Gerüchte und Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Welt Euböa (71)" wurde erstellt von Melancholie, 20. Feb. 2015.

1. Mim le Fay

Mim le Fay

Ja, die größten Noobs findet man in den Meeren weit, weit draußen. Die profitieren dort einfach nur vom Weltenspeed und die bauen ihr Häuschen. Kein
    Nein, die wollte ich nicht mehr, und hab ich verschenkt bzw. nach Revo nicht gedefft ;)
    Die Nachbarstadt gehört mir allerdings noch, wo bist Du abgeblieben :rolleyes:

2. OldShruikan

OldShruikan

Ich hab auf der welt aufgehört und meine städte intern abgegeben xD nichts was mich jetzt als noob auszeichnet ^^
    Ja.. die stadt wolltest du nichtmehr... genau xD red dir das nur weiter ein :)

3. Terrakotta

Terrakotta

Ach ihr Noobs. Ich nehme 60€ für die Philosophie Stunde, Kostproben zur Besichtigung wie der Unterricht ausschaut, sind im Forum verteilt. :D

4. Mim le Fay

Mim le Fay

Na, dann zeig mal die Kampfberichte, wo Du die viele Deff besiegt hast *gröhl*

5. OldShruikan

OldShruikan

Ja dann feier dich mal schön weiter ^^ die berichte gibt es schon lange nicht mehr

6. jp1102

jp1102

Du irrst dich meine liebe.

M36, greift immer mit Deffeinheiten an, schickt Hybrid ohne FS oder schickt als Spamatt 10 FS. Hat ein großes Maul und löst immer Revos. Der Name wurde von mir bereits genannt.
    Aber für den ist mir meine Zeit zu schade

Ich würde mich liebend gerne mit kayser75 messen, ist ja der einzige, der in meiner Gegend übrig ist, Aber der kommt wahrscheinlich auch nicht wieder :(

7. illim2012

illim2012

Ich habe gehört, dass die Pinkies und ihre Brains die Weltwunder an den Rand des Spielfeldes verschieben wollten, weil sie sich langsam ein wenig eingeengt fühlten.

Auch habe ich gehört, dass gestern ihnen die Abschiedsglocke geläutet wurde.[​IMG][​IMG][​IMG]

marcel601 und Mim le Fay gefällt das.
  8. Buffysara

Buffysara

Nun ist es auch hier soweit.