Gerüchteküche 2.0

buelo

Gast
Also wir haben gerade wieder ne Party am laufen... :D

Bleib mit mit MONTAG bitte weg den kannst behalten braucht doch eh keiner. ^^
Bin eher dafür das wir die Wochentage wo eine T drin vor kommt frei haben sollten. ^^
 
Montag müssen solange existieren wie es Samstage gibt. Sie leben in Perfektem ausgleich zu einander :D
 

buelo

Gast
Mal schauen wie lange noch wenn ich mir die "internen" Liste bei den ganzen Allis anschaue...^^
Fehlen aktuell noch 81 Spieler zum Countdown...
 
Ich bin ein großer Fan dieser Welt ^^ Hier laufen so unzählig viele Sachen falsch :D ABER hey, wir sind echt am Kämpfen mit den Spielerzahlen. Aber das sind wohl die letzen Kämpfe die hier noch wirklich am laufen sind :D
 

buelo

Gast
Sind wir in der tat. ^^
Auch meinen dank an dich buffy. :)

Denke denoch das wir sehr bald schon auf 340 runter rutschen werden und dann ist es nicht mehr weit zum Countdown. ^^
Wer sowas schonmal mitgemacht hat weis ja was auf ihn zu kommt. ^^
 
Hat spass gemacht Buelo!

Auf Kythira ist auch schon die Luft raus. Ist nur rumgedumse. Viele werden langsam Gelb. Kannst ja mal screiben, wenn es was neues gibt.
 
Tja nun ist es bald soweit.
Da ich selbst keinen Account auf Edessa habe bitte ich mal um Meldung wenn der Countdown startet.
 

buelo

Gast
Geht klar Buffy sind aktuell noch 19 die Fehlen... nach der nächsten Off hätten wir das dann vielleicht geschafft...

Hab gehört das EIN DEFER mehr offbash hat als ich. -.- Hier auf dem Server läuft was verkehrt. ^^

@Sujuho lass ich nicht ärgern auf Kythira.
 
Noch mal eine kleine Bemerkung zu "300 aktive Spieler".
Das bedeutet nicht das es insgesamt nur 300 Accounts sein dürfen.
Die Accounts die nur durch Berater mit aktivierter automatischer Verlängerung im Spiel bleiben zählen nicht mit.
Davon gibt es immer ein paar.
Erfahrungsgemäß startet der Countdown etwa bei 305 bis 315 Spielern mit einer Stadt.
Psi ist immer noch der Spitzenreiter mit 314 Accounts die bis zum Schluß blieben.
 

buelo

Gast
Joa das ist schon klar aber dennoch danke dir. Dürfte bald beginnen hier auf Edessa ich halte dich auf dem laufenden dann. :)

Sind aktuell noch 315 wurden ein oder zwei spieler zum geist heute nacht im übrigen.
Wie gesagt geht nicht mehr lange bis der Countdown kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
So nun ist es wohl soweit. Nur dachte ich immer es sind 30 Tage die der Server zum Shutdown benötigt warum es nun 28 Tage sind seis drum.

@Buffy für deine Statistik hier gehen ebenfalls die Lichter aus.