Gerüchte und Spekulationen

träumnichgut

Gast
Willst du dir genauso wie ich hier Gold für eine andere Welt ertauschen? Ich habe auch erst 1574 Punkte, aber dafür habe ich mir schon 537 Gold ertauscht :)


Also ich kenne jemanden, der dafür 8 Punkte bekommen hat

Ich bin bei 3,5k Gold nur durch den Markt ;)
 

DeletedUser18608

Gast
wenn ihr beide zusammen auf über 7k gold kommt, dann müssten die spieler nur bei euch kaufen^^

du hast keine Ahnung, was auf dem Markt abgeht, oder?
Ich will gar nicht wissen wie viel Gold bereits in Rohstoffe investiert worden sind.

btw: es holen sich auch jede Menge Durchschnittsspieler die Rohstoffe vom Markt.
Und die Top-Spieler waren so ziemlich schon alle mehrfach meine Kunden ;)

Ich komm deinem Gedankengängen nicht hinterher...
Wie kommst du denn auf 700k Ressies...

2k Ressis gegen 10 Gold.
Und das ist schon zu hoch angesetzt.
 

TitanOfGrepolis

Gast
2000 Ress im Schnitt seit Anfang mindestens 10 Gold. Da musst du auf jeden fall viel Ressis gehabt haben. So kommt er auf 700k. szoco, bei dir kanns gut sein, aber viele golder bekommens auf jeden Fall billiger als träumnichgut's teilweise weniger guten Preisen
Die besten Preise hast auch du nicht wie ichs mir gerade anschau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

träumnichgut

Gast
2000 Ress im Schnitt seit Anfang mindestens 10 Gold. Da musst du auf jeden fall viel Ressis gehabt haben. So kommt er auf 700k. szoco, bei dir kanns gut sein, aber viele golder bekommens auf jeden Fall billiger als träumnichgut's teilweise weniger guten Preisen

Mit meinen Preisen komm ich schon auf mein Gold ;)
Und wieso sollt ich runter gehen, wenn ich und meine Kunden damit zufrieden sind z.Z.t.
 

DeletedUser36163

Gast
du hast keine Ahnung, was auf dem Markt abgeht, oder?
Ich will gar nicht wissen wie viel Gold bereits in Rohstoffe investiert worden sind.

btw: es holen sich auch jede Menge Durchschnittsspieler die Rohstoffe vom Markt.
Und die Top-Spieler waren so ziemlich schon alle mehrfach meine Kunden ;)



2k Ressis gegen 10 Gold.
Und das ist schon zu hoch angesetzt.

es gibt hunderte spieler, die nur auf gold aus
ich seh nicht oft, dass die besten angebote von euch kommen
wenn ihr auf 7k gold kommt, dann haben die golder zusammen bestimmt schon über 50k gold für ressis ausgegeben^^
 

träumnichgut

Gast
es gibt hunderte spieler, die nur auf gold aus
ich seh nicht oft, dass die besten angebote von euch kommen
wenn ihr auf 7k gold kommt, dann haben die golder zusammen bestimmt schon über 50k gold für ressis ausgegeben^^

Meine Angebote sind höchstens 10 Sekunden auf dem markt, weil ich mich mit meinen Kunden abspreche ;)
Es sei denn sie schlafen dann spät am Abend doch mal spontan ein. Da kann das Angebot doch mal 7-11 Stunden auf dem Markt sein :D
 

DeletedUser18608

Gast
meine Angebote bleiben auch nicht lange auf dem Markt.
und zu den besten Angeboten auf dem Markt sag ich mal nichts. :D
 

TitanOfGrepolis

Gast
meine Angebote bleiben auch nicht lange auf dem Markt.
und zu den besten Angeboten auf dem Markt sag ich mal nichts. :D

sehe aber nen paar und das unterm Schnitt. Denke nicht, das ihr beide 7k Gold gemacht habt. Jeder kommt an sein Gold und ist zufrieden, das ist auch gut so. Also passt solang alles.
 

Aozora

Gast
Also ich wollte mir sowieso nur den Verwalter für Kythira holen, dafür reichts locker deshalb bin ich zufrieden, auch wenn ich vielleicht viel mehr Gold haben könnte 8-)
 

DeletedUser18608

Gast
Bei mir kannst du sogar einiges an Gold drauflegen ;)

Wenn du den Markt durchgängig beobachten würdest, wüsstest du, dass ich den ganzen Tag trade.
8 Bauerndörfer, alle auf Stufe 4. Das bedeutet aktuell 320.000 Rohstoffe am Tag.
Ich bekomm die durchs Plündern immer leer.
Die Ressis wandern komplett auf den Markt.
Zweifelst du immer noch?
 

DeletedUser36163

Gast
Bei mir kannst du sogar einiges an Gold drauflegen ;)

Wenn du den Markt durchgängig beobachten würdest, wüsstest du, dass ich den ganzen Tag trade.
8 Bauerndörfer, alle auf Stufe 4. Das bedeutet aktuell 320.000 Rohstoffe am Tag.
Ich bekomm die durchs Plündern immer leer.
Die Ressis wandern komplett auf den Markt.
Zweifelst du immer noch?

dann hat träumnichtgut niemals so viel wie du
mit 1800 punkten ist entweder lager, marktplatz oder bauernhof zu klein
 
Oben