Gerüchte und Spekulationen

Das sind bei weitem viel mehr als 600 Gold,weis ja nicht ob du in einem anderen Game spielst,aber die Kosten sind enorm mehr als 600 Gold und selbst wenn es 600 Gold wären,wäre mir da jeder Cent zuviel um es in ein Game zu stecken und eine Stadt zu erobern.Weis ja nicht was du für ein Verhältnis zu Geld hast.kenzi1512 scheint auf jeden Fall an der Realität vorbei zu leben und was erschwerend dazu kommt,er scheint nicht einmal für dieses ganze Geld arbeiten zu müssen,den er ist ja Dauer-On.Sage jetzt nur nicht,das er mit der App spielt,das kannste gleich mal vergessen,den so ein Timing ist mit dieser nicht möglich.

30 Katapulte sind ein Bauauftrag und kostet in etwa 200 Gold. 550 Schleuderer sind 2 Aufträge also in etwa 400 Gold. 600 Gold sind ausgehend von einem 80€*Gold Paket genau 1,92€
 

DeletedUser13650

Gast
wer genug/zuviel geld hat soll es doch gern hier in das spiel stecken, ich leg mein geld lieber in promille an :D
evtl auch mal ne neue pfanne fürs frauchen, damit sie mir was leckeres braten kann
smiley_emoticons_irre4.gif
 

buelo

Gast
Wir wurden hintereinander 2 x Meister ( Edessa / Theben ).
Wie jede Weltsieger Allianz wird betrug und Blödsinn vorgehalten/geschrieben. Das ist immer so.

Hier bitte aufpassen... wurde nicht vorgehalten sondern wurde bewiesen das ist ein unterschied und es hagelte damals auf Edessa Strafen wie Löschungen von Acc. durch den Support. Also bitte an der Wahrheit bleiben und keine Märchen erzählen...
Oder wie nennt man das nochmal unerlaubte Tools zu nutzen?
 

Tellermine

Gast
Bayern München wird auch nicht jedes Jahr Meister !!!

Fehlanzeige - Bayern München ist seit gestern erneut Meister und das ist kein Gerücht.
Außerdem wird die Mannschaft noch Pokal-Sieger (da ja zum Halbfinale der BVB nach München kommt und da gibts ne fürchterliche Klatsche und schon ist das Finale erreicht^^).
Und zu guter letzt ist ja auch noch der Gewinn der Champions-Leaque obligatorisch.
 

DeletedUser48374

Gast
nix da!

gegen bvb im pokal hagelts ne niederlage,

und in der CL klatscht real die !§#$%&? bayern (diesmal im finale) wieder weg...
 
30 Katapulte sind ein Bauauftrag und kostet in etwa 200 Gold. 550 Schleuderer sind 2 Aufträge also in etwa 400 Gold. 600 Gold sind ausgehend von einem 80€*Gold Paket genau 1,92€
Scheint nicht ganz richtig zu sein deine Rechnung,den du musst das ganze in 30 Minuten hin bekommen (10 min.LZ abgerechnet) und dann brauchst du auch noch die Ressis dazu,der Spieler selbst sagt,das es ihn 20.-Euro gekostet hat!!!
 
Scheint nicht ganz richtig zu sein deine Rechnung,den du musst das ganze in 30 Minuten hin bekommen (10 min.LZ abgerechnet) und dann brauchst du auch noch die Ressis dazu,der Spieler selbst sagt,das es ihn 20.-Euro gekostet hat!!!

Die Rohstoffkosten für 30 Katapulte und 533 Schleuderern liegen bei ca. 150.000. Eine Stadt produziert am Tag 100k Rohstoffe in etwa ohne Bauerndörfer. Kenzi hat 18 Städte. Also sind die Rohstoffe wohl kaum ein Problem.
Ausgehend von nur 3 Bauaufträgen liegen die maximalen Goldkosten bei 750. Es ist unmöglich das sie höher liegen. Also lügt der Kenzi wohl ^^
 

DeletedUser13650

Gast
naja vielleicht hat er die rohstoffe auch noch gekauft, zu nem bescheidenen kurs.

und in 20 min bekomme ich das auch hin, da es ja nciht wie früher halbiert wird sondern sofort fertig ist, das einzige lange ist die laufzeit der händler, das bauen dauert dann nur sekunden.
 

Tellermine

Gast
nix da!

gegen bvb im pokal hagelts ne niederlage,

und in der CL klatscht real die !§#$%&? bayern (diesmal im finale) wieder weg...

...deswegen brauchst du doch nicht so ausfällig zu werden, deine Gossensprache ist hier vollkommen fehl am Platz, oder hattest du keine gute Kinderstube?
 

DeletedUser29255

Gast
Kann doch jeder selbst nach checken 10 € sind sowas von erlogen oder der hat das Gold zu teuer gekauft :D

1 Bauauftrag von z.b 7h kostet sofort fertigstellung 205 Gold

Hab jetzt keine Stadt wo ich 350 Schleuderer reingeben kann das dürfte da aber genauso liegen

das sind 600-800 Gold mehr nicht die er ausgegeben hat das is nicht viel
 

DeletedUser26935

Gast
jetzt gehen die ganzen lutscher auch noch in den UM...grrrrr
selbst andy.... lächerlich.
 

DeletedUser48374

Gast
...deswegen brauchst du doch nicht so ausfällig zu werden, deine Gossensprache ist hier vollkommen fehl am Platz, oder hattest du keine gute Kinderstube?

wo bin ich den ausfällig, wenn ich " !§#$%&? bayern" sage ?! da steh ich enbenso dahinter, wie hinter meinem "gossenjargon"
smiley_emoticons_hust.gif


dein empfindliches gemüt, sollte heute abend lieber mit mutti stricken, statt ard zu glotzen, am ende singen schwarz-gelbe noch schlimmere dinge
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser26935

Gast
wo bin ich den ausfällig, wenn ich " !§#$%&? bayern" sage ?! da steh ich enbenso dahinter, wie hinter meinem "gossenjargon"
smiley_emoticons_hust.gif


dein empfindliches gemüt, sollte heute abend lieber mit mutti stricken, statt ard zu glotzen, am ende singen schwarz-gelbe noch schlimmere dinge
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

rofl^^ kann nur zustimmen^^ !§#$%&? bayern :D
 

DeletedUser48374

Gast
danke sowas hör ich gern
smiley_emoticons_lol.gif


das mitm umod, ist nix neues, wenn ich keine zeit oder lust für grepo hab und n haufen atts abbekomm, mach ich das auch^^
bin aber sehr neugierig, wer dort das zepter in die hand nimmt... ist ja noch einiges an garnicht schlechten und fahnentreuem spielmaterial da, zum glück geht hier alles so schnell ;) da muss ich nich lange warten
 

DeletedUser26935

Gast
danke sowas hör ich gern
smiley_emoticons_lol.gif


das mitm umod, ist nix neues, wenn ich keine zeit oder lust für grepo hab und n haufen atts abbekomm, mach ich das auch^^
bin aber sehr neugierig, wer dort das zepter in die hand nimmt... ist ja noch einiges an garnicht schlechten und fahnentreuem spielmaterial da, zum glück geht hier alles so schnell ;) da muss ich nich lange warten

andere spieler müssen jetzt wegen andy leiden :) normal hätte der heute gut was abbekommen :) aber ging ja net :(
 

Tellermine

Gast
wo bin ich den ausfällig, wenn ich " !§#$%&? bayern" sage ?! da steh ich enbenso dahinter, wie hinter meinem "gossenjargon"
smiley_emoticons_hust.gif


dein empfindliches gemüt, sollte heute abend lieber mit mutti stricken, statt ard zu glotzen, am ende singen schwarz-gelbe noch schlimmere dinge
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ich bin ganz und gar nicht empfindlich und mein Gemüt befindet sich bei bester Laune, weil wir(der FCB) heute abend gewinnen werden.
Ich würde mir es im Traum nicht erlauben zu sagen "die !§#$%&? Dortmunder", oder irgend ein anderer Verein. Es gibt für mich gute und schlechte Vereine - und das nicht nur in sportlicher Hinsicht, sondern auch in wirtschaftlicher, falls du verstehst was ich damit meine.
Außerdem glaube ich, daß sich die "heutige Jugend", also so einer wie du, das Recht herausnimmt über alles und jeden abfällige Bemerkungen zu machen, das find ich absolut nicht gut, denn früher war das ein bischen anders, da gabs noch Anstand, aber das dürfte für dich ja auch ein Fremdwort sein.


Übrigens es steht bereits 1:0 für den FCB, wollte ich nur mal so am Rande erwähnen^^
hier ein Kommentar vom LIVE-Ticker, das sollten sich manche hier mal zu Herzen nehmen:

+++ HALBZEIT IN DER ARENA! Die FCB-Führung geht vollkommen in Ordnung und es scheint, als habe der Rekordmeister noch Reserven zu zünden! Auffällig: Es geht sehr, sehr fair zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Ich mag die deutsche Bank. Sie agiert in wirtschaftlicher Hinsicht sehr intelligent. *** Scheiss Bayern
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben