Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser12981

Gast
deine neue stadt hat schon über 6k punkte^^
hast ja ganz schön was hingeblättert
naja, mal schaun, ob ihr die one man army in die knie zwingen könnt
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Und wenn ich 100 Euro ausgebe was hat dich das zu Interessieren??
Bist du Neidisch das du nicht das Geld hast?
Wenn du Probleme damit hast dann solltest du dir mal einen Therapeuten suchen der dir helfen kann.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser36163

Gast
Und wenn ich 100 Euro ausgebe was hat dich das zu Interessieren??
Bist du Neidisch das du nicht das Geld hast?
Wenn du Probleme damit hast dann solltest du dir mal einen Therapeuten suchen der dir helfen kann.
smiley_emoticons_winken4.gif

stört dich das thema oder warum reagierst du so?
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

*KOBOLD*

Gast
Und wenn ich 100 Euro ausgebe was hat dich das zu Interessieren??
Bist du Neidisch das du nicht das Geld hast?
Wenn du Probleme damit hast dann solltest du dir mal einen Therapeuten suchen der dir helfen kann.
smiley_emoticons_winken4.gif

ui, da is aber einer schwer angefressen. Da scheint jemand seinen Nerv getroffen zu haben. Ich bitte um Fortsetztung denn solche Helden wie pommes03 braucht das Land!

Du hast 100€ :O
Du musst ja reich sein. 100€. Soviel Geld hat der Nico noch nie gesehen :O

@Quallenwolf: Und schon wieder diese arrogante, herablassende Art von dir, finde ich einfach entwürdigend, kannst du dir das nicht schenken, wäre für mich wieder ein Sperrgrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50961

Gast
ui, da is aber einer schwer angefressen. Da scheint jemand seinen Nerv getroffen zu haben. Ich bitte um Fortsetztung denn solche Helden wie pommes02 braucht das Land!



@Quallenwolf: Und schon wieder diese arrogante, herablassende Art von dir, finde ich einfach entwürdigend, kannst du dir das nicht schenken, wäre für mich wieder ein Sperrgrund.


Och ich finde das du, lieber Kobold, auch nicht viel netter und freundlicher wirkst..
 

*KOBOLD*

Gast
Och ich finde das du, lieber Kobold, auch nicht viel netter und freundlicher wirkst..

ach das siehst du ganz falsch, den KOBOLDE sind so und die dürfen das, bzw. die müssen das sogar so machen^^


sind ja einige Herrschaften von Crudelis anwesend sehe ich grade:


Conquete23,
profischlachter,
Quallenwolf,
szoco,
pommes03,
Kobra1964,
Project Kaoz,
XSpartanX,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50961

Gast
In welcher Ally sind denn diese Kobolde, wenn man sowas hier fragen darf?!
 

Aozora

Gast
*KOBOLT*=*IMPERATOR*=LOFRA

mittlerweile bin ich mir aufgrund der Ausdrucksweise und dem Schreibstil ziemlich sicher... Und LOFRA ist gesperrt(hier im ÖF)
 

*KOBOLD*

Gast
In welcher Ally sind denn diese Kobolde, wenn man sowas hier fragen darf?!

fragen darf man schon, aber man muss nicht alles wissen, frag doch mal die Qualle, der kennt sich da am besten aus.

@Quallenwolf:
scheinbar hast du eine schlechte oder gar keine Erziehung geniessen dürfen, denn sonst hättest du sowas gar nicht erst geschrieben.
 

DeletedUser48524

Gast
noch einer von crud :O kobold und lord.nico, ich frage mich schon seit geraumer zeit was bei euch schief gelaufen ist...ist zwar normal gegen goldspieler zu bashen, aber man kann es auch übertreiben...wie man so schön sagt, jeder ist seines eigenen glückes schmied. hört einfach auf uns hier im forum zu nerven.
 
fragen darf man schon, aber man muss nicht alles wissen, frag doch mal die Qualle, der kennt sich da am besten aus.

@Quallenwolf:
scheinbar hast du eine schlechte oder gar keine Erziehung geniessen dürfen, denn sonst hättest du sowas gar nicht erst geschrieben.

Wer sich von einen anonymen Forenuser entwürdigen lässt, der kann keine Würde haben. So einfach ist das
 

DeletedUser50961

Gast
Es ist doch schön zusehen, wie die erwachsenen Menschen sich hier, in einem Spiel, kindisch und fast ekelhaft benehmen.
Hoffentlich seid ihr nicht im "wahren" Leben auch so.. Eure armen Mitmenschen, mein Beileid!
 

*KOBOLD*

Gast
Es ist doch schön zusehen, wie die erwachsenen Menschen sich hier, in einem Spiel, kindisch und fast ekelhaft benehmen.
Hoffentlich seid ihr nicht im "wahren" Leben auch so.. Eure armen Mitmenschen, mein Beileid!

die meisten, außer mir natürlich, sind nicht erwachsen, sie fühlen sich nur so, dürften sich in etwa zwischen 15 und 18 Jahren bewegen, typisches Flegelalter halt.

dafür kann man über dich umso mehr lachen
smiley_emoticons_irre4.gif

mach das ruhig, denn am Lachen erkennt man den Narren. Ich hab in meinem Leben schon so viel erlebt, da tangiert mich dein alberner Kommentar nicht im geringsten - mein lieber Crudelis-Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben