Gerüchte und Spekulationen

Aozora

Gast

smiley_emoticons_frown.gif
 

R4d0n

Gast
Blöde Frage aber hat GhostAssasin mit den Inselquests sau viel Glück oder wie kommt er im Noobschutz an 3400 off-bashies?
 

Aozora

Gast
Man kann mit Gold nen neuen IQ bekommen, er hat das wohl so oft gemacht, bis er einen bekommen hat wo man bashis bekommt.
 

R4d0n

Gast
Ok das würde Sinn ergeben, auch wenn ich die Logik dahinter nicht verstehe da er nur ne 5k Stadt hat. Die Leute die ihr Gold dafür verwendet haben die erste Stadt schon so gut wie voll ausgebaut zu haben werden ihn kurz nach Ende vom Noobschutz überholen.

Naja auch nach ner langen Zeit Grepo lernt man wohl nie aus.
 

DeletedUser36163

Gast
Ok das würde Sinn ergeben, auch wenn ich die Logik dahinter nicht verstehe da er nur ne 5k Stadt hat. Die Leute die ihr Gold dafür verwendet haben die erste Stadt schon so gut wie voll ausgebaut zu haben werden ihn kurz nach Ende vom Noobschutz überholen.

Naja auch nach ner langen Zeit Grepo lernt man wohl nie aus.

würde ihm was bringen, wenn er seine freien slots schnell gefüllt hätte, in den nächsten paar tagen werden ihn aber viele überholen
 

DeletedUser34861

Gast
muss ne stadt größer als 5k sein um andere städte mit 10k zu erobern?

schätze er hat bald kulturstufe 5 und macht dann das gaaaaanze meer platt :) is wohl auch ein pommes^^
 

R4d0n

Gast
muss ne stadt größer als 5k sein um andere städte mit 10k zu erobern?

Theoretisch nicht aber praktisch dürfte er aktuell trotzdem das nachsehen haben. Keine Mauer, weniger Einheiten.
Naja eigentlich wollt ich ja nur sagen, dass ichs anders investiert hätte. Die Bashies kommen bald von alleine, wichtig ist, dass man seine erste stadt nicht verliert. Denk ich mir zumindest ^^
 

DeletedUser34861

Gast
am samstag werden hier reichlich städte verschenkt,da sollte man auch slots haben hehe
 

TitanOfGrepolis

Gast
http://images.devs-on.net/Image/GRtyDLmHEgSzz2Sw-Bereich.png
träumnichgut viel spaß morgen... Hast dich leider zu wenig umgeschaut
Quallenwolf ich kann dir nicht sagen wie unlustig deine Kommentare sind. Versuch mal irgendwo dein Niveau zu retten. Hier einen auf hart machen und wenn du jemand im echten Leben beleidigst hängst du gleich heulend im Eck. Solche Leute sind immer die besten. Sry aber du bist leider viel zu hart für mich.

Gerücht(eigentlich weniger):
Man kommt auch mit 20 Spielern locker in die Top 10:)
 
http://images.devs-on.net/Image/GRtyDLmHEgSzz2Sw-Bereich.png
träumnichgut viel spaß morgen... Hast dich leider zu wenig umgeschaut
Quallenwolf ich kann dir nicht sagen wie unlustig deine Kommentare sind. Versuch mal irgendwo dein Niveau zu retten. Hier einen auf hart machen und wenn du jemand im echten Leben beleidigst hängst du gleich heulend im Eck. Solche Leute sind immer die besten. Sry aber du bist leider viel zu hart für mich.

Gerücht(eigentlich weniger):
Man kommt auch mit 20 Spielern locker in die Top 10:)

Gerücht des Tages: Spieler auf Rank 160 brüsten sich mit den Leistungen der Allianz, obwohl ihr einziger Beitrag es ist den Allyschnitt zu senken :p
 
Oben