Gerüchte und Spekulationen

du hast echt eine goldige Phantasie
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
Hey Devi, wir befinden uns in der Gerüchteküche. Aufs Spiel bezogene Übertreibungen, Gerüchte etc. sind hier nicht nur erlaubt, sondern auch gerne gesehen.
Das mit Chica wußte ich, sie hat mir Euren Schriftverkehr kopiert :mad:


Wenn dies tatsächlich so geschehen ist ( bitte ingame die PN weiterleiten ) dann war das nichts
offizielles. Evtl hat da jemand versucht unsere Ausgangslage zu verbessern, ein gemeinschaftliches
Löschen wurde bei uns nicht in Betracht gezogen, macht doch gerade Spaß.

Ich kann natürlich nicht für Khalek sprechen, sondern nur für das Angebot an uns. Dieses geschah am 23.2. gegen 21:30 mündlich per skype - daher gibt es nur die Aufzeichnungen, die ich direkt danach in unseren Senat schrieb. Sie lauten wie folgt:
Sooooooooooooo
Ihr lieben Senatsmitglieder
schon mal eine erste kleine Info
Der ... der Pyros rief mich gerade über Skype an
Die Pyros sind wohl fett mit PS am fetzen. Unsere "Störfeuer" nerven
wenn wir kein NAP mit Ihnen abschließen, würden sie sich wohl gemeinsam mit den Bashgeiern komplett löschen
Naja...GS zu erobern, macht auch nicht viel Spass
Gar nicht zu erobern allerdings auch nicht. Daher können wir ja schon mal gemeinsam über Alternativen nachdenken
Chica und ich schnacken gleich nochmal mit ihm
Auch über ein Stadttausch wurde gesprochen

Alle Verfasser sowie namentlich Genannten und Leser des Senats haben keine Einwände gegen diesen Beitrag


Wir haben das Ansinnen Eurer AF dann in die Ally zur Abstimmung gegeben, denn das geht ja nu alle an. Das Ergebnis war eindeutig und die Glaubwürdigkeit der Pyros ist auch mittlerweile dahin
brauchst Dir keine Mühe mehr geben, Devi!
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich weiß doch auch nicht. Die schreiben da einen Blödsinn und dann reagier ich immer und dann hab ich den Salat
smiley_emoticons_irre4.gif

Aber es macht mir ja auch Spaß, so ist es nicht. Ich denke für viele wird es eine der letzten Welten sein, also nochmal Dampf gemacht
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51005

Gast
Ich habe gehört, dass einer der Pyros diese Woche schlaflos verbringen wird
 

DeletedUser22790

Gast
Ihr seid schon alle ein lustiger Haufen. Schön das hier auch wieder etwas Leben rein gekommen ist. War so lange sehr still ^^
 

DeletedUser37629

Gast
Ich habe gehört, dass BG nur noch Zauberkrieg beherrscht. Das 1/8, das noch nicht in den UM abgetaucht ist :x

1 mrd ham se mir nun aus der Höhle gezogen. Pyros macht nun auch mit. Herrlich :) Verzweiflungsakt, um sich nicht gleich zu löschen? Pyros haben angedroht, sich zu löschen, wenn Sahne keine Ruhe gibt. BG is schon im UM. Totes 54er demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
Ich habe gehört, dass BG nur noch Zauberkrieg beherrscht. Das 1/8, das noch nicht in den UM abgetaucht ist :x

1 mrd ham se mir nun aus der Höhle gezogen. Pyros macht nun auch mit. Herrlich :) Verzweiflungsakt, um sich nicht gleich zu löschen? Pyros haben angedroht, sich zu löschen, wenn Sahne keine Ruhe gibt. BG is schon im UM. Totes 54er demnächst.

Ach, euch haben sie das auch angedroht?
 
Los INV zeigt euch
smiley_emoticons_lol.gif


Ich möchte eine Stellungsnahme von euch dazu hören^^

Naja, nicht immer schenken einem die Pyros so selbstlos Bashies
---mein Lieblingsbericht des heutigen Tages - immer schön FS und LO getrennt von einander schicken, gel?
20160310blubbendb572prk4.png


Nein, ernsthaft. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so etwas schon passiert ist, aber beabsichtigt so Bashies machen, macht hier wohl eher keiner.
Ansonsten würd' ich doch gerne mal Beweise sehen, Gerüchte kann ja jeder erzählen ;)
 

DeletedUser18608

Gast
Haha, der schlick ist auch nicht mehr der wer er einmal war...
Immerhin hatte er 26% Glück, gebracht hat das ja eher wenig, aber immerhin :D
 

DeletedUser47760

Gast
Ich habe gehört, dass BG nur noch Zauberkrieg beherrscht. Das 1/8, das noch nicht in den UM abgetaucht ist :x

1 mrd ham se mir nun aus der Höhle gezogen. Pyros macht nun auch mit. Herrlich :) Verzweiflungsakt, um sich nicht gleich zu löschen? Pyros haben angedroht, sich zu löschen, wenn Sahne keine Ruhe gibt. BG is schon im UM. Totes 54er demnächst.

Ich habe gehört dass Kleo0815, koste was es wolle auf dem Server Top 1 als offerin erreichen will.

Und um dieses Ziel zu erreichen sogar die eigene Ally + Bündnis verraten hat und zum Feind gewechselt ist.
Was ja eventuell noch nachvollziehbar ist (auch wenn es für mich moralisch nicht ok ist) aber dann noch am selben Tag die Ally angreifen bei der man einige Zeit sogar in der AF war, die Weitergabe von Internas an die Feinde gehörte auch zu Ihren Repertoire.

Ich bin selbst auch in UM aber nicht weil ich Angst um paar Städte habe Deff hätte ich genug aber ich werde nicht dazu beitragen dass Caro für ihren Verrat noch belohnt wird und von mir Off bashies bekommen wird.
 
smiley_emoticons_lol.gif
Hab gehört das einige Team-Mitglieder immer nur rumschreiben, wenn man sie attet rennen die Truppen zu Mami und das findet der wichtige wichtige Jp auch noch ulkig
smiley_emoticons_lol.gif
Mauer weg. Höhle weg, Senat 12 Stufen runter, alles umsonst
smiley_emoticons_auslachen2.gif
ein echter Kerl
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wegen den Beweisen fragt da mal bei Remxu ^^

Man hört, die gute Frau Cränc hat die Deff nach Kriegserklärung eurerseits nicht heimgeschickt. Da sieht man mal wieder Eure Gesinnung; es wäre doch eine Frage der Ehre gewesen, oder? Gerade von einer AFlerin.
Aber das ist ein Fremdwort für einige Spieler, anscheinend hat das Bussi Bärchen die Frau Cränc doch ganz richtig eingeschätzt :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hört, die gute Frau Cränc hat die Deff nach Kriegserklärung eurerseits nicht heimgeschickt. Da sieht man mal wieder Eure Gesinnung; es wäre doch eine Frage der Ehre gewesen, oder? Gerade von einer AFlerin.
Aber das ist ein Fremdwort für einige Spieler, anscheinend hat das Bussi Bärchen die Frau Cränc doch ganz richtig eingeschätzt :grepolis:

Ich würde mal sagen das Yuri Schimpfwörter benutzt hat, die selbst du als voreigenommener Fan nicht
gut heissen würdest. Das immer Frauen ihrem Geschlecht in den Rücken fallen ist schon bemerkenswert !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen das Yuri Schimpfwörter benutzt hat, die selbst du als voreigenommener Fan nicht
gut heissen würdest. Das immer Frauen ihrem Geschlecht in den Rücken fallen ist schon bemerkenswert !!

Naja, unter den 11 größten Verrätern der Menschengeschichte befanden sich nur 3 Frauen ergo war die Mehrzahl männlich und dein Satz ist nur allgemeinprosa.
Ich hatte selber mit Frau Cränc gar nichts zu tun und kenne sie überhaupt nicht. Trotzdem hat sie die ganze Zeit an der Standdeff geklebt und scheint dann auch noch so getan zu haben, als wenn unser Member die Deff extra in die Stadt gestellt hat.

Wie schon erwähnt, ehrenhaft finde ich das nicht besonders - aber da mag gerne jeder drüber denken wie er möchte. Schließlich spielen wir Grepolis mit seinen vielen wilden Verstrickungen, Vermutungen, Gerüchten usw. usf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben