Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser29255

Gast
ha ha, das glaubst aber auch nur du ganz alleine (bist dann aber ganz schön einfältig), denn dann les dir doch den ganzen Text durch, dann kommst sicher auch du drauf, wie das gemeint war.

Noch so einer der hinter jeder Ecke jemanden erwartet der ihm ein Messer in den Rücken rammen will

Die Frage is wer hier einfältig ist ^^

Aber noch viel Spaß bei deinem Verfolgungswahn
 

LOFRA

Gast
Noch so einer der hinter jeder Ecke jemanden erwartet der ihm ein Messer in den Rücken rammen will

Die Frage is wer hier einfältig ist ^^

Aber noch viel Spaß bei deinem Verfolgungswahn

ich weiss gar nicht was du hast, warum werdet ihr gleich immer pampig und ausfallend?

Und dann wunderst du dich, wenn man ebenfall so reagiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
Lofra
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ach sowas melde ich immer gerne, dann hat der andere ein paar ruhige grepolisfreie stunden dann und wann.

ansonsten find ichs immer nur lustig wenn meinem gegenüber die argumente ausgehen.
 
Da der Beitrag von Lord321 nun wenig Sinn ergibt möchte ich hier noch anmerken dass mein Beitrag gelöscht würde, in dem ich ein Screenshot gepostet habe von nem Textverkehr zwischen Lofra und nem anderen Spieler. In diesem Schriftverkehr hat Lofra sein Gegenüber mehrmals massiv unter der Gürtellinie beleidigt.

Das sollte nur das würdevolle Niveau von Lofra aufzeigen und keinesfalls irgendeine Privatsphäre verletzen.
 

DeletedUser16677

Gast
Ich hab mir mal erlaubt, eure privaten Zickereien zu löschen. Wenn ihr euch gegenseitig fertig machen müsst, dann doch bitte per PN oder auf dem Schlachtfeld. Aber zwingt nicht andere Spieler diesen Kindergarten mitzulesen. Und ihr wisst, wenn ihr weitermacht, ich kann auch anders. :)
 

DeletedUser12981

Gast
Ich hab mir mal erlaubt, eure privaten Zickereien zu löschen. Wenn ihr euch gegenseitig fertig machen müsst, dann doch bitte per PN oder auf dem Schlachtfeld. Aber zwingt nicht andere Spieler diesen Kindergarten mitzulesen. Und ihr wisst, wenn ihr weitermacht, ich kann auch anders. :)

Auf dem Schlachtfeld haben wir doch schon gewonnen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser16677

Gast
Ist mir egal, wer gewonnen hat oder verloren oder was weiss ich. Eure verbalen Entgleisungen könnt ihr euch privat an den Kopf hauen, wenn ihr es braucht. So einfach ist das.
Ich möchte jetzt davon auch nichts mehr hier lesen müssen. Sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein. Also bitte, irgendwelche Gerüchte auf der Welt? Oder lustige Berichte? Oder was es sonst noch "nettes" zu berichten gibt?
 

DeletedUser13650

Gast
Ist mir egal, wer gewonnen hat oder verloren oder was weiss ich. Eure verbalen Entgleisungen könnt ihr euch privat an den Kopf hauen, wenn ihr es braucht. So einfach ist das.
Ich möchte jetzt davon auch nichts mehr hier lesen müssen. Sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein. Also bitte, irgendwelche Gerüchte auf der Welt? Oder lustige Berichte? Oder was es sonst noch "nettes" zu berichten gibt?


endlich hat mal einer tacheless geredet :D
 

DeletedUser51146

Gast
Die Massenalli Crudelis wurde endlich vom 2. und 3. Platz verdrängt. :D
 

LOFRA

Gast
Die Massenalli Crudelis wurde endlich vom 2. und 3. Platz verdrängt. :D

das gefällt mir, und das war erst der Anfang vom Untergang dieser schändlichen Betrüger-Ally!

Endlich haben diese großkotzigen und arroganten Typen mal so richtig auf den Sack bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51182

Gast
das gefällt mir, und das war erst der Anfang vom Untergang dieser schändlichen Betrüger-Ally!

Endlich haben diese großkotzigen und arroganten Typen mal so richtig auf den Sack bekommen.

Wie immer, eine große fresse und nichts dahinter....
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
Wie immer, eine große fresse und nichts dahinter....
smiley_emoticons_hecheln.gif

du kannst mir erzählen was du willst, mir gefällt es trotzdem, daß die Chaoten-Truppe Crudelis und ihre Wings eine auf die Schnauze bekommen haben und ich hoffe und bete, daß das nicht das letzte mal war, hahahaha.

...ach übrigens wundert mich das nicht XL-Thanatos, daß du dich angesprochen fühlst, denn du bist ja ein Mitglied dieses üblen Haufens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51182

Gast
Wer gibt Dir das recht über uns zubestimmen wer wir sind ?
Ich glaube die Prügel die Du auf Edessa bekomen hast, war noch zu wenig.
Schade das du auf dieser Wel nicht spielst.
 

DeletedUser49553

Gast
So ist das nun mal bei Grepo, mal bekommt der Gegner "auf die Fresse" und mal teilt man aus.

Und deine "Schadenfreude" kann ich auch teilweise nach vollziehen.

Aber ich würde Crudelis noch nichg abschreiben. Der Server ist ja quasi noch in den Kinderschuhen.
 
Oben