Lange habe ich durchgehalten und mir eingeredet bald wird es besser, habe Städte verteidigt wo es sich gelohnt hat, Städte abgeschenkt im Randgebiet um Slots zu bekommen für die ganzen Internen EOs die uns überfluten, aber nun ist Schluß. Ich habe echt keinen Bock mehr auf die ganzen Weicheier, Heulsusen und Warmduscher. Wie viel Städte soll ich verschenken damit ich im Kern noch was holen kann? Warum spielt ihr ne Speed 4 Welt wenn ihr das Durchhaltevermögen nicht habt so eine Welt bis zum Ende zu spielen? das macht echt keinen Spaß mehr. Ich wollte gegen andere spielen und nicht die eigenen Leute erobern. Vielleicht sollte ich mich beim Gegner bewerben oder auch einfach alles hin schmeißen. Mit ein paar Leuten kannst einfach nix mehr reißen wenn der Gegner die Städte nur noch einsammeln muss.