Gerüchte und Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Welt Euböa (71)" wurde erstellt von Melancholie, 20.02.15.

1. Menzolis

Menzolis

Beigetreten:
    23.01.14
    oh da ist aber einer sauer [​IMG]

da sieht man, wer keine Ahnung hat. Ich sehe das es noch LND geben wird, bei POS bin ich mir nicht sicher [​IMG]

2. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15

Zuletzt bearbeitet: 12.04.16
  3. Menzolis

Menzolis

Beigetreten:
    23.01.14
    Du hast das Recht es so zu sehen, da habe ich kein Problem damit. Die mich kennen wissen wie ich bin und das reicht mir. Jeder kann halt grepo so spielen wie er will und mein Ziel habe ich bei dir ja ganz schnell erreicht. Bist ja schnell aus der Ruhe zu bringen. [​IMG][​IMG][​IMG]
    so jetzt mal schlafen gehen

4. Daniloe

Daniloe

Beigetreten:
    10.02.11
    bisl was unklar [​IMG]

bist bestimmt der Luxus....der sich als großen Offer gegeben hat und nun Heulmails verschickt. [​IMG]

5. Khalek

Khalek

Beigetreten:
    18.11.11
    hmm, dem rest deines nicht zitierten textes hatte ich nichts hinzuzufügen. eine sehr gute selbstanalyse die ja schon vorher lang und breit hier angesprochen wurde.

ok, also wenn diese spieler gegen uns krieg wollten, haben sie den ja dann bekommen ^^
    irgendwie hat keiner von ihnen, wie es zu erwarten war stand gehalten.
    nach ein paar Revos kippen sie wie die fliegen.
    agamon hatte sich eher bei uns beorben, also auch noch kriegsflüchtling und verräter seiner ideale und ziele ^^
    nur wer bei uns spielen soll ist fraglich, weil wir so gar keine abgänge hatten...

das einzige was mir zu ner blase einfällt wäre blubers. die seifenblase mit großen Tönen schlechthin.
    Alles was von Ihm kam war heiße Luft und davon richtig viel...
    Ich mag Spieler, die Ihr können maßlos überschätzen und Ihren Gegner unterschätzen.
    So eine Type würde nie in unsere Reihen aufgenommen werden.
    Da bleiben wir lieber klein und fein ^^

6. synxx3

synxx3

Beigetreten:
    21.04.14
    Mal zur Abwechslung mal wieder ein Bild[​IMG]
    (Um das Bild besser zu sehen einfach die Bildurl öffnen. Das Forum passt ja immer die Größe des Bildes an.)

Zuletzt bearbeitet: 12.04.16
  7. Lord321

Lord321

Beigetreten:
    31.07.10
    schade das solche bolder nciht öfter gemacht wurden, hätte mich echt mal interessiert wie sich die welt so weiterentwickelt hat, manche die groß waren und jetzt kleiner oder gar nciht mehr und andere die immer größer wurden, vielleicht sollte ich sowas mal für andere welten mal anfertigen, auch wenn ich starke zweifel habe das ich ncoh neue welten spielen werde, da mit das spiel immer verbuggter vorkommt.

8. synxx3

synxx3

Beigetreten:
    21.04.14
    Habe gelegentlich welche gemacht, aber Youscreen war fleißig am löschen...
    Ich versuche es dann mal auf der nächsten Welt;)

9. Paul9816

Paul9816 Gast

Oh, ja ein Bild ^^ viel hübscher als die sinnfreien Kommentare hier [​IMG]

Aber ich seh POS gar nich?! Ah doch, da sind sie. [​IMG] Ganz klein, zusammengekauert in der Mitte, da musste ich 2x hingucken [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.16
  10. Daniloe

Daniloe

Beigetreten:
    10.02.11
    PuB habsch och rosa [​IMG]

11. jp1102

jp1102

Beigetreten:
    06.03.15
    Mal ein kleiner Ausschnitt aus unserem Ally-Forum:

12. karchamp

karchamp

Beigetreten:
    22.10.13
    Es ist einfach nur zu geil, wie du immer wieder mit Halbwissen (obwohl eigentlich ist es ja nicht mal das) glänzt. Ihr wart es doch, die kurz vor dem WW-Zeitalter (oder doch schon viel länger?) einen Pakt mit unserem Erzfeind geschlossen habt und uns fast schon angefleht habt, in diesem Zeitraum auch nicht auf BG drauf zu gehen (was wir zu diesem Zeitpunkt eh nicht konnten). Danach gab es bei uns desöfteren schon Vermutungen, dass Ihr das BND lösen wollt, da Ihr euch dreht und wendet wie es euch passt und BG damals aufgrund der Def von anderen Allies, offen konnte, wo sie wollten. Dementsprechend habt Ihr halt den scheinbar Stärkeren gesucht. Nur war euch das nicht genug, auch Party sollte mit ins Boot um uns zu bekämpfen. Und damit habt Ihr dann wohl schlussendlich den größten Fehler begangen.

Und wenn man sich dann noch den Partner auf der anderen Seite der Landkarte zum Feind macht, dann ist das mal gelinde gesagt nicht so clever oder eher größenwahnsinnig.

Tja, man muss halt auch einfach nur mal zu seinen Fehlern stehen. Die sind menschlich und können passieren. Nur leugnen, macht sie nicht ungeschehen.

13. synxx3

synxx3

Beigetreten:
    21.04.14
    Also ich hab ja noch die Bnd-Kündigung da, die Kündigung hat aber nichts mit Party oder BG zu tun. Eher darum, dass gewisse Personen sich lieber irgendwo anders umhören statt den Bündnispartner selbst zu fragen. Immerhin bestand immer ein größerer Kontakt zwischen unserem Feind und euch, als zwischen euch und uns. Genauso kamen aber auch die Gerüchte, dass wir irgendeinen Spion bei BG bei der Weltwunderzeit hätten, weil wir (bei der Pyramide wars glaub) eine Stunde früher fertig waren, obwohl keiner einsehen wollte, dass wir diese zwei WW's ohne Betrug und Trickserei verdient hatten. Hier habt ihr auch eher dem Nap-Partner geglaubt, als eurem Bnd selbst.
    Ihr habt echt nette Spieler bei euch, gegen die will ich auch nichts sagen, aber wenn gewisse Personen alles glauben, was sie aus dritter oder vierter Hand hören heißt nicht gleich, dass es der Wahrheit entspricht und sie sich wirklich sicher seien sollten, bevor sie versuchen diese als Argumente zu benutzen um sich selbst als was Besseres darzustellen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

14. Daniloe

Daniloe

Beigetreten:
    10.02.11
    So ein gewackel hier!

Ihr nehmt Euch alle nich viel.Jeder denkt er hätte den größten.Dabei verschwindet jeder von Euch in den UM wenns wirklich wackelt.

15. jp1102

jp1102

Beigetreten:
    06.03.15
    Öcht? Also von PoS kenne ich das. Aber ich selber war nur ein mal im UM. Und das war zu Weihnachten [​IMG]

16. Daniloe

Daniloe

Beigetreten:
    10.02.11

du bist nur ein Kind mit Mutti-Rechten und keine Rede wert

17. jp1102

jp1102

Beigetreten:
    06.03.15
    Wenn du meinst [​IMG]

Hotel Mutti habe ich schon lange verlassen [​IMG]

18. Paul9816

Paul9816 Gast

Das ist nicht ganz korrekt. Ich glaube, im letzten Jahr hatte sich der Begriff "Urlaubssahne" herauskristalisiert [​IMG]

kleiner Scherz [​IMG]

19. Lord321

Lord321

Beigetreten:
    31.07.10
    und da war es nur einer, mal sehen was es da für eine steigerung gibt

20. jp1102

jp1102

Beigetreten:
    06.03.15
    Unbenannt.PNG

Also diese Liste ist jetzt ca. eine Woche alt [​IMG]