die Baguettes sicherlich aufhalten noch mehr Inseln von euch zu holen.
Ist ja auch nicht so als hätte Team Rocket Licht deutlich gewarnt.

Aber wir waren ja auf Oreos die Bobs weil wir einige Städte an die Franzmänner verloren haben und die Front nur stabilisiert haben und die nicht binnen 2 Wochen alle erobert haben xD
 
Ist ja auch nicht so als hätte Team Rocket Licht deutlich gewarnt.

Aber wir waren ja auf Oreos die Bobs weil wir einige Städte an die Franzmänner verloren haben und die Front nur stabilisiert haben und die nicht binnen 2 Wochen alle erobert haben xD
Also die Aussage kam nicht von uns das ich wüsste.

Wie gesagt haben nie gesagt das die Franzosen easy werden oder so. Haben nur nicht damit gerechnet das die so gut sind und haben unsere Qualität überschätzt.

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass egal in welche Allianz sie reingestartet währen es jetzt ähnlich aussehen würde.
 
Alec was war los in Asine keine Krone :D

An die Franzosen ! Ich fahre nach Frankreich und esse ein Croissants auf eure Nacken hahaha

An die mich jedes Mal Supporten danke für euren aufwand und für die Tolle Bilder,
die ihr so schön bearbeitet, ich feiere mein Supporter!
Daran kann ich mich erkennen, dass ihr sogar von mir träumt, ihr Noobs! :glasses:

Bruda diese Croissant wird so mashallah schmecken. Kuss auf all eure Nüsse. Hast dicke Hose wie dicke Rolex bruda wird wieder.
Diese Noobs haben keine Ahnung wie mit dir umgehen solln. Uff digga, ich hoffe inshallah mashallah keine Truppen da,.... dass du keine revo mehr von den guten Franzosen kassierst. Aber mach nicht so mit deinen bros diggi, die haben krass Verluste gemacht mit dieser alpha Ritter Bude bei den Franzosen. Kuss!

Unfassbar eigentlich, dass du hier immer noch am chatten bist, nachdem was du abgezogen hast haha. Wird auch nicht besser, wenn man ein paar Seiten von gestern und den Tagen davor ließt :D

Bist du eigentlich 100% Offer Raubi oder war grad unglücklich Paypal gesperrt, als du deine Bude verloren hast?
Like für den, der noch ne paar geile memes bastelt :D
 
Bruda diese Croissant wird so mashallah schmecken. Kuss auf all eure Nüsse. Hast dicke Hose wie dicke Rolex bruda wird wieder.
Diese Noobs haben keine Ahnung wie mit dir umgehen solln. Uff digga, ich hoffe inshallah mashallah keine Truppen da,.... dass du keine revo mehr von den guten Franzosen kassierst. Aber mach nicht so mit deinen bros diggi, die haben krass Verluste gemacht mit dieser alpha Ritter Bude bei den Franzosen. Kuss!

Unfassbar eigentlich, dass du hier immer noch am chatten bist, nachdem was du abgezogen hast haha. Wird auch nicht besser, wenn man ein paar Seiten von gestern und den Tagen davor ließt :D

Bist du eigentlich 100% Offer Raubi oder war grad unglücklich Paypal gesperrt, als du deine Bude verloren hast?
Like für den, der noch ne paar geile memes bastelt :D
Danke für den Support !
smiley_emoticons_klatsch.gif
 
Alec was war los in Asine keine Krone :D

An die Franzosen ! Ich fahre nach Frankreich und esse ein Croissants auf eure Nacken hahaha

An die mich jedes Mal Supporten danke für euren aufwand und für die Tolle Bilder,
die ihr so schön bearbeitet, ich feiere mein Supporter!
Daran kann ich mich erkennen, dass ihr sogar von mir träumt, ihr Noobs! :glasses:
Tatsächlich träumt also niemand davon, 10 Sekunden nach dem Ende eines P2 eine feindliche Insel zu verlassen ...

Raub das Leben aus, für das du dich entschieden hast.
:rolleyes:https://imgflip.com/i/7gfk26
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spannende Frage wird ja sein, wie die Kröten/Company das Event auf Pylos/Smyrna angehen.

Auf pylos sind sie ultra dominant.
Aus Smyrna total in der Defensive.

Also müssten sie eigentlich das Event nutzen um sich auf Smyrna in eine bessere Position zu golden, bzw. nicht völlig gegen die Franzosen unterzugehen.
Dabei besteht die Gefahr, dass auf Pylos zu wenig gegoldet wird und sie ihre krasse Dominanz verlieren.

Ich freue mich das zu beobachten. Aktuell von ich der Meinung, dass man sich mit zwei parallelen Welten übernommen hat.
diggi scheinst hart gebrochen, kommst hier immer mit Pylos. Interessiert einfach null die Welt. Zumal die Zugpferde der Welt hier halt null performen und es vermutlich auch nicht vor haben.
 
Ist ja auch nicht so als hätte Team Rocket Licht deutlich gewarnt.

Aber wir waren ja auf Oreos die Bobs weil wir einige Städte an die Franzmänner verloren haben und die Front nur stabilisiert haben und die nicht binnen 2 Wochen alle erobert haben xD
Wir sind die einzige Ally hier mit einem Feind und alle chillen ihr Leben und machen sich über uns lustig lol

Wären die bei auch nur irgendeiner anderen Ally gelandet wären die genau so schnell weg gewesen. Ich bitte auch dich wenigstens einen Hauch an Respekt zu haben, da vor allem du weißt dass diese eine harte Nuss sind. Außerdem sind sie zu Oreos erst sehr spät gestartet, was hier nicht der Fall war. Die haben von vornerein hier gestartet und das hatte keinen massiven Nachteil wie sie auf Oreos hatten durch den sehr späten Start
 
Auf der letzten deutschen Welt wurden 50% von denen gesperrt weil die sich gegenseitig gesitted haben, und haben dann alle im Kollektiv aufgehört. Aber trotzdem am Anfang wie irre reingegoldet :) Mal sehen ob sie aus ihren Fehlern lernen

Da muss ich jetzt aber auch mal den Zweiffelturm rausholen

Anhang 12033 ansehen

Team Rocket a.k.a. Willenlose Drohnen und wir natürlich.

s C hEiß gOlDeR zErStÖrEn dAs gAnZe sPiEl

Wir sind die einzige Ally hier mit einem Feind und alle chillen ihr Leben und machen sich über uns lustig lol

Wären die bei auch nur irgendeiner anderen Ally gelandet wären die genau so schnell weg gewesen. Ich bitte auch dich wenigstens einen Hauch an Respekt zu haben, da vor allem du weißt dass diese eine harte Nuss sind. Außerdem sind sie zu Oreos erst sehr spät gestartet, was hier nicht der Fall war. Die haben von vornerein hier gestartet und das hatte keinen massiven Nachteil wie sie auf Oreos hatten durch den sehr späten Start

Bro bist im offi ...
Mach Mal meme wie du heulst
Kriegst auch Döner per PayPal
 
Ist ja auch nicht so als hätte Team Rocket Licht deutlich gewarnt.

Aber wir waren ja auf Oreos die Bobs weil wir einige Städte an die Franzmänner verloren haben und die Front nur stabilisiert haben und die nicht binnen 2 Wochen alle erobert haben xD
Oha wollte es eigentllich vermeiden aber gut, da kitzelst mich doch zu sehr...

Falls du dich erinnerst hab ich nie böses Blut gestreut gegen euch und speziell dich und deine unbestreitbaren Qualitäten immer im guten gehalten, aber ich denke nach Hyele sollten vor allem du und dein Team Rocket schön kleine brötchen backen und zwar ganz ganz kleine, wir sind jetzt an dem punkt wo ihr auf Hyele wart, wir sind einfach überrannt worden. niemand hat intern behauptet das wir die Franzosen mal eben so wegbashen und niemand hat intern behauptet das wir noch vor Weltenstart der sichere Sieger sind, das kam alles von extern und spricht ja eigentlich ne relativ klare Spreache für die individuelle Qualität unserer Member. Keine Frage, der Start war scheisse brauch man nicht drum herum reden, aber im Gegendstz zu dir sagen wir nicht nach dem ersten (ja wirklich) harten Gegenwind "hey die Welt ist zwei Wochen alt wir geben auf"

Nochmal für alle, aus diesen Situationen kann man wachsen und das werden wir, es geht ja genau darum auf solche Situationen die richtigen Reaktionen zu finden und da seh ich uns auf nem gutem weg, ich will auch gar nichts schön reden und würde behaupten da recht objektiv dran zu gehen. Fakt ist die Franzosen sind schon ne sehr krass gut eingespielte Crew, will jetzt auch nicht rumheuen mit Gold oder Sitting oder whatever. Sie haben es einfach gut gemacht mit einer wirklich guten Vorbereitung und einem ganz klaren Plan, ich persönlich hatte 2 Stunden nach Schutzende Atts von 12 (!!) Spielern von denen, schon grosses Kino und das muss man einfach so eingestehen, genauso muss es laufen und wirklich Respekt an die Franzosen sich direkt ganz bewusst gegen eine Top 5 Alli zu stellen die zahlenmässig überlegen ist und auch jegliche Diplomatie mit irgendwelchen Allis ablehnt nur um sich Defftechnisch abzusichern. Also heisst es jetzt kurz mal schütteln Krone richten und weiter gehts. Meiner Meinung nach ist das einer der am stärksten besetzen Server seit langem, das wir noch richtig unterhaltsam werden ;)
 
Oha wollte es eigentllich vermeiden aber gut, da kitzelst mich doch zu sehr...

Falls du dich erinnerst hab ich nie böses Blut gestreut gegen euch und speziell dich und deine unbestreitbaren Qualitäten immer im guten gehalten, aber ich denke nach Hyele sollten vor allem du und dein Team Rocket schön kleine brötchen backen und zwar ganz ganz kleine, wir sind jetzt an dem punkt wo ihr auf Hyele wart, wir sind einfach überrannt worden. niemand hat intern behauptet das wir die Franzosen mal eben so wegbashen und niemand hat intern behauptet das wir noch vor Weltenstart der sichere Sieger sind, das kam alles von extern und spricht ja eigentlich ne relativ klare Spreache für die individuelle Qualität unserer Member. Keine Frage, der Start war scheisse brauch man nicht drum herum reden, aber im Gegendstz zu dir sagen wir nicht nach dem ersten (ja wirklich) harten Gegenwind "hey die Welt ist zwei Wochen alt wir geben auf"

Nochmal für alle, aus diesen Situationen kann man wachsen und das werden wir, es geht ja genau darum auf solche Situationen die richtigen Reaktionen zu finden und da seh ich uns auf nem gutem weg, ich will auch gar nichts schön reden und würde behaupten da recht objektiv dran zu gehen. Fakt ist die Franzosen sind schon ne sehr krass gut eingespielte Crew, will jetzt auch nicht rumheuen mit Gold oder Sitting oder whatever. Sie haben es einfach gut gemacht mit einer wirklich guten Vorbereitung und einem ganz klaren Plan, ich persönlich hatte 2 Stunden nach Schutzende Atts von 12 (!!) Spielern von denen, schon grosses Kino und das muss man einfach so eingestehen, genauso muss es laufen und wirklich Respekt an die Franzosen sich direkt ganz bewusst gegen eine Top 5 Alli zu stellen die zahlenmässig überlegen ist und auch jegliche Diplomatie mit irgendwelchen Allis ablehnt nur um sich Defftechnisch abzusichern. Also heisst es jetzt kurz mal schütteln Krone richten und weiter gehts. Meiner Meinung nach ist das einer der am stärksten besetzen Server seit langem, das wir noch richtig unterhaltsam werden ;)

Ich denke gegen einen sehr starken Gegner darf man auch mal verlieren, oder eben einen schlechten Start erwischen. Wie so oft im Leben geht es aber auch um die Reaktion darauf und da finde ich Quentin schon ein wenig unverständlich mit seinen Sprüchen im Öffi, oder seinen S&S. Damit tut man sich keinen Gefallen.
 
Nein gar nicht, das ist schon alles vollkommen ok so, das Öffi ist für trash-talk da und soll unterhalten, die Ansprache intern ist eine völlige andere, keine Sorge^^
 
aber ich denke nach Hyele sollten vor allem du und dein Team Rocket schön kleine brötchen backen und zwar ganz ganz kleine, wir sind jetzt an dem punkt wo ihr auf Hyele wart
Sag mir eine Welt, die dieser Kern an Spielern in letzter Zeit verloren hat. Kein disrespect an die Franzosen aber ich finde, dass da doch noch ein kleiner Unterschied ist
 
Ich denke gegen einen sehr starken Gegner darf man auch mal verlieren, oder eben einen schlechten Start erwischen. Wie so oft im Leben geht es aber auch um die Reaktion darauf und da finde ich Quentin schon ein wenig unverständlich mit seinen Sprüchen im Öffi, oder seinen S&S. Damit tut man sich keinen Gefallen.
Ich weiß jetzt nicht genau welche Sprüche du meinst. Bin eigentlich nicht der große Provokateur im Öffi.
Versuche eigentlich immer recht sachlich zu bleiben.

Zu meinem Sink & Swim meinst du wahrscheinlich den Abschnitt mit den Franzosen. Ich unterschätze meine französischen freunde keines Wegs und das wissen sie auch. Nur ich stelle mir eine Weltwunder welt sehr schwer vor mit 30-40 Leute am Ende zu gewinnen. Das hat nichts mit den Franzosen zu tun. Es ist eigentlich sogar unmöglich gegen die drohnen (die als Team Rocket bekannte gute WW bauer sind und dessen Taktik auch wirklich gut ist) mit fast der hälfte an Leuten weniger zu gewinnen. Es würde mich aber sehr freuen wenn sie das schaffen würden. Wahrscheinlich wäre das auch ein neuer Rekord.

Um auch nochmal darauf hinzuweisen, dass dies das "Öfii" ist, sind getätigte aussagen wer hier der beste ist oder irgendwelche Memes ja wohl nicht ernst zu nehmen. Oder hat jemand das ernst genommen, das wir uns alle gegen Dominion verbünden? haha

Aus meiner sicht kann ich nur sagen, das ich jedem Gegner immer mit Respekt begegne solange wie er ihn auch entgegenbringt. Und die Jungs von Baguette Camenbert sind nette Leute. Die ordentlich was drauf haben und würde gerne ein aufeinandertreffen dieser mit der nächsten Top-Ally sehen ^^
 
Oben