Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser34861

Gast
Hehe du Noob bist ja auch wieder da :p Wie lange bleibst du diesmal auf der Welt ´? 5 Tage 7 ? 9 ?^^

tja das weis keiner so genau,hat der noop seine arbeit getan und stellen benachbarte profispieler das spielen wieder ein

wirds halt öde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodVendetta

Gast
Und da fängt die Spionage schon an... manche Leute können nur so spielen
 

*KOBOLD*

Gast
ich hab gehört Crudelis hat aus Angst einen Spion bei --Memento Mori-- eingeschleust. Wie aber weiter erzählt wird, soll dieser Spion bereits enttarnt und namentlich bekannt sein.

Da stell ich mal die Frage zur allgemeinen Diskussion: Wie wollen sich die Crudelis-Allys Vertrauen erwerben, wenn sie im Vorfeld schon Spione in alle anderen Allys verschicken obwohl noch nicht mal der Welpenschutz abgelaufen ist.

Man müsste hier zu einem Zusammenschluss aller im Meer 55 spielenden Allys aufrufen, um der angestrebten Vormachtsstellung der Crudels-Allys zu begegnen, und ihnen zeigen wo der Hammer hängt. Sollte dies nicht gelingen, werden die Crudelis-Allys wieder mit ihren schmutzigen Tricks eine Welt gewinnen. Also handelt dementsprechend und stellt die eigenen Interessen ein bischen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12981

Gast
mehr nicht?
Da läuft das Geschäft bei mir besser :p



sogar da komm ich drüber :D

Ihr müßt ja einen guten abnehmer haben
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser12981

Gast
ich hab gehört Crudelis hat aus Angst einen Spion bei --Memento Mori-- eingeschleust. Wie aber weiter erzählt wird, soll dieser Spion bereits enttarnt und namentlich bekannt sein.

Da stell ich mal die Frage zur allgemeinen Diskussion: Wie wollen sich die Crudelis-Allys Vertrauen erwerben, wenn sie im Vorfeld schon Spione in alle anderen Allys verschicken obwohl noch nicht mal der Welpenschutz abgelaufen ist.




Man müsste hier zu einem Zusammenschluss aller im Meer 55 spielenden Allys aufrufen, um die angestrebte Vormachtsstellung der Crudels-Allys zu begegnen und ihnen zeigen wo der Hammer hängt. Sollte dies nicht gelingen, werden die Crudelis-Allys wieder mit ihren schmutzigen Tricks eine Welt gewinnen. Also handelt dementsprechend und stellt die eigenen Interessen ein bischen zurück.

Oh ich glaub da musst du etwas Falsch verstanden haben, es ist genau umgekehrt, weil sich memento schon in die Hose macht. Die haben sogar den Support angeschrieben um nach zu fragen ob sie den Welpenschutz nicht auf unbestimmte Zeit verlängern können
smiley_emoticons_winken4.gif
 

*KOBOLD*

Gast
Oh ich glaub da musst du etwas Falsch verstanden haben, es ist genau umgekehrt, weil sich memento schon in die Hose macht. Die haben sogar den Support angeschrieben um nach zu fragen ob sie den Welpenschutz nicht auf unbestimmte Zeit verlängern können
smiley_emoticons_winken4.gif

nein da hab ich nichts falsches verstanden, meine Quellen sind absolut wasserdicht. Aber mir scheint andersrum wird ein Schuh draus, wer macht sich in die Hose und verschickt Spieler (getarnt als Spione) in andere Allys, mein Freund und Kupferstecher. Du bist wohl einer von Crudelis weil du hier so widersprichst?

weiter hab ich gehört, daß der Spieler pommes03 von Crudelis Enyalions sich extra eine Woche Urlaub genommen hat, damit er 24 Stunden lang seine Städte hochgolden kann. Dies zeigt mir, wer hier wahre Angst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
nein da hab ich nichts falsches verstanden, meine Quellen sind absolut wasserdicht. Aber mir scheint andersrum wird ein Schuh draus, wer macht sich in die Hose und verschickt Spieler (getarnt als Spione) in andere Allys, mein Freund und Kupferstecher. Du bist wohl einer von Crudelis weil du hier so widersprichst?

Bist du LOFRA oder *IMPERATOR*?
 

BloodVendetta

Gast
Ich verstehe einfach nicht warum man sowas machen muss... das macht einfach alles kaputt.

Das witzige daran ist einfach, der Typ war keine halbe Stunde be uns und ist schon aufgeflogen, wegen seiner unqualifizierten Kommentaren im Forum, Ja er hat hier schon geschrieben ;)
 

DeletedUser12981

Gast
nein da hab ich nichts falsches verstanden, meine Quellen sind absolut wasserdicht. Aber mir scheint andersrum wird ein Schuh draus, wer macht sich in die Hose und verschickt Spieler (getarnt als Spione) in andere Allys, mein Freund und Kupferstecher. Du bist wohl einer von Crudelis weil du hier so widersprichst?

weiter hab ich gehört, daß der Spieler pommes03 von Crudelis Enyalions sich extra eine Woche Urlaub genommen hat, damit er 24 Stunden lang seine Städte hochgolden kann. Dies zeigt mir, wer hier wahre Angst hat.

Urlaub??? Was ist das? Und Angst kenne ich nicht. Ich glaub du Verstehst den Sinn von Grepolis nicht.

Grepolis ist ein Spiel und hier braucht man keine Angst zu haben schon gar nicht vor Kobolde
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser18608

Gast
ich dachte hier gibt es nur pommes und würstchen.
Wann wurde beschlossen, dass es noch andere Personen hier gibt?
 

DeletedUser36163

Gast
Urlaub??? Was ist das? Und Angst kenne ich nicht. Ich glaub du Verstehst den Sinn von Grepolis nicht.

Grepolis ist ein Spiel und hier braucht man keine Angst zu haben schon gar nicht vor Kobolde
smiley_emoticons_freu-dance.gif

deine neue stadt hat schon über 6k punkte^^
hast ja ganz schön was hingeblättert
naja, mal schaun, ob ihr die one man army in die knie zwingen könnt
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 
Oben