Gerüchte und Spekulationen

Fühl dich angesprochen
smiley_emoticons_smilenew.gif


Momentan ziehe ich ja um. Heißt also massig Städte tauschen. Bei euch ist mir langweilig geworden
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


vielleicht willst du ignoriert werden, aber nochmal, wenn du nicht angreifst und einfach gar nichts machts,
wie kann es dir plötzlich langweilig sein ?? Dein Spiel besteht aus Langeweile plus ab und zu mal einen inaktiven
abgreifen, daß kannst du nicht abstreiten^^
 

DeletedUser20108

Gast
nu schmeißt PuB schon Member in den Asgardmülleimer....genial dieses gekuschel
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser42137

Gast
Lange habe ich durchgehalten und mir eingeredet bald wird es besser, habe Städte verteidigt wo es sich gelohnt hat, Städte abgeschenkt im Randgebiet um Slots zu bekommen für die ganzen Internen EOs die uns überfluten, aber nun ist Schluß. Ich habe echt keinen Bock mehr auf die ganzen Weicheier, Heulsusen und Warmduscher. Wie viel Städte soll ich verschenken damit ich im Kern noch was holen kann? Warum spielt ihr ne Speed 4 Welt wenn ihr das Durchhaltevermögen nicht habt so eine Welt bis zum Ende zu spielen? das macht echt keinen Spaß mehr. Ich wollte gegen andere spielen und nicht die eigenen Leute erobern. Vielleicht sollte ich mich beim Gegner bewerben oder auch einfach alles hin schmeißen. Mit ein paar Leuten kannst einfach nix mehr reißen wenn der Gegner die Städte nur noch einsammeln muss.
 

DeletedUser13650

Gast
Welcher schwebt Dir denn vor? Wenn Ihr weg seid, haben die Partys und die Legends auch ein Gegner Problem.

gegnerproblem? bin extra umgesiedelt um gegner zu finden, und dabei hätte ich nur warten müssen, denn momentan kommen neue gegner extra an meine haustür (erzengel sei dank), leider kommen da auch nur spieler die intern ihre städte holen, denke mal die hoffen auf deffbash, damit sie intern noch mehr holen können.
 
Wer von euch Dösis spielt denn die neue Welt ?? Mal schauen ob sich das lohnt; ich hoffe ja stark auf
JP-Monsterkrieger !! Hab gehört der soll auf einer anderen Welt ( evtl Pokemonius ) 15 k FS haben. Huiiii^^^
 

DeletedUser40247

Gast
Würden manche ihre Energie, die sie in das Umbenennen (manchmal schon beleidigend) ihrer Städte stecken, ins Spiel übernehmen, könnten sie auch mal was erobern bzw. erfolgreich defen! Dann müßten sie auch nicht nach verlorener Stadt noch Heulmails verschicken.........
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
kenn ich nicht, ich bekomme meine städte immer freundlich übergeben, wahrscheinlich weil ich so liebenswürdig bin
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser27866

Gast


oh, abgeändert...
eigenbash. naja, das machen hier ja die pinkys auch im großen stil...

wenn spieler es nötig haben sich ihre bashies in den hintern zu stecken und dann damit rumzuprahlen, wie toll sie sind (siehe beiträge hier in der gerüchteküche von licking) oder auf platz 1 steht bzw. dort stehen möchte, dann bin ich etwas enttäuscht.
der ehrgeiz sollte doch wohl eher darin bestehen die gegnerischen truppen zu bashen, als eigene.

angeberein mit der liste sind sowieso nix wert, wenn ihr schon das eigenbashing hier offen bestätigt.

die wahren und guten offer erkennt man leider nur noch an ihren stadtmauern bzw. an der anzahl ihrer gegnerischen kolonisationen.


Und wer bist Du Ingame?

mr-cookie ist die lösung. lies einfach sein profil, dann weißt du wer er alles incognito ist ^^
und besonders komisch, dass die accounts hier auch zeitgleich auf der welt angemeldet waren. eioner bei reborn und der andere im wing seiner zeit...

http://www.youscreen.de/shozdgfjo46.jpg

und nun was neues ^^
ich hab gehört, bei den umbenannten psychos sind heute 100erte Pfingstfeuer am lodern...
Wir sind schon da und machen Party, das Sahnehäubchen kommt später ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben