Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser38148

Gast
Habe gehört Crudelis zerfällt gerade, weil *Pyromane of Stats* gegen sie in den Krieg gezogen sind.

:grepolis:
 

DeletedUser29255

Gast
Oh und das von einer Allianz, die mit der Nummer 9 zusammen gegen 2 Allianzen vorgehen die auf Platz 40 und tiefer liegen.

Echte Helden eben.

Statt sich einen gleichwertigen Gegner zu suchen, nimmt man halt mal ganz kleine Allianzen.


Ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen, bevor ihr über andere lästert.

Die uns "überlegenen" haben wir ja schon fertig gemacht

Gegen Crudelis haben wir auch ausreichend gekämpft und mehr als stand gehalten ^^

wenn man auf Platz 2 steht gibs ausserdem nich viele gleichwertige Allys ^^
 

DeletedUser40748

Gast
Habe gehört :

Die Crudis werden jetzt zur ner Deff Ally, so wie die sich da einigeln ;)...( Nenn jetzt keine Namen aber von diesen habe ich es nicht erwartet und sie verstecken sich hinter 25k ldeff und mehr ..)
 

Tellermine

Gast
ja, hab ich auch gehört, daß Crudelis zerlegt wird. Hochmut kommt eben vor dem Fall. Also ich hab nicht das geringste Mitleid mit denen, so arrogant wie die sich gegeben haben. Die meinten ja, sie wären unbesiegbar. Hier nur mal ein kleines Beispiel, und ich denke es wird vielen so ergehen, oder sie löschen sich zuvor. Dann ist Crudelis mit ihren Verbündeten eben Geschichte, was soll's.

http://www.de.grepostats.com/world/de71/player/407774/colonizations


auch solche Spieler waren mal ganz vorne mit dabei im "Sprüche klopfen".
http://www.de.grepostats.com/world/de71/player/8726948
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ach Pommes hat doch schonmal auf die Mütze bekommen und dann durch interne EOs 12 STädte waren es glaube ich wieder geholt

zum Glück gehen denen aber nun die Leute aus die man intern erobern kann
 

DeletedUser12981

Gast
ja, hab ich auch gehört, daß Crudelis zerlegt wird. Hochmut kommt eben vor dem Fall. Also ich hab nicht das geringste Mitleid mit denen, so arrogant wie die sich gegeben haben. Die meinten ja, sie wären unbesiegbar. Hier nur mal ein kleines Beispiel, und ich denke es wird vielen so ergehen, oder sie löschen sich zuvor. Dann ist Crudelis mit ihren Verbündeten eben Geschichte, was soll's.

http://www.de.grepostats.com/world/de71/player/407774/colonizations


auch solche Spieler waren mal ganz vorne mit dabei im "Sprüche klopfen".
http://www.de.grepostats.com/world/de71/player/8726948


Du musst mich ja gut kennen :)
Ich spiele seid 5 Jahren Grepo aber soviele Verräter wie auf dieser Welt hab ich bisher nicht kennen gelernt.
Die Leute die Cruds verlassen haben sind das allerletzte, haben keine Ehre!!!!
Im RL sind die Garantiert nicht anders, hinterhältig und Feige. Mit sowas möchte ich nichts mehr zu tun haben.
 

DeletedUser12981

Gast
Ach Pommes hat doch schonmal auf die Mütze bekommen und dann durch interne EOs 12 STädte waren es glaube ich wieder geholt

zum Glück gehen denen aber nun die Leute aus die man intern erobern kann

Ach Pommes ist aber immer noch da. Der hat sicher nicht soviel Zeit wie du, hast bestimmt keine Arbeit und kannst den ganzen Tag am rechner sitzen :)
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Tellermine

Gast
Ach Pommes ist aber immer noch da. Der hat sicher nicht soviel Zeit wie du, hast bestimmt keine Arbeit und kannst den ganzen Tag am rechner sitzen :)
smiley_emoticons_bravo2.gif

Du bist auch blos noch auf dieser Welt - und da musst du deinen inaktiven Ally-Kollegen dankbar sein - denn ohne die internen Eroberungen die du gemacht hast, würdest du gaaaanz aaaaalt aussehen :p

du scheinst den *DunklerKönig* aber auch sehr gut zu kennen, wenn du von ihm behauptest, daß er keine Arbeit hat und den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt. Meistens ist es eher so, daß man gerne von sich auf andere schließt, und bei dir würde ich behaupten, daß ist so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12981

Gast
Du bist auch blos noch auf dieser Welt - und da musst du deinen inaktiven Ally-Kollegen dankbar sein - denn ohne die internen Eroberungen die du gemacht hast, würdest du gaaaanz aaaaalt aussehen :p

du scheinst den *DunklerKönig* aber auch sehr gut zu kennen, wenn du von ihm behauptest, daß er keine Arbeit hat und den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt. Meistens ist es eher so, daß man gerne von sich auf andere schließt, und bei dir würde ich behaupten, daß ist so.

Du scheinst genau so ein Schwätzer wie LOFRA zu sein.
Wenn ich den ganzen Tag am Rechner sitzen würde dann hättet ihr nicht EINE Stadt EO also Schalt mein dein Kluges Köpfchen ein bevor du irgendeinen Müll erzählst.
 

Tellermine

Gast
Du scheinst genau so ein Schwätzer wie LOFRA zu sein.
Wenn ich den ganzen Tag am Rechner sitzen würde dann hättet ihr nicht EINE Stadt EO also Schalt mein dein Kluges Köpfchen ein bevor du irgendeinen Müll erzählst.

na dann musst du aber im Bezug auf *DunklerKönig* auch ein Schwätzer sein, also bevor du jemanden was vorwirfst, solltest auch du dein Gehirn mal in Bewegung bringen^^
 

DeletedUser29255

Gast
Ach Pommes ist aber immer noch da. Der hat sicher nicht soviel Zeit wie du, hast bestimmt keine Arbeit und kannst den ganzen Tag am rechner sitzen :)
smiley_emoticons_bravo2.gif

Wie lustig du unten meckerst das die Tellermine über dein Leben urteilt und du das gleiche machst aber du das gleiche machst und auch total falsch liegst :D

Fakt isses doch das du schonmal ne Menge verloren hast und durch interne EOs wieder hoch gekommen bist

so und nun biste ON also sehen wir ja wie viele STädte noch fallen da du ja angeblich nichts verlierst wenn du ON bist aber schwätzen is ja immer viel einfacher als was zu machen
 

dimmriser

Gast
Ach Pommes ist aber immer noch da. Der hat sicher nicht soviel Zeit wie du, hast bestimmt keine Arbeit und kannst den ganzen Tag am rechner sitzen :)
smiley_emoticons_bravo2.gif

Naja, immer wenn Du viel verlierst, dann sind die anderen schuld, bzw. in Deinen Augen Arbeitslose oder etc.pp.

Wie wäre es wenn Du den Leuten hier mal sagst das ab und an Dein Sohn Deinen Account spielt !!
Sei lieber froh, das wir noch nichts dem Support gemeldet haben.

Pommes..... oder sollte ich besser sagen -> xXKlassenclownxX ??? Darunter bist Du ja wohl besser bekannt
auf anderen Welten.

Uiiihhh.... war das jetzt ein Geheimnis ?? Das tut mir leid :)


Grüsse
Dimmriser
 

DeletedUser26935

Gast
ach pommes so gern ich dich mag^^ aber grepo scheint nicht dein spiel zu sein^^
außer golden und interne abstauben hat man von dir nichts gesehen^^
und das man ne alli verrät wenn sie weder BNDs noch Member anständig behandelt ist doch normal ;)
wenn du nur sooooo wenig zeit hast versuchs doch lieber auf ner speed 1 welt vllt haste da mehr glück :)
 

Casadonis

Gast
Schade das hier manche immer gleich persönlich werden müssen, finde ich vollkommen überflüssig.
Fakt ist (so aus gut unterrichteten Quellen) das Crudelis ein BND mit den Pyros hatte welches aber nur einseitig praktiziert wurde und auch praktiziert werden sollte. Die Pyros sollten Deff abstellen und fertig. Anders herum ist bis auf Ausnahmen nichts passiert. Den Pyros wurde es irgendwann zu bunt und sie haben das BND gekündigt, der vereinbarte Frieden wurde dann von den Crudis gebrochen und jetzt bekommen sie die Rechnung präsentiert. Die Pyros haben sich laut Stats 20+ Städte von den Cruds gezogen, alleine von gestern auf heute. Es wären sicher noch mehr geworden wenn die mehr Slots hätten. Und kaum gibt es auf die Mütze verschwinden die ersten im U-Mode, oder gründen eine neue Ally (-Underground-) oder verabschieden sich gleich komplett aus dem Spiel. Woran das liegt? Wenn man den Ex-Membern der Cruds trauen darf liegt das in erster Linie an dem herausragenden Führungsstil bei Crudelis.
 

DeletedUser48265

Gast
Schade das hier manche immer gleich persönlich werden müssen, finde ich vollkommen überflüssig.
Fakt ist (so aus gut unterrichteten Quellen) das Crudelis ein BND mit den Pyros hatte welches aber nur einseitig praktiziert wurde und auch praktiziert werden sollte. Die Pyros sollten Deff abstellen und fertig. Anders herum ist bis auf Ausnahmen nichts passiert. Den Pyros wurde es irgendwann zu bunt und sie haben das BND gekündigt, der vereinbarte Frieden wurde dann von den Crudis gebrochen und jetzt bekommen sie die Rechnung präsentiert. Die Pyros haben sich laut Stats 20+ Städte von den Cruds gezogen, alleine von gestern auf heute. Es wären sicher noch mehr geworden wenn die mehr Slots hätten. Und kaum gibt es auf die Mütze verschwinden die ersten im U-Mode, oder gründen eine neue Ally (-Underground-) oder verabschieden sich gleich komplett aus dem Spiel. Woran das liegt? Wenn man den Ex-Membern der Cruds trauen darf liegt das in erster Linie an dem herausragenden Führungsstil bei Crudelis.

Vlt. hat Andys Politik auf anderen Welten funktioniert, aber bei einer Speed 4er Welt verändert sich schneller was bzw. gibt es hier vlt einfach bessere Gegner wodurch die Mitglieder eingeschüchtert wurden. Große Spieler (wie zB. cränc ezekyle abaddon und erzengel) wurden meines wissens andauernd fertiggemacht obwohl diese auch an OFF und DEF beigetragen haben. Bei einer größeren Anzahl von Mitgliedern ist auch die Anzahl der Arroganten etwas höher
smiley_emoticons_sadnew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben