Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser49417

Gast
Die Massenalli Crudelis wurde endlich vom 2. und 3. Platz verdrängt. :D

also der main ist immer noch platz 1... du meinst also wohl den Wing, oder? hmm da frag ich mich wie man stolz sein kann das der Wing vom 2. auf den 3. Platz, oder besser gesagt auf den 4. Platz verdrängt wurde... nur schon dass der Wing auf dem 2. Platz war, ist ja ein Armutszeugnis für die Gegner... und wenn man sich freut, dass der Wing einer Alli mal einen oder 2 Plätze verliert, dann ist das trostlos... bestimmt wurde auch gleich ein Fest mit Freibier geschmissen:D
aber du kannst gerne weiterhin jeden Platztausch im Alliranking hier kommentieren... sollen doch gleich alle Allianzen bei jedem Platztausch hier ihren neuen Rang eintragen... dann überholen wir vll. noch das Weltenforum von Hyper in der anzahl der Beiträge...
 

LOFRA

Gast
Wer gibt Dir das recht über uns zubestimmen wer wir sind ?
Ich glaube die Prügel die Du auf Edessa bekomen hast, war noch zu wenig.
Schade das du auf dieser Wel nicht spielst.

Du wirst lachen, das Recht nehm ich mir einfach heraus, da frag ich dich ganz bestimmt nicht. Es scheint dich ja mächtig zu ärgern, daß ihr Bescheißer und Betrüger-Ally endlich die Strafe bekommt, die ihr verdient, hahahahaha.
 

DeletedUser49553

Gast
Also mal im Ernst.

@GRKER
Ob Crudelis auf Platz 1 ist oder nicht oder deren Wing!
Das hat bestimmt nix mit dir zu tun.

Auf Theben warst du bei Underground richtig?
Da warst du schon nicht besonders aktiv. 29 Städte und nicht mal Krone. Das sagt ja alles!

Und hier bist du ja auch nicht so der Kracher.

Und bei Crudelis gibt es nun mal viele, die hier im öffentlichen Forum die Flaage hier hoch halten, wie geil Crudelis doch ist. Aber im Endeffekt bist du auch nur Trittbrettfahrer.
 

DeletedUser48524

Gast
Ein LOFRA im Forum versüßt einem doch immer den Tag
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Nur mal so am rande...crudelis wurde auch auf Edessa und auf Theben der Untergang prophezeit, und beide Welten haben sie dann am Ende gewonnen...wenn ihr meint, dass es mit crud so schnell zu ende ist...dann habt ihr wohl weder richtig mit noch gegen sie gespielt ;)
smiley_emoticons_hecheln.gif

Also viel Vergüngen an die Pseudo-genger beim verlieren am Ende
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser51146

Gast
also der main ist immer noch platz 1... du meinst also wohl den Wing, oder? hmm da frag ich mich wie man stolz sein kann das der Wing vom 2. auf den 3. Platz, oder besser gesagt auf den 4. Platz verdrängt wurde... nur schon dass der Wing auf dem 2. Platz war, ist ja ein Armutszeugnis für die Gegner... und wenn man sich freut, dass der Wing einer Alli mal einen oder 2 Plätze verliert, dann ist das trostlos... bestimmt wurde auch gleich ein Fest mit Freibier geschmissen:D
aber du kannst gerne weiterhin jeden Platztausch im Alliranking hier kommentieren... sollen doch gleich alle Allianzen bei jedem Platztausch hier ihren neuen Rang eintragen... dann überholen wir vll. noch das Weltenforum von Hyper in der anzahl der Beiträge...

Wie kommst da drauf das ich Stolz empfinden wurde, nur ist es spannender als wenn eine Alli die top 3 Plätze belegt.
Du scheinst ein Crudelis-Fanatiker zu sein, so wie du sie verteidigst, möglicher Weise bist du auch einer von ihnen und wenn du schon die Main und die Wings so differenziert dann zeugt es nicht gerade von starkem Zusammenhalt.
Was meinst du mit "weiterhin"? Das war das einzige mal. Wieso soll "diese Liste" ein Armutszeugnis sein?
Das einzige wonach diese Liste die Namen der Allianzen sortiert sind Punkte, das einzige was man aus der Information: "Crudelis sind laut der Liste 1." schlussfolgern kann ist, das sie punktegeil sind, aber es sagt nicht zwangsläufig darüber hinaus wie gut eine Allianz ist.
 

DeletedUser36163

Gast
du meinst also wohl den Wing, oder?

Crudelis hat keine Wings sondern nur schwesterallys
in einen Wing kommen kleine spieler, das ist hier aber nicht der fall

Auf Theben warst du bei Underground richtig?
Da warst du schon nicht besonders aktiv. 29 Städte und nicht mal Krone. Das sagt ja alles!

wer braucht schon eine krone? durch eine krone spielt man nicht besser als andere, das zeigt nur, dass die ally mehr ressis in ein WW steckt, statt lieber einheiten zu bauen und zu bashen
 

DeletedUser49553

Gast
wer braucht schon eine krone? durch eine krone spielt man nicht besser als andere, das zeigt nur, dass die ally mehr ressis in ein WW steckt, statt lieber einheiten zu bauen und zu bashen[/QUOTE]

Dieses Argument höre ich oft. Aber meist auch nur von Spielern, die eh nicht weit vorne sind beim bashen.

Und wenn deine Ally gewinnt, dann sagt ja auch keiner. Nee lass mal, habe ja gebasht.
 

DeletedUser36163

Gast
eine ally ist gut, wenn sie weltwunder zerstört und nicht, wenn sie welche baut
ressis schicken und die städte voller deff pumpen, kann jeder
 
wer braucht schon eine krone? durch eine krone spielt man nicht besser als andere, das zeigt nur, dass die ally mehr ressis in ein WW steckt, statt lieber einheiten zu bauen und zu bashen

Dieses Argument höre ich oft. Aber meist auch nur von Spielern, die eh nicht weit vorne sind beim bashen.

Und wenn deine Ally gewinnt, dann sagt ja auch keiner. Nee lass mal, habe ja gebasht.[/QUOTE]

Also ich habe schon mal auf einer Welt die WW Awards abgelehnt und ich bin sehr weit vorne beim bashen :O
 

DeletedUser48374

Gast
beachtet leute wie lofra nicht! man diskutiert nicht mit menschen die nicht mitspielen :) aber endlich mal gelaber hier^^

leider weiß ich zu wenig über crudelis um hier groß mitzureden... aber aus objektiver sicht... haben sie viel potenzial in den reihen, bieten aber auch durch ihre masse viel angriffsfläche, nur merzt jede massenalli ihre schwachstellen rigoros aus, sie können also verluste sehr schnell kompensieren und bleiben so weit oben, wir haben sie wohl oder übel auf der rechnung :(

dachte übrigens pub führt die wichtigen ranglisten an
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


ach und tacheless keine zensur, der ganze kindergarten will die unverblümte wahrheit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51182

Gast
Also lofra ....

wir haben 2 welten gewonnen und diese wird die Nr. 3 sein.
Ich habe mehr das gefühl das du ehr voller Neid bist, das du nicht in dieser Allianz bist.
Solche schwätzer haben wir jeden Tag und es gehört auch zum Spiel dazu.

Aber eins verspreche ich Dir, ich werde dafür sorgen tragen das Du auf keiner Welt mehr sicher sein wirst.Wo immer
Crudelis da sein, werden wir Dich als Angriffsziel haben.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Also lofra ....

wir haben 2 welten gewonnen und diese wird die Nr. 3 sein.
Ich habe mehr das gefühl das du ehr voller Neid bist, das du nicht in dieser Allianz bist.
Solche schwätzer haben wir jeden Tag und es gehört auch zum Spiel dazu.

Aber eins verspreche ich Dir, ich werde dafür sorgen tragen das Du auf keiner Welt mehr sicher sein wirst.Wo immer
Crudelis da sein, werden wir Dich als Angriffsziel haben.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Naja. Crudelis hat ein Bündnis mit dem halben Server abgeschloßen um einen Spieler platt zu machen. Sagt alles über euren Skill, vor allem wenn dann trotz 500 Angriffen und 130 gleichzeitig laufenden trotzdem der Großteil der Kolos abläuft
#Crudelisistschlecht
 

DeletedUser51182

Gast
Naja. Crudelis hat ein Bündnis mit dem halben Server abgeschloßen um einen Spieler platt zu machen. Sagt alles über euren Skill, vor allem wenn dann trotz 500 Angriffen und 130 gleichzeitig laufenden trotzdem der Großteil der Kolos abläuft
#Crudelisistschlecht

Da vertust Du Dich... Die anderen sind mit dem ganzen Server verbündet / verlobt und verheiratet.
Bei meiner letzten eroberung eines Feindes habe ich gesehen
woher die Deff Einheiten kammen. Also ruhig blut mein Dicker.
 
Da vertust Du Dich... Die anderen sind mit dem ganzen Server verbündet / verlobt und verheiratet.
Bei meiner letzten eroberung eines Feindes habe ich gesehen
woher die Deff Einheiten kammen. Also ruhig blut mein Dicker.

Ich zähle jetzt nur mal auf von welchen Allianzen koordiniert die Angriffe auf Meliodas kamen

Crudelis
*Crudelis*
-Crudelis-
--Crudelis--
Crudelis Zero
Dunkle Phalanx
Dunkle Phalanx II
Dunkle Phalanx III
Dunkle Phalanx IV
Wild Mustangs
Wild Broncos
Inception
*Inception*

Uhr ihr habt ja noch ein Bnd mit Keine Ahnung.

Also ich finde schon das man vom halben Server sprechen kann.

Zusätzlich zu 50 Beben und 40 Blitzen.

Aber der Meliodas steht immer noch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon Qualle. Ihr müsst nicht meinen mit eurer Gurkenally aus dem Westen auf "Klasse statt Masse" machen zu müssen. Ihr habt ja auch einige BND's, also schön ruhig Blut bewahren bitte. ;)
 

DeletedUser49417

Gast
Also mal im Ernst.

@GRKER
Ob Crudelis auf Platz 1 ist oder nicht oder deren Wing!
Das hat bestimmt nix mit dir zu tun.

Auf Theben warst du bei Underground richtig?
Da warst du schon nicht besonders aktiv. 29 Städte und nicht mal Krone. Das sagt ja alles!

Und hier bist du ja auch nicht so der Kracher.

Und bei Crudelis gibt es nun mal viele, die hier im öffentlichen Forum die Flaage hier hoch halten, wie geil Crudelis doch ist. Aber im Endeffekt bist du auch nur Trittbrettfahrer.

und nichtmal ne krone? und danach behauptest du wer will schon eine Krone... also zuerst sagst du ich bin schlecht, weil ich keine Krone habe und ein paar Beiträge später behauptest du die Krone zählt nix... hmm... irgendwie wiedersprüchlich...
und zur info: ich war zurzeit als ausgemacht wurde, wer von UG ne Krone erhält, im U-Modus.... erst am Tag als die Krone Tatsache wurde, kam ich wieder nach Hause....

nicht besonders aktiv? frag mal die Ex-Undergrounder, was sie von mir halten...

ah ja und wenn du schön in den Stats am stalken bist, dann kannst du auch gleich schreiben, dass es 33 Städte waren;)

ausserdem ist Theben Geschichte... warst du überhaupt dabei? kann mich nicht an dich erinnern...
 

DeletedUser49553

Gast
@GKHER
Sorry, ich habe das nicht behauptet, das Krone nicht zählt, wollte das zitieren, aber hab das verplant.

Das du schlecht bist, habe ich nicht gesagt! Aber zu den Top Leuten von Crudelis gehörst du ja nicht oder?
Wenn wir mal ehrlich sind oder?

Ob ich auf Theben dabei war?
Nö, war ich nicht. War auch einer der schwächeren Server meiner Meinung nach.

Aber wenn du gern mehr über mich erfahren möchtes? Dann schreibe ich dir gern Per Pn hier oder

frage mal Bady Andy, Madweed, XL Thanatos , was sie so von mir halten.

Also in diesem Sinne, vielle Spass weiterhin!
 
Oben