Gerüchte und Spekulationen

träumnichgut

Gast
http://images.devs-on.net/Image/GRtyDLmHEgSzz2Sw-Bereich.png
träumnichgut viel spaß morgen... Hast dich leider zu wenig umgeschaut
Quallenwolf ich kann dir nicht sagen wie unlustig deine Kommentare sind. Versuch mal irgendwo dein Niveau zu retten. Hier einen auf hart machen und wenn du jemand im echten Leben beleidigst hängst du gleich heulend im Eck. Solche Leute sind immer die besten. Sry aber du bist leider viel zu hart für mich.

Gerücht(eigentlich weniger):
Man kommt auch mit 20 Spielern locker in die Top 10:)

Freu mich auf euch :*
 

TitanOfGrepolis

Gast
Gerücht des Tages: Spieler auf Rank 160 brüsten sich mit den Leistungen der Allianz, obwohl ihr einziger Beitrag es ist den Allyschnitt zu senken :p
Irgendjemand senkt ihn immer, sonst gäbs keinen, aber logisches denken kennst du nicht, wobei Platz 160 ohne Gold schon gut ist.
 

träumnichgut

Gast
Dicker meine 1900 Punkte reichen für das was ich hier will vollkommen aus und um dich inGame zu klatschen erst Recht...
 

TitanOfGrepolis

Gast
Für einen Anfänger der seine erste Welt spielt vlt :D
Sry ich spiel leider schon 5 Jahre und auf zeig mir paar bessere. Du laberst den ganzen Tag nur Müll. Zu viel Freizeit? Such dir bitte nen Job. Oder mach was soziales und helf bei der Tafel, aber hör auf hier das Forum mit deinem Müll vollzukotzen. Sonst bist du der nächste der gesperrt wird. Falls du jetzt denkst, werd ich doch eh nicht, kannste das ja ganz schnell nachsschauen, wenn ich mich drum kümmer. Normal droh ich damit nicht, aber du bist hier mit deinem Niveau am Tiefpunkt und scheinst dir selbst nicht mehr helfen zu können.
 
Sry ich spiel leider schon 5 Jahre und auf zeig mir paar bessere. Du laberst den ganzen Tag nur Müll. Zu viel Freizeit? Such dir bitte nen Job. Oder mach was soziales und helf bei der Tafel, aber hör auf hier das Forum mit deinem Müll vollzukotzen. Sonst bist du der nächste der gesperrt wird. Falls du jetzt denkst, werd ich doch eh nicht, kannste das ja ganz schnell nachsschauen, wenn ich mich drum kümmer. Normal droh ich damit nicht, aber du bist hier mit deinem Niveau am Tiefpunkt und scheinst dir selbst nicht mehr helfen zu können.

Werd ich doch eh nicht :p

PS: "Mami Mami die pöse Qualle war gemein zu mir, bitte sperr ihn" oder wie darf ich mir das vorstellen?
Ich würde im übrigen sogar behaupten, dass meine Aussagen außer Spam in keinen Punkt gegen die Regeln verstoßen (und das gibt nur 2 Punkte und wird in Gerüchteküchen sinnvollerweise sehr liberal gehandhabt weil hier eigentlich 95% aller Posts Spam sind). Du dagen? Deine Aussagen grenzen schon an Beleidigung, mit deinen Anspielungen auf RL, wie "such dir nen job"
Siehe dazu die Forenregeln
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet.

Also Vorsicht. Sonst sperrt man dich.
 

Aozora

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TitanOfGrepolis

Gast
Du hast leider schon niveualosere Kommentare gebracht, die dir mehr Punkte bringen sollten und auch wenns nur 2 Punkte sind, irgendwann hast du auch genug Punkte für ne Sperre zusammen. Finde das Punktesystem eh besch***. Damals wurde man bei so einem Müll was du da machst allerhöchstens 2-3 mal verwarnt, allein schon weils den Support genervt hat und dann gabs direkt ne ein Wochen Sperre oder sowas.

Edit: Aozora, Ja sieht man an seinen Angeboten aufm Markt
 
Du hast leider schon niveualosere Kommentare gebracht, die dir mehr Punkte bringen sollten und auch wenns nur 2 Punkte sind, irgendwann hast du auch genug Punkte für ne Sperre zusammen. Finde das Punktesystem eh besch***. Damals wurde man bei so einem Müll was du da machst allerhöchstens 2-3 mal verwarnt, allein schon weils den Support genervt hat und dann gabs direkt ne ein Wochen Sperre oder sowas.

Edit: Aozora, Ja sieht man an seinen Angeboten aufm Markt

Mein Verhalten im Forum ist ohne Fehl und Tadel. Ich wurde bei 4.400 Beiträgen ganze 24h gesperrt und das auch nur weil ich mich geweigert habe meine Signatur zu ändern, weil mir der Support (aufgrund fehlenden historischen Wissens) erklären wollte, dass “Erneuter Schwur“*ein SS-Lied sein soll ^^

Aber bitte. Lass mich doch sperren. Ich will das gerne mal sehen.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Mein Verhalten im Forum ist ohne Fehl und Tadel. Ich wurde bei 4.400 Beiträgen ganze 24h gesperrt und das auch nur weil ich mich geweigert habe meine Signatur zu ändern, weil mir der Support (aufgrund fehlenden historischen Wissens) erklären wollte, dass “Erneuter Schwur“*ein SS-Lied sein soll ^^

Aber bitte. Lass mich doch sperren. Ich will das gerne mal sehen.
Eine Sperre nur von der Gerüchteküche würde reichen und mehr meinte ich mit Sperre auch nicht^^
 

*KOBOLD*

Gast
vzglz44-google_chrome.jpg

das is ja der helle Wahnsinn, so viel Geld/Gold für nix auszugeben.
 

DeletedUser49202

Gast
Alter Schwede hier ist ja viel los.. schon 60seiten.. diese Gerüchteküche wird Dyme toppen :p
 

*KOBOLD*

Gast
Gerücht des Tages: Spieler auf Rank 160 brüsten sich mit den Leistungen der Allianz, obwohl ihr einziger Beitrag es ist den Allyschnitt zu senken :p

auf welchen Rang bist du eigentlich, weil du so herablassend auf anderen herumtrampelst, du bist scheinbar in deiner Ally der große Überflieger oder wie?

Hehe du Noob bist ja auch wieder da :p Wie lange bleibst du diesmal auf der Welt ´? 5 Tage 7 ? 9 ?^^

ich hab gehört - genau 1 Tag, hihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49202

Gast
Ich gebe dem Profischlachter maximal 3 tage leben nach dem Noobschutz :p Er wird wie immer aufhören

edit: Die Welt ist echt krass :O Wollte eigentlich grade anfangen aber die besten haben ja schon 16,5k Punkte das gibts nicht ! Grade mal 4 tage ist die welt alt echt der hammer... soviele No Life Golder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*KOBOLD*

Gast
Dicker meine 1900 Punkte reichen für das was ich hier will vollkommen aus und um dich inGame zu klatschen erst Recht...

der lernt leider auch nichts dazu: große Klappe und nichts dahinter, was willst du schon mit deinen paar Pünktchen reissen. Du kriegst ja nicht mal die Mauer auf Stufe 10 u.v.m. - Aber träumen kannste gut, also träum ruhig weiter.
 

*KOBOLD*

Gast
Werd ich doch eh nicht :p

PS: "Mami Mami die pöse Qualle war gemein zu mir, bitte sperr ihn" oder wie darf ich mir das vorstellen?
Ich würde im übrigen sogar behaupten, dass meine Aussagen außer Spam in keinen Punkt gegen die Regeln verstoßen (und das gibt nur 2 Punkte und wird in Gerüchteküchen sinnvollerweise sehr liberal gehandhabt weil hier eigentlich 95% aller Posts Spam sind). Du dagen? Deine Aussagen grenzen schon an Beleidigung, mit deinen Anspielungen auf RL, wie "such dir nen job"
Siehe dazu die Forenregeln


Also Vorsicht. Sonst sperrt man dich.

Das ist vielleicht deine subjektive Sichtweise, es gibt aber hier auch noch andere Leute, die haben eine andere Auffassung wie du, capiche.
 
Oben