Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser13650

Gast
oldshruikan kann ja auch keine städte erobern, von daher treffen sich 2 auf gleichem niveau ;)
 
Ja, die größten Noobs findet man in den Meeren weit, weit draußen. Die profitieren dort einfach nur vom Weltenspeed und die bauen ihr Häuschen. Kein
Der Noob hat dich mit seinen 11er städten fertig gemacht ;)
Nein, die wollte ich nicht mehr, und hab ich verschenkt bzw. nach Revo nicht gedefft ;)
Die Nachbarstadt gehört mir allerdings noch, wo bist Du abgeblieben :rolleyes:
 
Ich hab auf der welt aufgehört und meine städte intern abgegeben xD nichts was mich jetzt als noob auszeichnet ^^
Ja.. die stadt wolltest du nichtmehr... genau xD red dir das nur weiter ein :)
 

DeletedUser764

Gast
Ach ihr Noobs. Ich nehme 60€ für die Philosophie Stunde, Kostproben zur Besichtigung wie der Unterricht ausschaut, sind im Forum verteilt. :D
 

DeletedUser51005

Gast
Ja, die größten Noobs findet man in den Meeren weit, weit draußen. Die profitieren dort einfach nur vom Weltenspeed und die bauen ihr Häuschen. Kein

Nein, die wollte ich nicht mehr, und hab ich verschenkt bzw. nach Revo nicht gedefft ;)
Die Nachbarstadt gehört mir allerdings noch, wo bist Du abgeblieben :rolleyes:
Du irrst dich meine liebe.

M36, greift immer mit Deffeinheiten an, schickt Hybrid ohne FS oder schickt als Spamatt 10 FS. Hat ein großes Maul und löst immer Revos. Der Name wurde von mir bereits genannt.
Aber für den ist mir meine Zeit zu schade

Ich würde mich liebend gerne mit kayser75 messen, ist ja der einzige, der in meiner Gegend übrig ist, Aber der kommt wahrscheinlich auch nicht wieder :(
 
Ich habe gehört, dass die Pinkies und ihre Brains die Weltwunder an den Rand des Spielfeldes verschieben wollten, weil sie sich langsam ein wenig eingeengt fühlten.

Auch habe ich gehört, dass gestern ihnen die Abschiedsglocke geläutet wurde.
smiley_emoticons_viking.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Oben