Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser27866

Gast
Vergiss bitte nicht wem du zuerst ne PN geschrieben hattest als der Ressis-Goldhandel noch lukrativ war! Mein Gold fliest in deinen Adern!

selbst Schuld, wenn Du für Ressis Gold ausgibst ;)
da spendiere ich Dir doch gerne meine Rohstoffe.

was das wiederrum mit Eventgeflügel der anderen zu tun hat, muss ich nicht verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20108

Gast
selbst Schuld, wenn Du für Ressis Gold ausgibst ;)
da spendiere ich Dir doch gerne meine Rohstoffe.

was das wiederrum mit Eventgeflügel der anderen zu tun hat, muss ich nicht verstehen...

du hast doch förmlich gebettelt das ich dein Hauptabnehmer werde und jetzt machst du Dich hier über Eventgolder lustig!?

So langsam wird die Sahne flockig oder wie?

Das was du schnorrst,wie nen Flaschensammler,erarbeiten sich die "Eventgolder" und geben es hier aus.Du ziehst das Thema ganz schön hoch.Wo früher noch auf HartzIV rumgehackt wurde ist jetzt jeder nen "Golder" für Dich!? Come on
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser27866

Gast
ich hab gehört die pyros kriechen auf dem letzten zahnfleisch...
echt lächerlich wie die auseinanderfallen nach ein paar atts.
nunja, wenn man seinen membern keine deff sendet bzw. abgibt aber seine eigenen städte mit 5k transen oder 40k biris defft, ist das kein wunder, gell
smiley_emoticons_biggrin.gif


macht mal weiter die goldsäckel auf ^^ die helfen aber leider auch nur begrenzt. ;)
die böse saure sahne schlägt mal drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gehört die pyros kriechen auf dem letzten zahnfleisch...
echt lächerlich wie die auseinanderfallen nach ein paar atts.

Ich hörte, es krieselt dort schon länger - die Atts kamen aber wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Es ist wohl Konsolidierung angesagt, im Hause Pyros doch es wäre schade, wenn der Gegner weg fällt ;)
 

DeletedUser13650

Gast
naja das mit dem krieseln ist verständlich. es gibt hat verschiedene klassen von spielern, die einen stellen sich am rand ihres saves 800 bis 1k transen standdeff rein oder bekommen 7k transen revodeff oder auch mal 45k brimen, und andere bekommen wohl nur einen feuchten händedruck.
da ists verständlich wenns nicht so harmonisch läuft.

aber eins ist schon komisch, kaum beginnen wir mal mit dem aktiven offen, schon zerfallen die allianzen.
 

DeletedUser27866

Gast
Ich hörte, es krieselt dort schon länger - die Atts kamen aber wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Es ist wohl Konsolidierung angesagt, im Hause Pyros doch es wäre schade, wenn der Gegner weg fällt ;)

ach naja, an günstig oder ungünstig liegts nicht. und den frust und unmut der member kann ich nachvollziehen.

die günstige oder ungünstige zeit ist ja herbeigeführt und kein zufall.
sie bekommen nur auf die mütze von uns und wir nehmen uns das was wir wollen. egal was sie reinstellen.
sie verlieren polis am laufenden band und schaffen es nicht uns die polis in ihrem safe abzunehmen.

war lustig die letzte zeit, glaube mir wenn du das mitbekommen hättest. ;)

heute waren es 6200 transen LD plus Pegasus die sie verloren haben in einer Polis...
unverhältnismäßig gedefft. der spieler meinte noch ich nehme ihm keine Polis ab.
Hat er den Mund wohl etwas zu voll genommen...
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
aber eins ist schon komisch, kaum beginnen wir mal mit dem aktiven offen, schon zerfallen die allianzen.

Finde ich jetzt nicht komisch, sondern das ist mir bei Grepolis schon oft begegnet.

Viele wollen Häusle bauen und truppenschonend expandieren. Ich persönlich finde das etwas verwirrend, in einem Kriegsspiel wie Grepolis.
Mein Standardspruch ist, Truppen sind zum kaputtmachen da, Off- wie Deff.

Wobei ich jetzt nach 5 Jahren Grepolis auch durchaus gerne einen Gang oder auch mehrere zurückschalte, und nicht unbedingt jeden Tag Revos brauche.

Mit Grauen denk ich an meine Zeit auf Lambda zurück, wo ich wirklich über Monate pausenlos Angriffe auf meinem Schirm hatte. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie man die Truppenbewegungen ansieht, wenn man gerade nicht das rote Angriffskreuz angeboten bekam, ehrlich, Ehrenwort!

Davon sind wir auf Euböa doch meilenweit entfernt, oder?
 

checker53

Gast
Finde ich jetzt nicht komisch, sondern das ist mir bei Grepolis schon oft begegnet.

Viele wollen Häusle bauen und truppenschonend expandieren. Ich persönlich finde das etwas verwirrend, in einem Kriegsspiel wie Grepolis.
Mein Standardspruch ist, Truppen sind zum kaputtmachen da, Off- wie Deff.

Wobei ich jetzt nach 5 Jahren Grepolis auch durchaus gerne einen Gang oder auch mehrere zurückschalte, und nicht unbedingt jeden Tag Revos brauche.

Mit Grauen denk ich an meine Zeit auf Lambda zurück, wo ich wirklich über Monate pausenlos Angriffe auf meinem Schirm hatte. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie man die Truppenbewegungen ansieht, wenn man gerade nicht das rote Angriffskreuz angeboten bekam, ehrlich, Ehrenwort!

Davon sind wir auf Euböa doch meilenweit entfernt, oder?

Aber trotzdem gehen wohl einige Städte mehr verloren. PoS scheint da wohl auch nicht die einzige Ally zu sein
smiley_emoticons_lol.gif


Aber mal so ganz nebenbei:
Einige Spieler scheinen wohl nicht ganz so begeistert von PoS zu sein
 

DeletedUser42137

Gast
Finde ich jetzt nicht komisch, sondern das ist mir bei Grepolis schon oft begegnet.
Nun ja, da muss ich dir zustimmen. Bei uns läuft es im Moment nicht rund und wir bekommen ordentlich auf die Mütze, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das wir noch mal die Kurve kriegen irgendwie. Leider ist das eingetreten was zu oft passiert, so lange wie es rund läuft sind alle dabei, aber wehe es kommt Gegenwind, und der kommt irgendwann immer, schließlich gibt es auch andere die das Game schon länger zocken und wissen was sie tun. Dann flüchten plötzlich die einen in den U-Mode, andere steigen gleich ganz aus und wieder andere wechseln die Ally. Macht die Situation dann auch nicht leichter wenn du eh schon angeschlagen bist. Ich für meinen Teil schaue was ich machen kann, und wenn es dann nicht reicht muss ich wohl akzeptieren das eine andere Ally besser war, auf jeden Fall haue ich nicht in den Sack nur weil mir mal starker Wind entgegen bläst. Denke für die Spannung wäre es gut wenn wir uns nochmal zusammen raufen können. Schaun wir mal was in nächster zeit noch so passiert.
 

DeletedUser27866

Gast
Na dann wünsche ich viel Erfolg dabei. Richtige Einstellung. Dann mal auf auf.
 
seine eigenen städte mit 5k transen oder 40k biris defft, ist das kein wunder, gell
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wer im Glashaus sitzt^^^^ deine Mauer ist auch über Nacht von ganz allein auf MAX gewachsen; und was stand da drin ??
Ich meine es waren 4000 Transen und 40K Biremen ( ungefähr ) also blubber doch nicht rum, jeder macht doch das was ihm Spaß macht ;)

heute waren es 6200 transen LD plus Pegasus die sie verloren haben in einer Polis...unverhältnismäßig gedefft.
smiley_emoticons_biggrin.gif
wäre es anders herum gelaufen hättest du gesagt, für die 1500 TZ hättest du die Stadt
gern hergegeben^^ immer halt gerade wie es passt^^


Nun ja, da muss ich dir zustimmen. Bei uns läuft es im Moment nicht rund und wir bekommen ordentlich auf die Mütze, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das wir noch mal die Kurve kriegen irgendwie. Leider ist das eingetreten was zu oft passiert, so lange wie es rund läuft sind alle dabei, aber wehe es kommt Gegenwind, und der kommt irgendwann immer, schließlich gibt es auch andere die das Game schon länger zocken und wissen was sie tun. Dann flüchten plötzlich die einen in den U-Mode, andere steigen gleich ganz aus und wieder andere wechseln die Ally. Macht die Situation dann auch nicht leichter wenn du eh schon angeschlagen bist. Ich für meinen Teil schaue was ich machen kann, und wenn es dann nicht reicht muss ich wohl akzeptieren das eine andere Ally besser war, auf jeden Fall haue ich nicht in den Sack nur weil mir mal starker Wind entgegen bläst. Denke für die Spannung wäre es gut wenn wir uns nochmal zusammen raufen können. Schaun wir mal was in nächster zeit noch so passiert.

Das kann ich so komplett unterschreiben ! Mitläufer fallen nur solange nicht auf bis mal ein ordentlicher Gegner auf der Bildfläche erscheint. Das Partysahne ein solch guter Gegner ist, wußte ich schon lange, auch wenn sie das eine geraume Zeit gut verborgen haben. Nunja gewarnt habe ich bereits, als man noch
easy was hätte ändern können, jetzt wird es ein schweres Unterfangen, aber dafür sind wir ja hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
klar deffen wir auch, aber nur soviel wie es geht ohne andere spieler und städte zu gefährden, und wenn ihr 150k brimen bei spielern unterstellt die nix machen oder eine stdäte so wie blubbers defft, dafür hätte man auch sicher ne menge städte an der front halten können.

verborgen haben wir gar nix, wir hatte nur zunächst andere prioritäten, und gegen euch waren wir noch nciht einmal ordentlich aufgestellt, das sollte etwas anders werden, aber wie es aussieht hats gereicht.

aber ich bin mal gespannt was ihr jetzt vorhabt, denke mal euer neuer bester freund wird demnächst wohl 2 neue wws haben, bin schon gespannt wer das sein wird, wir hatten uns schon gefreut auch mal eins in ein paar monaten zu schrotten, aber das habt ihr ja jetzt mit den ganzen kicks selber errledigt.
 

checker53

Gast
So,

PoS sortieren aus und haben dabei jemand von einer WW-Insel gekickt. Herzlichen Glückwunsch für eure Leistung!

Haut rein ihr anderen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
da wird aber nicht viel sortiert, die meisten sind schon wieder dabei.
 

checker53

Gast
Naja, vielen großen Spielern hat wohl der Krieg mit dem ehemaligen BNDs gar nicht gefallen.
Ich glaube weniger, dass die zurück kommen
smiley_emoticons_lol.gif
 
@Checker, du Noob^^

Mit wem hast du denn Krieg geführt ?? WIe soll das auch gehen wenn du deine einzige On-Zeit im Forum mit
Gefasel verschwendest ?!! Duhast übrigens vergessen zu erwähnen das es einen neuen Event gibt und POS
bla bla bla....noobismus halt ;P
 

checker53

Gast
@Checker, du Noob^^

Mit wem hast du denn Krieg geführt ?? WIe soll das auch gehen wenn du deine einzige On-Zeit im Forum mit
Gefasel verschwendest ?!! Duhast übrigens vergessen zu erwähnen das es einen neuen Event gibt und POS
bla bla bla....noobismus halt ;P

Scheinst ja nichts zu tun zu haben oder? Wohl sauer, dass man dir so viele Biremenwände vorgestellt hat oder?
smiley_emoticons_lol.gif

Selbst Invictus soll das hinbekommen haben
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Scheinst aber wahnsinnig vernarrt in das Forum zu sein.
Ich selber habe übrigens selten nur einen Tab offen
smiley_emoticons_smilenew.gif

Da geht so etwas, kannst noch was lernen wa?


Wer im Glashaus sitzt^^^^ deine Mauer ist auch über Nacht von ganz allein auf MAX gewachsen; und was stand da drin ??
Ich meine es waren 4000 Transen und 40K Biremen ( ungefähr ) also blubber doch nicht rum, jeder macht doch das was ihm Spaß macht ;)

wäre es anders herum gelaufen hättest du gesagt, für die 1500 TZ hättest du die Stadt
gern hergegeben^^ immer halt gerade wie es passt^^

Nun, wenn man nur wenige Revos hat kann man sich so etwas leisten. Aber wenn jemand wie ihr so viele Revos hat ist es einfach nur unschlau
smiley_emoticons_auslachen2.gif



Das kann ich so komplett unterschreiben ! Mitläufer fallen nur solange nicht auf bis mal ein ordentlicher Gegner auf der Bildfläche erscheint. Das Partysahne ein solch guter Gegner ist, wußte ich schon lange, auch wenn sie das eine geraume Zeit gut verborgen haben. Nunja gewarnt habe ich bereits, als man noch
easy was hätte ändern können, jetzt wird es ein schweres Unterfangen, aber dafür sind wir ja hier.

Partysahne weiß aber im Gegensatz zu euch, wie man vernünftig kämpft.
Zum Thema "Easy Ändern" kann ich ja bei euch nur lachen
smiley_emoticons_lol.gif


Weißt du überhaupt, was du da schreibst? Ich glaubs nämlich nicht
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Paul9816

Gast
Bin ja mal gespannt wer die Statue nun fertig baut? PuB wäre doch ganz lustig ^^ die ham noch keins ^^
 
Scheinst ja nichts zu tun zu haben oder? Wohl sauer, dass man dir so viele Biremenwände vorgestellt hat oder?
smiley_emoticons_lol.gif

Selbst Invictus soll das hinbekommen haben
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

wann soll das gewesen sein ?? Ich habe nur einmal Invictus angegriffen, das war gestern und da hab ich zwei Städte easy übernommen,versteh dein genoobe nicht ?


Partysahne weiß aber im Gegensatz zu euch, wie man vernünftig kämpft.
ja stimmt, die können das, aber deswegen bist du doch trotzdem ein ewig gestriger Noob ??

Nun zeig mal was du ingame drauf hast, ausser noobismus kommt doch von dir nichts !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben