Gerüchte und Spekulationen

checker53

Gast
So für die Pyros wars dann heute doch nich so langweilig

und wenn du so ein Checker wärst wie dein Name das vermuten lässt würdeste sehen das die Pinkys nur bei Allys erobern wo die Pyros eh mit deffen.

Ja wir glauben sogar die Pyros deffen alles wo wir Revo lösen wenn man das also mal die ganzen Verbunde zusammen nimmt is das ganze doch recht fair ^^

da treten dann nämlich organisiert nur Nemesis mit PuB gegen Lnd,PoS,Invictus und den vielen Ahnungslosen Gesindel Allys an

Hört sich schon ausgeglichener an nicht wahr ^^


Nun, bis vor kurzem ist ja wohl noch der Fight-Club dabei gewesen bei euch. Na? Das BND war wohl nichts was?
 

DeletedUser29255

Gast
Nun, bis vor kurzem ist ja wohl noch der Fight-Club dabei gewesen bei euch. Na? Das BND war wohl nichts was?

Wir hatten nie ein Bnds mit Fight Club und haben auch keines also steht da immernoch Nemesis und PuB gegen die anderen

Schau mal bei den EOs zurück am Anfang haben die Pinkys die Vorgänger Ally von FC bekämpft und bei sich vertrieben
 

DeletedUser49417

Gast
Nun, ich wüsste nichts davon, dass Fight-Club eine schwache Allianz sei. Nur weil jetzt ein paar Spielern da buchstäblich der Kopf abgehackt wurde heißt es noch lange nicht, dass die Ally jetzt als kleine gelte. Die Spieler nahe M46/56 haben bloß die Sperre von IIIoBariLLL ausgenutzt und haben den geköpft. Damit hat es ja nur angefangen. Auch *Sünder* soll wohl auch schon ordentlich was abbekommen haben.

Selbstverständlich wird auch der restliche Teil vom FC erobert und das M46 wird an eine andere Ally gehen. Es wird zumindest nicht Pinky oder Nemesis zu sein, da diese ja das M45 für sich alleine haben. Das würde die komplette Vorbereitung auf die WWs hinüberhauen. Ja Mr. Wichtig, das ist geplant. Wir sind net ganz sö blöde wie du denkst.


Wäre ja dann mal interessant, was dann mit Fight-Club Germany passiert.


Aber, mal abgesehen davon.

Ich habe gehört, dass sich Nemesis und Pinky auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern und die ganzen kleinen Allys angreifen, die ihnen eigentlich nichts anhaben können sollten. Angeblich sollen auch bei den PoS nur sehr wenig ernst gemeinte Revos von PuB oder Nemesis platziert werden. Und dann hier rummeckern, wie unehrenhaft doch die PoS sind. Packt euch mal an die eigene Nase

Ja FC ist keine schwache Alli, das stimmt... ich hab geschrieben "schwächere" Alli und das ist nicht das Gleiche...
aber wenn die Pyros zusammen mit Invictus, Lions, Orden der Templer, etc. draufhauen, kann man es schon nicht als heroisch bezeichnen...
und es ist ja nicht so als wäre dies der unfairste Kampf, den die Pyros bereits hier auf Euböa bereits geführt habt;)
 

checker53

Gast
Ja FC ist keine schwache Alli, das stimmt... ich hab geschrieben "schwächere" Alli und das ist nicht das Gleiche...
aber wenn die Pyros zusammen mit Invictus, Lions, Orden der Templer, etc. draufhauen, kann man es schon nicht als heroisch bezeichnen...
und es ist ja nicht so als wäre dies der unfairste Kampf, den die Pyros bereits hier auf Euböa bereits geführt habt;)

Nun, ich spreche hier jetzt mal als neutrale Person. Wenn man betrachtet, dass die Allianzen, die du bereits so schön aufgezählt hast, schon seit so ziemlich Anfang der Welt gegen FC kämpfen wäre es denen doch vergönnt oder nicht? Durch die ganzen Sperren und die UM-Leute wird der FC jetzt früher oder später eh untergehen. Und ob das jetzt eine Woche früher ist, weil alle drauf hauen, oder eben eine Woche später, macht doch wirklich keinen Unterschied.
 

DeletedUser49417

Gast
Nun, ich spreche hier jetzt mal als neutrale Person. Wenn man betrachtet, dass die Allianzen, die du bereits so schön aufgezählt hast, schon seit so ziemlich Anfang der Welt gegen FC kämpfen wäre es denen doch vergönnt oder nicht? Durch die ganzen Sperren und die UM-Leute wird der FC jetzt früher oder später eh untergehen. Und ob das jetzt eine Woche früher ist, weil alle drauf hauen, oder eben eine Woche später, macht doch wirklich keinen Unterschied.

Nun ich weiss nicht wie lange die genannten Alli schon mit FC im Krieg stehen, aber das wird schon stimmen, wenn du es sagst^^
Es ist nicht verboten mit vielen Allis gegen einen schwächeren oder schwächelnden Gegner vorzugehen... - bei Crud war dies am Anfang der Welt auch nicht anders. Aber dann sollte es man nicht wie manche hier an die grosse Glocke hengen und sich als "Sieger" feiern, oder?
 

checker53

Gast
Wer feiert sich denn als Sieger?
Die meisten werden bloß froh sein, einen Gegner weniger zu haben.
 

DeletedUser50000

Gast
ich habe gehört das POS sich hinter einer menge deff versteckt auf inseln mit 1 feindspieler
smiley_emoticons_auslachen2.gif


na habt ihr die hosen voll oder wie ???

aber was will man sich auch erwarten von den siedlerspielern
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif


aja 8:0 dedenz steigend
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gehört das POS sich hinter einer menge deff versteckt auf inseln mit 1 feindspieler
smiley_emoticons_auslachen2.gif

na habt ihr die hosen voll oder wie ???
aber was will man sich auch erwarten von den siedlerspielern
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif

aja 8:0 dedenz steigend
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Hmm, wer versteckt sich denn da auf der Insel mit einem !§#$%&? voll Def wirklich ? Ich
vermute das in deiner mehr steht als bei dem Rest zusammen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Hmm, wer versteckt sich denn da auf der Insel mit einem !§#$%&? voll Def wirklich ? Ich
vermute das in deiner mehr steht als bei dem Rest zusammen
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Dann lass dir nochmal die Städte deiner Allykollegen zeigen mit deiner Vermutung liegst du nämlich falsch :D

und dann schau dir nochmal die Insel an und die daneben, dann denkste nochmal schön nach bei wem es logischer ist das er ne Menge deff stehen hat und dann darfste hier dazu was schreiben ^^
 
Ach so... spiele noch nicht so lange ! D.h. Wenn einer der Top-Offer in deinem Save eine Stadt in die Finger
bekommt, dann läßt du deine Städte in der Nähe leer stehen ?? Hmm..^^

So jetzt kannste selbst nochmal nachdenken, versuch mal einzubinden wer über "viele Def" gejammert hat,
dann verstehste das evtl besser^^
 

DeletedUser50000

Gast
hahaha ich brech weg devilos hast den angriffsbutton gefunden :D

man man man ihr wisst schon das das ein kriegsspiel ist und nicht siedler ^^
 

DeletedUser50000

Gast
und du bist ein häuselbauer wie der rest von POS.

keinen plan vom spiel , kein wunder das das ablaufdatum von pos begonnen hat

würd sich wer eine stadt in unserem save holen würd ich dir jede art von deff weghaun :D

nja bisl noch durchhalten dann ist es vorbei mit euch
 

DeletedUser29255

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
du bist zumindest ein spaßiger Geselle, auch wenn deine Standdef auf einen Hasenfuss hinweißt
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Seine Standdeff ? echt seine ?

Ihr habt 16K Biris in ner Stadt stehen wo die nächsten FS von uns wirklich Stunden entfernt sind :D

Wir können die Insel da reih um gehen und da steht überall ne Menge also fang du nich an von Hasenfüßen zu sprechen die seit nämlich ihr
 

DeletedUser27866

Gast
ich hab gehört devilos möchte hier diplomatisch vermitteln
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

checker53

Gast
Hab gehört, dass der Fight-Club jetzt Spieler vom "deutschen Ableger" in den Main holen will
 

DeletedUser27866

Gast
Ich war schon immer ein guter Diplo.. immer druff
smiley_emoticons_lol.gif

Deine Anfrage letztens war also die Vorankündigung für Angriffe?!
Deswegen kam auch keine Antwort mehr...

Na dann ^^ Du weißt wo meine Städte sind ;) Ich brauch noch a bisl Bash
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Deine Anfrage letztens war also die Vorankündigung für Angriffe?!
Deswegen kam auch keine Antwort mehr...

Na dann ^^ Du weißt wo meine Städte sind ;) Ich brauch noch a bisl Bash
smiley_emoticons_biggrin.gif

Da musste dann aber noch etwas warten

Bash von PoS gibs heute nur für die Pinkys ^^

und nun muss PoS noch Städte vom Bnds nehmen das die überhaupt mal weiter ins PuB Gebiet kommen und dann freuen die sich noch drüber :D

Aber wenn man nichts vom Feind schafft zu erobern muss man halt bei seinem eigenen Bnds nach Städten betteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben