Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

Prince of Arabia

Gast
Ich habe gehört FanatiX sind 31 Member obwohl Memberlimit 25 war...und ich habe gehört sie nehmen sogar Spieler aus Meer 54 auf ;),weils den Punkten hilft.
 

DeletedUser20606

Gast
Langweilig und Noobs...ich muss schmunzeln!
In den mittleren Rängen ist die Hölle los!
Jeder gegen jeden und keine rücksicht auf verluste...alles was bleibt ist der Name!
Kuschel Hypo ist langweiliger...aber so hat jeder seine Meinung!
 

DeletedUser20606

Gast
Hab gehört das Grillkommando von 5 Pandas zerlegt wird...
 

Lusche

Gast
Ich hab gehört Error verschenkt Bashpoints

Beispielsweise greifen sie mit Feuerschiffen im Nachtbonus eine Stadt an, in die sie vor dem Nachtbonus eine Kolo reinstellen wollten (und natürlich scheiterten) und entsprechend einige Biremen reingestellt haben. Dann kämpfen halt die eigenen Feuerschiffe gegen die eigenen Biremen, aber hey, ich beschwer mich nicht; ich bekomme ja die Bashpoints dafür. :D
 

DerFugger

Gast
ich habe gehört, dass sich die "Elite Rho" mal wieder umbenannt hat. Jetzt heißen Sie nicht mehr "Guardians of Rho" sondern "Red Devil Fighters Wing" ;)

Die Red Devils Figthers haben damit ca. 50 Noobs mehr ;)
 

DerFugger

Gast
ach ja und ich habe gesehen, wie der Wing der NATO sich ein neues Namensschildchen an die Tür gemacht hat. Die sind jetzt die unabhängigen "DieGummibären". Schon blöd wenn einem der Wing geschlossen wegläuft...

Damit hat es die NATO von über 100 Membern auf unter 40 in 2 Wochen gebracht! Wenn das mal kein (negativ) Rekord ist ;) Noch zwei Wochen und die sind minus 20 ;)
 

DeletedUser18548

Gast
man man man, hier liegt ganz schön staub rum, passiert wohl nix auf Rho??
 

AdRem

Gast
Habe gehört, dass die FanatiX sich nun durch 5 geteilt hat, damit der Rest nun auch eine Chance hat.
 

AdRem

Gast
Ich habe auch noch gehört, dass Diomedes wohl einer Frau in der Rangliste hinterher hinkt und ihm das sehr peinlich ist :p
 

schlumpf111

Gast
Ich habe gehört, dass es in der Gerüchteküche ziemlich still geworden ist und keine Gerüchte mehr in Umlauf gebracht werden, was sehr schade ist. Vielleicht sollten wir ein neues Thema eröffnen, das "Tor der Wahrheit" und dort gibt es keine Grüchte mehr, sondern nur noch der Wahrheit entsprechende Sachen wie Schlumpf111 ist der schönste Spieler auf Rho, oder ähnliches ;)
 

txqr

Gast
habe gehört auf rho gebe es in einer größeren allianz einen gnadenlos schlechten offer, der nun auch auf tau als solcher erkannt wurde, was mich höchst amüsiert.
 

AdRem

Gast
Habe gehört, dass der Allychef der Zweitplatzierten vor ein paar Tagen seine Entscheidung der Fusion mit den Teufeln bereut hat und danach, aus größter Schande, den Allianznamen dieser Fusion so umbenannt hat, dass Gott ihm wieder gändig sein sollte.

Leider stellte der Name nichts als Blasphemie dar, sodass sogleich die Rangliste weiter korregiert wurde und sich bez. der Gotteslästerung viele aufgebrachte Bürger gegen diesen Wahnsinn eines 16-Jährigen möchtegern-Diktatoren - a.k.a. Allychef - stellten.
 

Marcos-Leon

Gast
Habe gehört

das ein junger Allyführer solange von älteren mit unwahrheiten gefüttert wurde,das er alles glaubt,und was in seiner Ally passiert er nicht wirklich weiß.
 

DeletedUser26242

Gast
gieb es auch was schönes über mich^^
oder gar meine kleinen ally:rolleyes:
 
Oben