Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser13650

Gast
devilos ich hab geschaut, bei den pyros scheints keiner zu sein, oder der hatte nur noch wenige städte, zumidenst sehe ich nix an gs außer die von blubbers.

aber vielleicht gibts auch noch andere ecken wo sich wer löschen könnte
 
War auch keiner von den Pyros und weder für LnD und den Partys interessant.

Der ehemalige Gründer von den Res. hat auf Neustart gedrückt.
 

DeletedUser51005

Gast
huuuuuuuuuu, nun bekomm ich es aber wirklcih mit der Angst !!

Es ist nicht so das Ps bereits mitten unter uns sitzt und LnD aus dem Norden immer
weiter reinrückt^^ NEIN JETZT KOMMT AUCH NOCH EINER VON INVICTUS, na dann
lösch ich mich besser schnell, das muß furchtbar sein.

Der Spieler ist aber geheim ?? JP hat sich ja verzogen^^

Ach, ich habe kein Interesse mehr für euch
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Gibt spannendere Fronten, die wenigstens auch Gegenwehr leisten ^^
smiley_emoticons_lol.gif


Bei euch habe ich mich immer so unterfordert gefühlt.
 
JP, mal Spaß und Flamerei Beiseite !

Wir sind ja alle halbwegs vernünftige Menschen, also frage dich doch nur einmal ernsthaft, ob du dich wirklich
mit den Spielern die bei uns durchgehalten haben, messen willst. Du fühlst dich unterfordert, warum hatte deine
einzige Stadt dann 1200 Transen als Standdef drin stehen ?

Um mal ernsthaft die Wahrheit auszusprechen, du spielst überhaupt kein Grepo ! Deine Stats sagen das JP einfach
nur ein Schnacker ist, wahrscheinlcih sogar ein netter, aber eben doch nur ein Schnacker 8-)

War auch keiner von den Pyros und weder für LnD und den Partys interessant.

Der ehemalige Gründer von den Res. hat auf Neustart gedrückt.


Lass mich raten, da wird dann eure neue "so interessante, mit Gegenwehr behaftete" Front liegen^^^^
Um auch dir mal zu sagen was Sache ist, ihr könnt euch getrost in "Aasfresser" umbenennen; hab ich
gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's um ehrlich zu sein nicht schlimm, auch diese Städte suchen neue Besitzer. Ich habe Euböa ja drei Monate nach Euch allen angefangen, aber das sich löschen und/oder nicht wiederkommen hab ich in der Zeit nie anders erlebt. Es zeigt mir allerdings, wo das einst so schöne Spiel mittlerweile angekommen ist. Selbst auf einer Speed 4 Welt löschen sich die Leute reihenweise. Schon schade.

Ich/ Wir stelle/n mir/uns halt mit der Spielweise auf die Mitspieler ein, das nennt man auch taktisch und ich habe mittlerweile reichlich Leute überholt, die drei Monate vor mir angefangen haben :p
 
Nunja gestern hast du noch gesagt du "basht" bei uns. Da schau bitte deine eigenen Stats an und frage
dich ob die Wortwahl die richtige war. Du fährst einige Inaktive ab, das ist kein bashen^^ aber natürlich freuen wir uns auf neue Nachbarn die nicht so gut wie PS spielen, da hat man auch als kleine Gruppe eine Chance zu erobern^^
 

DeletedUser51005

Gast
JP, mal Spaß und Flamerei Beiseite !

Wir sind ja alle halbwegs vernünftige Menschen, also frage dich doch nur einmal ernsthaft, ob du dich wirklich
mit den Spielern die bei uns durchgehalten haben, messen willst. Du fühlst dich unterfordert, warum hatte deine
einzige Stadt dann 1200 Transen als Standdef drin stehen ?

War nicht meine Deff
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Um mal ernsthaft die Wahrheit auszusprechen, du spielst überhaupt kein Grepo ! Deine Stats sagen das JP einfach
nur ein Schnacker ist, wahrscheinlcih sogar ein netter, aber eben doch nur ein Schnacker 8-)

Ach, das Gespräch hatten wir doch schon mehrfach
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48265

Gast
Ach, ich habe kein Interesse mehr für euch
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Gibt spannendere Fronten, die wenigstens auch Gegenwehr leisten ^^
smiley_emoticons_lol.gif


Bei euch habe ich mich immer so unterfordert gefühlt.

Um mal ehrlich zu sein, es kommt ja immer drauf an wen man angreift, oder? Wenn man gerade auf die Inaktiven geht braucht man aber auch keine Gegenwehr erwarten...
 

DeletedUser13650

Gast
kommt wir ham uns doch alle liep, sogar pub macht endlich mal etwas aktives, nein natürlich nciht angreifen, aber interne erobern ist doch auch was, vielleicht kommt doch sowas wie spannung auf.
 
Da schau bitte deine eigenen Stats an und frage
dich ob die Wortwahl die richtige war. Du fährst einige Inaktive ab, das ist kein bashen^^

In welchem Tool steht drinne, wen ich angegriffen habe?

Ach, Klein-Devilos träumt von einfach Siegen, Du weißt ja, Träume sind Schäume! Ich bin ziemlich sicher, das Spiel verstanden zu haben und Euböa ist ja nicht meine erste, allerdings voraussichtlich meine letzte Welt. Ich lass es hier locker angehen und bin nicht so verbissen :p
Allerdings bin ich von Haus aus kein Revo-Spieler; sondern Belagerungsspieler. Euböa ist die sprichwörtliche Ausnahme für mich! Hast Du schon mal ne Bela-Welt gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51005

Gast
Um mal ehrlich zu sein, es kommt ja immer drauf an wen man angreift, oder? Wenn man gerade auf die Inaktiven geht braucht man aber auch keine Gegenwehr erwarten...

Groß Inaktive angegriffen habe ich das letzte mal vor fast einem Jahr. Da gab es ja noch den FC
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser51005

Gast
Und Aktive vor 1,5 Jahren 8-)

Weil es die Welt da ja auch schon gab
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Ich hab zwei Belagerungswelten gespielt, bei Kantane sollte ich dann ein BND von JP werden, da hab ich mich wirklich schnell verzogen^^ nein im Ernst, Belagerung ist für mich zu anstrengend, gerade wenn der Nachtmodus um 01.00 Uhr Nachts beginnt!

Katane habe ich nie gespielt
smiley_emoticons_confusednew.gif

Habe ich ehrlich gesagt auch nicht vor
 
Oben