Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser47760

Gast
Ich habe gehört es soll Leute geben die sind mit Ihren Vornamen so unglücklich dass sie es anscheinend nicht ertragen können den hier zu lesen.
 

DeletedUser27866

Gast
Ich habe gehört es soll Leute geben die sind mit Ihren Vornamen so unglücklich dass sie es anscheinend nicht ertragen können den hier zu lesen.

das sind rechte mein lieber, die jedem zustehen. mein name gefällt mir ausserordentlich, hat aber nicht alle was zu interessieren...

melde dich doch mit deinem richtigen namen an...
das ist dann deine sache.

und wenn derjenige dafür hier im forum nach zig mal wiederholen gesperrt wird, wird wohl was dran sein, dass es datenschutz gibt!

und auf einmal kommen alle aus ihren löchern gekrochen und wollen ihren senf abgeben...
wie heinrikles schon schrieb, er will euch ingame sehen und mit euch spielen!

also auf und zeigt, dass ihr bash geier seid, oder etwa doch nicht?
im tippen seid ihr ja schon große klasse, also ran an den speck und macht bashies...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
und das findet der wichtige wichtige Jp auch noch ulkig
smiley_emoticons_lol.gif
Mauer weg. Höhle weg, Senat 12 Stufen runter, alles umsonst
smiley_emoticons_auslachen2.gif
ein echter Kerl
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Ach Devi,

ich habe nie erwähnt, dass ich "wichtig wichtig" bin.
Ich finde es aber "ulkig", dass du Sachen dazu erfindest. Bei ~70 Angriffen kommt ihr bei 9k LD eh durch. Ich schenke euch doch keine Bash
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Somit seid ihr also in eine leere Stadt gefahren und habt keine Bash kassiert. Die Revo habe ich euch doch gerne geschenkt
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Meinst du wirklich ich opfere meine LD so leicht?

Das Senat 12 Stufen runter? Das kennt ihr vielleicht von mir, aber bei 120 Katas meinerseits ist das auch kein Wunder
smiley_emoticons_lol.gif


Meine Höhlen sind übrigens zumeist Millionenschwer. Kann dir ja gerne mal deine Höhlen leeren
smiley_emoticons_devil.gif
 
Naja, der Remxu wollte einen Allykameraden deffen, in einer gerade eroberten Stadt, wie Ihr ja so schön dokumentiert habt.

Was daran verwerflich ist, erschließt sich mir gerade nicht. Das man nicht immer on sein kann, ist auch normal und nicht schlimm.
Ansonsten habe ich die Informationen auch gerade erhalten, aber Danke Dir noch mal das Du an mich gedacht hast ;)

Ich bin immer wieder ganz erstaunt, aber Kleinkindpsychologie funktioniert auch hier noch gut! Dafür laber ich auch gerne mal n bissel rum :p
 

DeletedUser20108

Gast
Ach Devi,

ich habe nie erwähnt, dass ich "wichtig wichtig" bin.
Ich finde es aber "ulkig", dass du Sachen dazu erfindest. Bei ~70 Angriffen kommt ihr bei 9k LD eh durch. Ich schenke euch doch keine Bash
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Somit seid ihr also in eine leere Stadt gefahren und habt keine Bash kassiert. Die Revo habe ich euch doch gerne geschenkt
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Meinst du wirklich ich opfere meine LD so leicht?

Das Senat 12 Stufen runter? Das kennt ihr vielleicht von mir, aber bei 120 Katas meinerseits ist das auch kein Wunder
smiley_emoticons_lol.gif


Meine Höhlen sind übrigens zumeist Millionenschwer. Kann dir ja gerne mal deine Höhlen leeren
smiley_emoticons_devil.gif

du bist ja genauso feige wie unser neuer Feind....schon recht armseelig das sowas für Inno arbeitet! Soviel zur Qualität der Tickets.Is besser du widmest dich wieder deiner Briefmarkensammlung oder deinen Alben von Bushido.

Greetz The Mobber

Naja, unter den 11 größten Verrätern der Menschengeschichte befanden sich nur 3 Frauen ergo war die Mehrzahl männlich und dein Satz ist nur allgemeinprosa.
Ich hatte selber mit Frau Cränc gar nichts zu tun und kenne sie überhaupt nicht. Trotzdem hat sie die ganze Zeit an der Standdeff geklebt und scheint dann auch noch so getan zu haben, als wenn unser Member die Deff extra in die Stadt gestellt hat.

Wie schon erwähnt, ehrenhaft finde ich das nicht besonders - aber da mag gerne jeder drüber denken wie er möchte. Schließlich spielen wir Grepolis mit seinen vielen wilden Verstrickungen, Vermutungen, Gerüchten usw. usf

Eure Member heulen sich jetzt bei uns aus Frau Mim!? Äußerst ungewöhnlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul9816

Gast
Ich hab gehört, 1337 traut sich mittlerweile nicht mehr Städte anzugreifen, sondern schafft es nur noch zu Beben
smiley_emoticons_hust.gif

aber mehr ham sie scheinbar nich drauf
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul9816

Gast
ich muss meinen Kommentar zurückziehen, jetzt sind sie aus ihrem Loch gekrochen ^^ na dann viel Glück, vielleicht schafft ihr es ja meine Stadt zu holen ^^
 

DeletedUser51005

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif


Ich habe gehört, dass Pyros sich über ihre Feinde, denen sie unterlegen sind, lustig machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach JP, die Zeit in der bei euch die IEOs losgehen steht knapp bevor, mach dir da lieber nichts
vor ! Aber wir sind Fans von Invictus, sonst hätten wir kein BND gehabt !!

Frohe Ostern und fröhliches Eisersuchen !!
 

DeletedUser51005

Gast
Ach JP, die Zeit in der bei euch die IEOs losgehen steht knapp bevor, mach dir da lieber nichts
vor ! Aber wir sind Fans von Invictus, sonst hätten wir kein BND gehabt !!

Frohe Ostern und fröhliches Eisersuchen !!

Das BND, das ihr mit Füßen getreten und hintergangen habt? Wir sind die loyalsten BND-Partner, die eine Ally haben kann. Die Beendigung des NAP, das wir am Ende noch hatten, habt ihr ebenfalls aufgelöst. Euch war ein BND mit PuB offensichtlich mehr wert.

Sagen wir es ganz kurz:
Das Auflösen unseres NAPs damals war für euch der Anfang vom Ende

Ihr hattet damals mindestens doppelt so viele Punkte/Bash wie wir. Sieh dir mal den Stand jetzt an. Sicher waren wir das nicht ganz alleine. Aber ihr wart von diesem Moment an dem Untergang geweiht.

Ein fettes Danke an PS!
smiley_emoticons_winken4.gif


Warst du damals nicht sogar für den Krieg mit uns?
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif


Toller Fan den wir da haben.

Wir stehen übrigens in einer Reihe. Bei euch scheint das nicht so der Fall zu sein, wenn ich da richtig liege. Viele Einzelgänger
smiley_emoticons_confusednew.gif


Tolle Ally!
smiley_emoticons_bravo2.gif


Aber schade wegen des Osterfriedens eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
bash.PNG

Vielen Dank an Schizo-Phren
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42137

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif


Ich habe gehört, dass Pyros sich über ihre Feinde, denen sie unterlegen sind, lustig machen
Wenigstens hast du nur "dass Pyros" geschrieben. Ich möchte an dieser Stelle anmerken das ich das noch nie getan habe und es nicht meine Art ist, was ich auch nicht tun würde wenn ich der Überlegene wäre.

Bitte gern, so hatten wir beide unseren Spaß, bei mir hat es für den Angreifer des Tages gereicht. So haben die Triremen wenigstens einen sinnvollen Tod gefunden. Musste hier leider einen Fehler meinerseits korrigieren. Hatte es für ne tolle Idee gehalten die in Mengen zu produzieren, bin im nachhinein aber zu dem Schluss gekommen das es doch sinnvoller ist Biries zu prodden, und da es im Moment etwas ruhiger scheint als sonst konnte ich die nirgends beim deffen einsetzen um sie wieder los zu werden. Hatte schon die Befürchtung du würdest wieder rausstellen wie beim letzten mal.
 

DeletedUser52478

Gast
Hoffentlich kommen jz mal über ostern die ganzen pyros aus dem UM zurück bei Cränkc hat es ja schon geklappt
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser51005

Gast
Bitte gern, so hatten wir beide unseren Spaß, bei mir hat es für den Angreifer des Tages gereicht. So haben die Triremen wenigstens einen sinnvollen Tod gefunden. Musste hier leider einen Fehler meinerseits korrigieren. Hatte es für ne tolle Idee gehalten die in Mengen zu produzieren, bin im nachhinein aber zu dem Schluss gekommen das es doch sinnvoller ist Biries zu prodden, und da es im Moment etwas ruhiger scheint als sonst konnte ich die nirgends beim deffen einsetzen um sie wieder los zu werden. Hatte schon die Befürchtung du würdest wieder rausstellen wie beim letzten mal.

GW zur eroberten Stadt! Ich gebe es ja nur ungerne zu aber deine Aktion fand ich beeindruckend. Da sollen sich deine Kollegen mal eine fette Scheibe abschneiden.

Die andere Stadt wäre übrigens komplett leer gewesen Devi
smiley_emoticons_smilenew.gif

Aber das kenne ich ja von dir. Fährst immer nur hinterher
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser42137

Gast
GW zur eroberten Stadt! Ich gebe es ja nur ungerne zu aber deine Aktion fand ich beeindruckend. Da sollen sich deine Kollegen mal eine fette Scheibe abschneiden.

Die andere Stadt wäre übrigens komplett leer gewesen Devi
smiley_emoticons_smilenew.gif

Aber das kenne ich ja von dir. Fährst immer nur hinterher
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Das er hinterher gefahren ist lag diesmal eher am Slot-Problem. Auf Grund der vielen IEO rennt man halt ständig den Slots nach.
Ich weiß ja nicht wem von uns die Stadt vor dir gehört hat, aber ich stimme dem jenigen zu der mal erwähnt hat das die Stadt !§#$%&? geforscht ist. Da hättest du ruhig mal nen bisschen Ordnung rein bringen können.
 

DeletedUser51005

Gast
Das er hinterher gefahren ist lag diesmal eher am Slot-Problem. Auf Grund der vielen IEO rennt man halt ständig den Slots nach.
Ich weiß ja nicht wem von uns die Stadt vor dir gehört hat, aber ich stimme dem jenigen zu der mal erwähnt hat das die Stadt !§#$%&? geforscht ist. Da hättest du ruhig mal nen bisschen Ordnung rein bringen können.

Die Stadt hat davor LadyChic gehört
smiley_emoticons_smilenew.gif

Aber ich hatte eigentlich die für mich wichtigen Dinge erforscht
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Oben