Gerüchte und Spekulationen

Andreas B.

Gast
Interesante Entwicklung auf diesem Server.

Ich habe gehört dass PeterLustig24 (jetzt bei Legends Never Die und Gott sei Dank nicht mehr bei uns) und
Reggae666 (jetzt bei *Pyromanen auf Stats* und auch Gott sei Dank nicht mehr bei uns) im RL dicke Freunde sind.

Reggae hat gerade eben zugegeben Infos rausgegeben zu haben.
Mails darf ich hier ja leider keine rein kopieren.

Ich wünsche somit beiden Allianzen viel Erfolg für die Zukunft.
Ihr werdet so lange diese zwei Spieler bei euch habt, immer ein offenes Buch sein.

Spione, sie sind da. Keiner kann sie leiden, keiner will sie.
Mal schauen wie lange sich die Gründer dieser Allianzen sich von diesen Spieler blenden lassen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser26935

Gast
Neeeeeeeeeeeeeeein andy war super :)

Ich und Reggae haben se einfach net mehr alle :)

Zu Doof das PNs veröffentlichen verboten ist :( habe paar nette Beleidigungen von Andy empfangen :) Da fragt man sich ob der schon volljährig ist? weiß das zufällig jmd?

Und das wir Spione sind ist doch eh klar ;) Ich mein welcher RL Freund erzählt einem nicht davon wenn der große bad andy einen aufadeln will ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26935

Gast
dafür finden die Cruds es jetzt anscheinend mit mir lustig :)

hab 2k Mantis 1k harps und und und von denen zerschossen :) Keine stadt auch nur ansatzweise verloren :( was is denn da los?

30 revos gesetzt und nur 10 zurückbekommen denke das ist ne ganz gute statistik :)

Natürlich verdanke ich das auch meinen tollen unterstützern ;)
 

mostrichtopp

Gast
Sag ja das es der Peter da nich mehr lustig fand ^^

ja wer weis das schon. auf jeden fall ist jemand der in einem forum einen anderen spieler als idiot bezeichnet selbst einer, oder? Und der gründer einer allianz der so einen durch seine spieler deffen lässt könnte doch durchaus noch ein größerer sein, oder? noch dazu das der den sie deffen nicht mal in seiner allianz ist, komische strategien gibts hier.
 

DeletedUser48265

Gast
ja wer weis das schon. auf jeden fall ist jemand der in einem forum einen anderen spieler als idiot bezeichnet selbst einer, oder? Und der gründer einer allianz der so einen durch seine spieler deffen lässt könnte doch durchaus noch ein größerer sein, oder? noch dazu das der den sie deffen nicht mal in seiner allianz ist, komische strategien gibts hier.
Bitte erkläre es nochmal, verstehe irgendwie nicht was du damit sagen willst.
Peterlustig wird von seiner eigenen Allianz gedefft, und?
Die Revos die eure Member bekommen werden doch auch gedefft (oder auch nicht), jedem seins würde ich mal sagen.
 

DeletedUser50000

Gast
hab gehört bad andrea sitzt weinend in der ecke und hört auf ;)
kaum laufts mal nicht mehr wird hingeschmissen :D

da frage ich mich wie ihr überhaupt eine welt gewonnen habt...
scheinbar keine brauchbaren gegner gehabt ;)
awa auch klar wenn alles und jeder als wing oder bnd spielt :D

und tomikingnew der alte siedler spieler hat auch angst wies ausschaut. flüchtet immer wenn es nicht lauft :D
 

mostrichtopp

Gast
was ist an der aussage "noch dazu das der den sie deffen nicht mal in seiner allianz ist" nicht zu verstehen.er wird von einen anderen allianz gedefft die noch dazu ein bündniss mit den angreifern hat. capice? kann es sein das vieles auf dieser welt an dir vorbeigespielt wird.
 

mostrichtopp

Gast
hab gehört bad andrea sitzt weinend in der ecke und hört auf ;)
kaum laufts mal nicht mehr wird hingeschmissen :D

da frage ich mich wie ihr überhaupt eine welt gewonnen habt...
scheinbar keine brauchbaren gegner gehabt ;)
awa auch klar wenn alles und jeder als wing oder bnd spielt :D

und tomikingnew der alte siedler spieler hat auch angst wies ausschaut. flüchtet immer wenn es nicht lauft :D

so so das hast du gehört. ich empfehle ohren waschen das soll helfen richtig zu hören.
 

DeletedUser50000

Gast
ne dann weiß ich mehr als du ;)

jammert uns die ohren voll wegen aufnahme von einem spieler und schmeißt das handtuch weil er seinen sauhaufen nicht unter kontrolle hat bzw flüchtet bevor er mit der alli untergeht.
schade hätte ihn gern gesehn wie er mit euch untergeht :D
wir sind einfach besser die stats sprechen für sich :)
und jetzt seit ihr dann dran !
 

DeletedUser30818

Gast
Ich hab gehört der Stomper666 sitzt heulend
smiley_emoticons_frown.gif
im Meer 64 und verliert seine Kolos an einen 4K Spieler mit einer Stadt
smiley_emoticons_hecheln.gif


Ausserdem will er keine Post und hat ihn geblockt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

mostrichtopp

Gast
Jupp. Crudelis meinst du oder?

wen man einen großen namen trägt hat man ne große klappe, ist einfach so. ja man kann sie sogar haben bis man eben nicht mehr groß ist, bis dahin haben die in den hinteren rängen sendepause. wen man crudelis besiegen sollte ist immer noch zeit sich auf die brust zu schlagen. hier wird crudelis immer alles mögliche vorgeworfen aber die das tun lernen schnell und übertreffen ihren lehrmeister mittlerweile um längen. also moral sieht anders aus.
 

DeletedUser26935

Gast
naja die einzigen die Crudelis ausgemacht haben sind nicht mehr da^^

und du hast sowieso nichts zu melden schosskelle mein süßer <3

also backt lieber kleine brötchen^^ die zeiten das crudelis ein großes maul haben kann sind vorbei ;)
 

BlizZ1337

Gast
Ich danke schonmal herzlich den Gladiatoren, dass sie ihre kompletten offs bei mir schrotten!
Perfekt jungs
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
ne dann weiß ich mehr als du ;)

jammert uns die ohren voll wegen aufnahme von einem spieler und schmeißt das handtuch weil er seinen sauhaufen nicht unter kontrolle hat bzw flüchtet bevor er mit der alli untergeht.
schade hätte ihn gern gesehn wie er mit euch untergeht :D
wir sind einfach besser die stats sprechen für sich :)
und jetzt seit ihr dann dran !

Oh und das von einer Allianz, die mit der Nummer 9 zusammen gegen 2 Allianzen vorgehen die auf Platz 40 und tiefer liegen.

Echte Helden eben.

Statt sich einen gleichwertigen Gegner zu suchen, nimmt man halt mal ganz kleine Allianzen.


Ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen, bevor ihr über andere lästert.
 
Oben