Gerüchte und Spekulationen

ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich kann da nichts lesen nachdem er stolz darauf wäre die stadt allein geholt zu haben...
 

DeletedUser26935

Gast
hab gemerkt das die russen alle in den UM flüchten... sowas aber auch

feiglinge
 

DeletedUser48538

Gast
wer defft denn eigentlich triumvirat? die können doch keine 20000 biris von selbst haben...
 

DeletedUser45757

Gast
Habe heute gehört, das Nemesis sich auf die WW vorbereitet.
Wollen wohl doch selbst WW bauen.
 

DeletedUser51003

Gast
habe gehört der vollhonk wiking kämpft nur 08:22:00 dann is es aus...

naja seine fs hab ich jetzt
 

Casadonis

Gast
Ich habe gehört das PuB bei einem Spieler von den Pyros einige Revos gezündet hat das aber ansonsten ne ziemlich lahme Veranstaltung war. Angeblich hat man sich auf Seiten der Pyros ziemlich gelangweilt weil von PuB nichts nach kam. Aus lauter Langeweile haben die Pyros sich dann einfach mal bei FC bedient bevor noch alle weiteren Spieler die da noch aktiv sind entweder gesperrt werden oder im U-Mode verschwinden.
 

DeletedUser13650

Gast
verstehe ich nciht ganz ally a greift ally b an und anstadt sich zu revancieren, greift ally b nen wehrlosen gegner c an, klingt echt heldenhaft ;)
 

Casadonis

Gast
danach darfst du mich nicht fragen, ich gebe hier nur Gerüchte weiter. Ich finds schon ziemlich lahm wenn ne Ally a. bei Ally b. zig revos löst, und nicht mal eine Stadt holt, im großen und ganzen nicht mal angreift. Warum Ally b dann Ally c angreift, keinen Plan, aber vielleicht sammeln sie da nur Städte ein bevor es andere tun. Allerdings sind die Pyros schon länger mit FC beschäftigt und wollen da möglicherweise nur die Sache zu Ende bringen, who knows?
 

DeletedUser29255

Gast
Mensch ich wusste gar nich das angriffe immer unbedingt zu Eroberungen führen müssen ^^

Gibt schon nen Grund warum Reggae ein paar Atts abbekommen hat :D

So Säbelrasseln kann es ja immer mal geben oder meinste nich? ^^

und wenn die Pyros das so langweilig gefunden hätten wären die Städte nich bis unterkante vollgestellt gewesen bei scharfen Revos in Gebieten wo die Pyros doch um einiges stärker vertreten waren als die Pinkys ^^
 

Casadonis

Gast
Mensch ich wusste gar nich das angriffe immer unbedingt zu Eroberungen führen müssen ^^

Gibt schon nen Grund warum Reggae ein paar Atts abbekommen hat :D

So Säbelrasseln kann es ja immer mal geben oder meinste nich? ^^

und wenn die Pyros das so langweilig gefunden hätten wären die Städte nich bis unterkante vollgestellt gewesen bei scharfen Revos in Gebieten wo die Pyros doch um einiges stärker vertreten waren als die Pinkys ^^
Natürlich deffen die Pyros ihr Member, langweilig finden sie die PUBs nur weil sie keine Kolos schicken. Ist ja nicht das erste mal gewesen laut meinen Quellen. Haben die PuBS etwa nicht genug Off um da nach zu fassen? Über 30 Revos zünden und dann nichts schicken? Ich nenne das nicht Säbelrasseln sondern lahme Veranstaltung..
 

DeletedUser49417

Gast
Nun ist nichts neues, dass die Pyros auf schwächere Allis gehen, anstatt auf PuB... ich wette mal dass die Pyros wahrscheinlich nicht einmal 30 Revos bei den Pinkys an einem Tag schaffen würden...
 

checker53

Gast
Nun ist nichts neues, dass die Pyros auf schwächere Allis gehen, anstatt auf PuB... ich wette mal dass die Pyros wahrscheinlich nicht einmal 30 Revos bei den Pinkys an einem Tag schaffen würden...

Nun, ich wüsste nichts davon, dass Fight-Club eine schwache Allianz sei. Nur weil jetzt ein paar Spielern da buchstäblich der Kopf abgehackt wurde heißt es noch lange nicht, dass die Ally jetzt als kleine gelte. Die Spieler nahe M46/56 haben bloß die Sperre von IIIoBariLLL ausgenutzt und haben den geköpft. Damit hat es ja nur angefangen. Auch *Sünder* soll wohl auch schon ordentlich was abbekommen haben.

Selbstverständlich wird auch der restliche Teil vom FC erobert und das M46 wird an eine andere Ally gehen. Es wird zumindest nicht Pinky oder Nemesis zu sein, da diese ja das M45 für sich alleine haben. Das würde die komplette Vorbereitung auf die WWs hinüberhauen. Ja Mr. Wichtig, das ist geplant. Wir sind net ganz sö blöde wie du denkst.


Wäre ja dann mal interessant, was dann mit Fight-Club Germany passiert.


Aber, mal abgesehen davon.

Ich habe gehört, dass sich Nemesis und Pinky auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern und die ganzen kleinen Allys angreifen, die ihnen eigentlich nichts anhaben können sollten. Angeblich sollen auch bei den PoS nur sehr wenig ernst gemeinte Revos von PuB oder Nemesis platziert werden. Und dann hier rummeckern, wie unehrenhaft doch die PoS sind. Packt euch mal an die eigene Nase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
So für die Pyros wars dann heute doch nich so langweilig

und wenn du so ein Checker wärst wie dein Name das vermuten lässt würdeste sehen das die Pinkys nur bei Allys erobern wo die Pyros eh mit deffen.

Ja wir glauben sogar die Pyros deffen alles wo wir Revo lösen wenn man das also mal die ganzen Verbunde zusammen nimmt is das ganze doch recht fair ^^

da treten dann nämlich organisiert nur Nemesis mit PuB gegen Lnd,PoS,Invictus und den vielen Ahnungslosen Gesindel Allys an

Hört sich schon ausgeglichener an nicht wahr ^^
 

DeletedUser50000

Gast
ich habe gehört das den pyros gestern das lachen vergangen ist ;)

Und mein lieber casadonis PuB schickt nur dann kolos wenn sie auch was eo wollen ;)

und merk dir eins wenn PuB ne stadt will dann bekommt sie die auch !
 
Oben