Gerüchte und Spekulationen

Tellermine

Gast
die agieren m.E. so intelligent, daß der Vorstand und ex-Vorstände dieses "ehrenwerten Unternehmens" sich seit heute wegen versuchten Betruges vor Gericht verantworten muss. Und wer weiß was da noch alles unter dem Teppich liegt, was noch nicht hervorgekehrt wurde.

Übrigens ich liebe die sogenannten "!§#$%&?-Bayern", bin sogar jahrzehnte langer FAN und das kann mir keiner nehmen^^.
 

DeletedUser13650

Gast
ich hab gehört crudelis bekommt so sehr auf die fr... das sie jetzt am rand siedeln wie die blöden.
 

DeletedUser51182

Gast
Übrigens es steht bereits 1:0 für den FCB, wollte ich nur mal so am Rande erwähnen^^
hier ein Kommentar vom LIVE-Ticker, das sollten sich manche hier mal zu Herzen nehmen:

+++ HALBZEIT IN DER ARENA! Die FCB-Führung geht vollkommen in Ordnung und es scheint, als habe der Rekordmeister noch Reserven zu zünden! Auffällig: Es geht sehr, sehr fair zu!

1 : 1 und sieht schlecht für die !§#$%&? Bayern aus
 

Tellermine

Gast
1 : 1 und sieht schlecht für die !§#$%&? Bayern aus

ja, inzwischen stehts tatsächlich 1:1, aber sehr viel Glück für Dortmund und ich seh nicht, daß es schlecht für die Bayern aussieht.
Der BVB hat keine gute Spielanlage und steht doch nur hinten drin, währen die Bayern marschieren und die Borussen können sich nur noch mit Foulspiel helfen - ich glaube du bist bei nem anderen Spiel dabei^^
 

DeletedUser27866

Gast
ich hab gehört crudelis bekommt so sehr auf die fr... das sie jetzt am rand siedeln wie die blöden.

Hey Lord, dafür gibts Awards, hat einer heute ganz stolz rumgezeigt, dass er bereits 25 Polis gesiedelt hat ^^
Ein Award den die Welt nicht braucht :D und passt wohl eher zum gleichnamigen Spiel... das können sie wohl besser ^^
 
Habe gehört, dass sich alle Allys schön brav um die Ex-Crudelis-Spieler streiten. Gross im Forum rummotzen, wie feige die Siedler doch sind und dass man selbst die beste Kriegsally ist, doch man nimmt gerne jeden Kriegsflüchtling auf statt einfach zu versuchen, die Städte zu holen.

Da ist keine der (zwei) Ally(s) ein Deut besser als die Andere (und ja ich meine hier v.a. PuB und PoS). Ah ja und guckt euch mal die Allywechsel dieser Spieler an. Fast jeder ist schon von ner anderen Ally zu Crudelis gehoppt, und vlt schon vorher ein paar mal (ganz zeigt es die History ja nicht an auf Grepo Stats - Beispiel).

Diese Spieler, die ihr da aufgenommen habt werden die ersten sein, die die Ally wieder wechseln, sobald es eurer Ally mal ein bischen schecht geht (also bleibt nur zu hoffen, dass das nicht passiert).

Just my few cents....
 

DeletedUser29255

Gast
PuB hat 4 Spieler genommen mit denen wir nie direkt gekämpft haben bis auf Kleinigkeiten mal und alle anderen Bewerbungen wurden abgelehnt aber darfst gerne weiter träumen ^^

Aber immerhin gibs noch Crud Spieler die weiter machen und nich in den U-Mod gehen das sollte man auch irgendwie honorieren ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Von geplant hab ich jetzt nichts erwähnt oder ?

Als Spieler hat man nur nich immer gute LZ zu allen 150 gegnerischen Spielern die ihr wart ^^

Von mir aus der an der Front liegt wo die neuen kamen kann ich sagen wir hatten uns gegenseitig geattet aber das is irgendwann im Sande verlaufen und ich hab mich um orientiert fertig

Ich denke mal kein Wechsel von Crudelis weg war geplant da hats eure AF nur ned geschafft Spieler zu halten aber das Thema wurde hier schon besprochen
 

DeletedUser48374

Gast
flüchtlinge definiert jeder anders ^^

aber wenn 50 spieler "holiday machen" und die restlichen das hanftuch werfen bzw wechseln ... würdest du (als loyaler leader) was machen????

ach jaaaa^^ eben auch das hundtuch werfen und andere kritisieren, die da nicht mitziehn
smiley_emoticons_irre.gif


du spielst hier nimmer... also verschon uns einfach mit deinen weisheiten... (in deinen augen spielen wir doch nur falsch, setzen spios und nehmen flüchtlinge auf) komm zieh weiter... wir vermissen dich etz schon
smiley_emoticons_hust.gif


verlieren muss ebenso gelernt sein, wie seine großspurige arroganz, bis zum ende durchzuziehen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
ihr habt euch hier von anfang an als sicheren sieger verkauft... in der gerüchte küche seit ihr der jedenfalls

ciao
 

DeletedUser49417

Gast
Hab gehört der Support hatte es mit dem grossartigen Peterlustig gar nicht mehr lustig... :O (sry für das mieseste Wortspiel ever:))
 

DeletedUser20108

Gast
Hey Lord, dafür gibts Awards, hat einer heute ganz stolz rumgezeigt, dass er bereits 25 Polis gesiedelt hat ^^
Ein Award den die Welt nicht braucht :D und passt wohl eher zum gleichnamigen Spiel... das können sie wohl besser ^^

Was arbeitest du nun???
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

checker53

Gast
hab gehört dass keiner mit Fight-Club und co zusammen arbeiten will weil die wohl nur russisch annehmen
 

DeletedUser29255

Gast
Weil uns ja vorgeworfen Flüchtlinge aufzunehmen und so ^^

Das einzige was wir sind und was wir machen wird ja hier beschrieben für die dir es nicht kannten ^^

https://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE&app=desktop

Wir haben natürlich auch bei den Aufnahmen drauf geachtet das wir da ein gleichgewicht haben also 16 Brilliante und 16 Geisteskranke war manchmal ned so einfach die Auswahl
 
Oben