Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser39227

Gast
@khalek,

dein weltbild ist ja so verzerrt das es fast komisch ist ^^
nicht ich habe im meer dominiert sondern WIR.
ich kann mich zwar an keine eo erinnern die dir gelungen ist aber das sei mal dahingestellt.

fakt ist doch das ihr (partysahne) nichts auf die reihe bekommen habt ohne tbx, recentis, sekret und wie sie alle hießen.
warst du nicht einer der ersten der bei den unverbesserlichen geflüchtet ist als wir sie zerlegt haben? doch, bin mir sehr sicher das du das warst ;)
aber reim dir das mal alles so zusammen wie es dich am glücklichsten macht.

ich verstehe auch nicht ganz wieso du deine traumwelt hier zum thema machst. es ist doch nicht dein problem wenn don10 mir nichts sagt. und genau das war das thema das ich angesprochen habe. man muss dir ja immernoch bilder malen damit du zusammenhänge verstehst. furchtbar.



Ich glaube das einzige Weltbild was verzerrt ist , das ist deins (Knalltüte)8-)

Spielst du eigentlich noch immer über TeamViewer mit dem Account deiner Freundin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Don10 war mein Padavan, alles was er kann, weiß er von mir, aber wer bin ich schon ;)
Du weißt schon, immer zu zweit sie sind :D

Wegen dir bin ich auf die dunkle Seite der Bashpoints gewechselt, ich wollte Energie sparen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Schau Dir nochmal die Stats genau an, die ersten großen herben Stadtverluste gegen uns und danach kam nix mehr von Euch.

wie denn auch wenn wir schon keine truppen mehr gebaut haben? du raffst ja immernoch nicht das 80% unserer damaligen aktiven spieler schon vorher aufgehört haben. ich sehe auch keinen sinn darin dir das jetzt aufzumalen. sieht für mich aus wie eine schwäche beim lesen und verstehen. auch die ignoranz auf den post von hanf666 scheint das zu bestätigen.

lass jetzt mal gut sein süße. ich wollte lediglich wissen wer don10 ist. sehe ihn nur auf hyper...

edit: melancholie sagt mir zumindest was. ich werd mal nachfragen ob ich dann mit meiner vermutung richtig liege. danke für den tip ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
wie denn auch wenn wir schon keine truppen mehr gebaut haben? du raffst ja immernoch nicht das 80% unserer damaligen aktiven spieler schon vorher aufgehört haben. ich sehe auch keinen sinn darin dir das jetzt aufzumalen. sieht für mich aus wie eine schwäche beim lesen und verstehen. auch die ignoranz auf den post von hanf666 scheint das zu bestätigen.

lass jetzt mal gut sein süße. ich wollte lediglich wissen wer don10 ist. sehe ihn nur auf hyper...

Was soll sie denn "gut sein lassen" ?
Wer bist du denn, dass du uns was sagen willst?
Wenn ich eine andere Welt spiele, habe ich auch einen anderen Nick.
Übrigens, frag doch einfach einen deiner großartigen Spamerfreunde hier, die werden dir bestimmt verraten, dass Mel und ich verheiratet sind. Wir kennen uns wirklich - ein wenig. =)
 

LukeStylewalker

Gast
@don10,

nur der teil mit dem "edit" war an mel gerichtet. der teil davor bezog sich noch auf prinzessin khalek.
sorry für das missverständnis.
aber somit hast du meine frage ja beantwortet. dann ist das ja nun geklärt^^
 

DeletedUser42137

Gast
Ist das nicht der, der immer relativ schnell von den Welten verschwindet?
 

DeletedUser42137

Gast
BÖS3WICHT war Grepogott ihr Noobs ;)
Genau, deshalb hat er es auch nötig hier in Gestalt des Little Villain aufzutauchen und sich selbst zu beweihräuchern. Ist doch allgemein bekannt dass das ein und dieselbe Person ist. Und sorry, ich hab noch nichts Gutes über den gehört, nur das er ein Wicht ist, der sich mit allen und jedem überwirft und das einzig Böse ist wohl das er immer wieder seine Ally im Stich lässt und sich verpisst sobald es auch nur den Hauch von Gegenwind gibt. Für ne angebliche Legende ne eher traurige Performance.
 
@little villain aka bös3 ....man must du einen deiner mulitacc wieder aktivieren ....und böse bist du immer noch nicht....

edit ..oh da war ja einer schneller:D
 
Zuletzt bearbeitet:

checker53

Gast
von wegen ruhig!

Vor allem in M46 ist mit Fight-Club und Nemesis gerade die Hölle los!

Ach, Crudelis ist ja auch down ^^, das mal so nebenbei angemerkt
 
Ach, Crudelis ist ja auch down ^^, das mal so nebenbei angemerkt

Hey, wir sind hier in der Gerüchteküche, und das entspricht doch der Wahrheit
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser13650

Gast
da die top 5 noch händchen halten, denke ich mal wird der sieger schon feststehen, mal sehen wer letztendlich unter den spielern sein wird die die ww fertigstellen.
 

DeletedUser51169

Gast
Ach wie schön das man hier auch mal Familiäre Namen aus Zeta und Pella ließt :D
 
Oben