Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser27866

Gast
<-- hat so langsam die Faxen dicke. !§#$%&? Schönwetterspieler, aber wehe es kommt Gegenwind. Erst die Karre in den Dreck fahren und sich dann verpissen. Nach mir die Sintflut, hab echt die Schnauze voll.

Hast Du von Leuten mit großer Klappe je was anderes gehalten? ;)
Gibt nicht umsonst das Sprichwort ^^ "Große Klappe, nix dahinter..."

Nunja, viele stecken halt den Kopf in den Sand und können nur wie Du es schon sagst bei Schönwetter spielen...
Ich denke, was die Spieler da verzapft haben, wahr etwas zu größenwahnsinnig...

Ich sag dann auch mal winke winke und gooodbye.
smiley_emoticons_winken4.gif
 
jo Khalek, es wurden von der AF sicher Fehler gemacht. Aber zwei Bnds mußten wir aufgegeben. Es ist nur
ein Spiel, aber gerade deswegen kann man hier seinen Idealen Vorang geben.

Man muß nicht dulden das Bund 1 ( LnD ) mit dem ( seinerzeit ) No1 Feind kuschelt und bereits die Pyro-WWs aufteilt.
Und man muß sich von Bund 2 ( Iinvictus ) nicht gefallen lassen, das daß Oberhaupt ständig pöbelnd und beleidigend durch die geteilten bzw Skypechats torkelt. Das sind Sachen die hätte sich wohl keiner gefallen lassen. Das LnD irgendwann den Mut aufbringt das Nap zu lösen war klar. Das wir einem Krieg gegen 5 Allys ( PS, 1338, LnD, Nemesis und bissi Invictus ) auf Dauer nicht standhalten können war klar, aber das WIE ist das was mich zur Weissglut bringt.

Es waren die Spieler in Richtung PS, die unbedingt dort eine neue Front haben wollten und die sich dann Reihenweise gelöscht oder aufgegeben haben. Ich erinnere mich an Speri, Agamon, Saulth und diese Pfeiffe die jetzt sogar einen Acc bei Ps spielt, den Namen hab ich vergessen, muß eine Blase sein^^

Selbst danach wäe noch eine gefestigte Front im M56 möglich gewesen, aber dann haben die nächsten aufgegeben oder sich Audreden ausgedacht. Wir haben sogar einige sehr gute Spieler dazu bekommen, aber jede Woche flog eine Karteileiche auf, das ist jetzt leider nicht mehr zu stemmen.

Ich denke wir werden hier, solange es erträglich ist, noch ein bißchen rumdaddeln, bei der nächsten GO sind wir dann aber sicher Geschichte. Klassicher Fall von Größenwahn
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47171

Gast
Devilos, ich frage mich wie du auf so ein Blödsinn kommst!!
Ich habe nie vor eurer BND Kündigung mit PS über eurer WWs gesprochen. Ich kann mich noch nicht mal dran erinnern, ob wir jemals über eine Aufteilung gesprochen haben. Vielleicht weiß da Khalek noch bescheid.

1. Ihr habt euer BND mit Füßen getreten, den Feind gedefft, WW Absprachen zum Teil mit unseren Gegner getroffen usw.
2. Hinter unseren Rücken, schon fleißig unser Gebiet aufgeteilt !!! Noch während das BND bestand!! Nur mal als Info, da hatten wir schon 5 Gegner, verstehe nicht warum du da jetzt so rum jammerst.
3. unser Member angreift und Städte von ihn erobert, meint ihr/du LND lässt sich alles gefallen

ein Tipp für die Zukunft für dich, hole dir die richtigen Infos!!
 
Was heisst hier rumjammern ?? Bist du nicht der ehrlose Bebfutzi ?? Du kennst ja noch nicht
einmal das kleine 1x1... Was du schreibst interessiert mich nicht, du Noob !!
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser47171

Gast
Was heisst hier rumjammern ?? Bist du nicht der ehrlose Bebfutzi ?? Du kennst ja noch nicht
einmal das kleine 1x1... Was du schreibst interessiert mich nicht, du Noob !!
smiley_emoticons_auslachen2.gif

oh da ist aber einer sauer
smiley_emoticons_freu-dance.gif


da sieht man, wer keine Ahnung hat. Ich sehe das es noch LND geben wird, bei POS bin ich mir nicht sicher
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser47171

Gast
Du hast das Recht es so zu sehen, da habe ich kein Problem damit. Die mich kennen wissen wie ich bin und das reicht mir. Jeder kann halt grepo so spielen wie er will und mein Ziel habe ich bei dir ja ganz schnell erreicht. Bist ja schnell aus der Ruhe zu bringen.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

so jetzt mal schlafen gehen
 

DeletedUser27866

Gast
Es waren die Spieler in Richtung PS, die unbedingt dort eine neue Front haben wollten und die sich dann Reihenweise gelöscht oder aufgegeben haben. Ich erinnere mich an Speri, Agamon, Saulth und diese Pfeiffe die jetzt sogar einen Acc bei Ps spielt, den Namen hab ich vergessen, muß eine Blase sein^^
smiley_emoticons_lol.gif

hmm, dem rest deines nicht zitierten textes hatte ich nichts hinzuzufügen. eine sehr gute selbstanalyse die ja schon vorher lang und breit hier angesprochen wurde.

ok, also wenn diese spieler gegen uns krieg wollten, haben sie den ja dann bekommen ^^
irgendwie hat keiner von ihnen, wie es zu erwarten war stand gehalten.
nach ein paar Revos kippen sie wie die fliegen.
agamon hatte sich eher bei uns beorben, also auch noch kriegsflüchtling und verräter seiner ideale und ziele ^^
nur wer bei uns spielen soll ist fraglich, weil wir so gar keine abgänge hatten...

das einzige was mir zu ner blase einfällt wäre blubers. die seifenblase mit großen Tönen schlechthin.
Alles was von Ihm kam war heiße Luft und davon richtig viel...
Ich mag Spieler, die Ihr können maßlos überschätzen und Ihren Gegner unterschätzen.
So eine Type würde nie in unsere Reihen aufgenommen werden.
Da bleiben wir lieber klein und fein ^^
 

DeletedUser48265

Gast
2a7158f907.jpg

Mal zur Abwechslung mal wieder ein Bild
smiley_emoticons_nicken.gif

(Um das Bild besser zu sehen einfach die Bildurl öffnen. Das Forum passt ja immer die Größe des Bildes an.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
schade das solche bolder nciht öfter gemacht wurden, hätte mich echt mal interessiert wie sich die welt so weiterentwickelt hat, manche die groß waren und jetzt kleiner oder gar nciht mehr und andere die immer größer wurden, vielleicht sollte ich sowas mal für andere welten mal anfertigen, auch wenn ich starke zweifel habe das ich ncoh neue welten spielen werde, da mit das spiel immer verbuggter vorkommt.
 

DeletedUser48265

Gast
Habe gelegentlich welche gemacht, aber Youscreen war fleißig am löschen...
Ich versuche es dann mal auf der nächsten Welt;)
 

Paul9816

Gast
Oh, ja ein Bild ^^ viel hübscher als die sinnfreien Kommentare hier
smiley_emoticons_panik4.gif


Aber ich seh POS gar nich?! Ah doch, da sind sie.
smiley_emoticons_winken4.gif
Ganz klein, zusammengekauert in der Mitte, da musste ich 2x hingucken
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
schade das solche bolder nciht öfter gemacht wurden, hätte mich echt mal interessiert wie sich die welt so weiterentwickelt hat, manche die groß waren und jetzt kleiner oder gar nciht mehr und andere die immer größer wurden, vielleicht sollte ich sowas mal für andere welten mal anfertigen, auch wenn ich starke zweifel habe das ich ncoh neue welten spielen werde, da mit das spiel immer verbuggter vorkommt.

Mal ein kleiner Ausschnitt aus unserem Ally-Forum:

Kingdaimon schrieb:

jp1102 schrieb:
Neue Karte vom 6. Januar:

6.1..png


Zur besseren Darstellung: http://www.pic-upload.de/view-29350976/6.1..png.html

jp1102 schrieb:

jp1102 schrieb:
 
...

Es ist nur
ein Spiel, aber gerade deswegen kann man hier seinen Idealen Vorang geben.

Man muß nicht dulden das Bund 1 ( LnD ) mit dem ( seinerzeit ) No1 Feind kuschelt und bereits die Pyro-WWs aufteilt.

...

Es ist einfach nur zu geil, wie du immer wieder mit Halbwissen (obwohl eigentlich ist es ja nicht mal das) glänzt. Ihr wart es doch, die kurz vor dem WW-Zeitalter (oder doch schon viel länger?) einen Pakt mit unserem Erzfeind geschlossen habt und uns fast schon angefleht habt, in diesem Zeitraum auch nicht auf BG drauf zu gehen (was wir zu diesem Zeitpunkt eh nicht konnten). Danach gab es bei uns desöfteren schon Vermutungen, dass Ihr das BND lösen wollt, da Ihr euch dreht und wendet wie es euch passt und BG damals aufgrund der Def von anderen Allies, offen konnte, wo sie wollten. Dementsprechend habt Ihr halt den scheinbar Stärkeren gesucht. Nur war euch das nicht genug, auch Party sollte mit ins Boot um uns zu bekämpfen. Und damit habt Ihr dann wohl schlussendlich den größten Fehler begangen.

Und wenn man sich dann noch den Partner auf der anderen Seite der Landkarte zum Feind macht, dann ist das mal gelinde gesagt nicht so clever oder eher größenwahnsinnig.

Tja, man muss halt auch einfach nur mal zu seinen Fehlern stehen. Die sind menschlich und können passieren. Nur leugnen, macht sie nicht ungeschehen.
 

DeletedUser48265

Gast
Also ich hab ja noch die Bnd-Kündigung da, die Kündigung hat aber nichts mit Party oder BG zu tun. Eher darum, dass gewisse Personen sich lieber irgendwo anders umhören statt den Bündnispartner selbst zu fragen. Immerhin bestand immer ein größerer Kontakt zwischen unserem Feind und euch, als zwischen euch und uns. Genauso kamen aber auch die Gerüchte, dass wir irgendeinen Spion bei BG bei der Weltwunderzeit hätten, weil wir (bei der Pyramide wars glaub) eine Stunde früher fertig waren, obwohl keiner einsehen wollte, dass wir diese zwei WW's ohne Betrug und Trickserei verdient hatten. Hier habt ihr auch eher dem Nap-Partner geglaubt, als eurem Bnd selbst.
Ihr habt echt nette Spieler bei euch, gegen die will ich auch nichts sagen, aber wenn gewisse Personen alles glauben, was sie aus dritter oder vierter Hand hören heißt nicht gleich, dass es der Wahrheit entspricht und sie sich wirklich sicher seien sollten, bevor sie versuchen diese als Argumente zu benutzen um sich selbst als was Besseres darzustellen.

smiley_emoticons_blume.gif

smiley_emoticons_mttao_fische.gif
smiley_emoticons_hundeleine01.gif
smiley_emoticons_dinosaurier07.gif
 

DeletedUser20108

Gast
So ein gewackel hier!

Ihr nehmt Euch alle nich viel.Jeder denkt er hätte den größten.Dabei verschwindet jeder von Euch in den UM wenns wirklich wackelt.
 

DeletedUser51005

Gast
Öcht? Also von PoS kenne ich das. Aber ich selber war nur ein mal im UM. Und das war zu Weihnachten
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben