Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

Stefan1983

Gast
habe gehört das es den göttern so langsam dämmert das es eine blöde idee mit der fusion war
 

AdRem

Gast
Hab gerade einige brennende Schiffe von meiner Urlaubsinsel aus gesehen - scheint innerhalb der Dämmerung haben sich die wahren Götter herausgehoben :D
 

as479

Gast
Hab gehört das Error jetzt nen Alli Schnitt von aktuell 762481 Punkten hat.


der Server wird dem Namen gerecht :)
 

Arleon

Gast
allerdings...

aber der support stellt sich dumm und hakt nach was denn genau kaputt sei! :) ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich!
 

as479

Gast
jetzt sind´s schon 1.067.624 Punkteschnitt

--------------------------------------------------------

nach Tagen wurde der Fehler jetzt behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19750

Gast
Ich habe gehört das das Allianzlimit aufgehoben wird, damit UFR, ihre Wings und Unterwings endlich zusammen kommen können.
Massenally, Massenally, hey, hey
 

DeletedUser25191

Gast
ich hingegen habe gehört das ufr genau weiß was sie da tun und nen ziemlich durchdachten plan haben im gegensatz zu den biremen-rutschern
 

DeletedUser25867

Gast
Gammelfleisch

Hallo Leute,

ich versuche in diesem Rundschreiben kurz zu erklären warum ich nicht aufhöre sondern weiter machen werde.

Eigentlich wollte ich in Rho wirklich aufhören und habe das per Rundschreiben, Skypegesprächen und Foreneintrag jedem mitgeteilt. Ich dachte ich habe damit richtig gehandelt, habe nicht wie andere Leute mein UM aktiviert und dann auslaufen lassen, habe mich nicht einfach ohne Ankündigung gelöscht oder einfach aufgehört (inaktiv). Auch dachte ich das der Zeitpunkt meines Abgangs mir frei liegt und ich selbst entscheiden kann.

Falsch: Nach Bekanntgabe meines Ausstiegs bekam ich Wut und Frustration zu spüren, ebenfalls muste ich mich auf einer Art und Weise rechtfertigen, die unterste Schublade war. Ich werde hier nicht auf genaue Details eingehen, kann nur sagen das ich beschimpft/beleidigt wurde, mir sagen lassen mußte das ich nur die Allianz kaputt machen möchte (Jeder der mich nur ein bischen kennt, weiß das ich mich hier den !§#$%&? aufreiße und immer mein besten gegeben habe). Der gestrige Tag war der ausschlaggebende Tag was das Faß zum überlaufen brachte. Ich habe mich in den letzten 2 Tagen um unsere BNDs/NAPs gekümmert, habe diverse andere Sachen geregelt ... , doch als ich mich erneut beschimpfen lassen mußte ist mir dann auch der !§#$%&? geplatzt. Ich habe mich deshalb entschieden hier weiter zu machen!

Nennt es von mir aus Trotz oder sonst wie, jedenfalls müssen diese Leute ab jetzt damit zurecht kommen meinen Namen hier in Rho weiterhin zu lesen!

Ich habe alle Posten abgegeben und werde hier als "normaler Spieler" weiter machen. Sollte ich aufgrund dieser Rundmail gekickt werden, werde ich das akzeptieren.

Da wir mehr als genug interne Eroberungen haben, denke ich sollte es kein Problem sein meine Städte nicht zu erobern (Forum-Reservierungen). Sollte sich jedoch jemand verarscht fühlen weil er schon eine Stadt reserviert hat, kann ich das natürlich verstehen. Jedoch werde ich mich da ich weiter mache gegen eine Eroberung wehren.

Gruß Hardi 83

--------------------------------------------------------------------------

Frag doch mal bei den Argonauten oder schick ne ordentliche bewerbung an uns. evtl nehmen wir dich auf oder vermittlen. wir haben gute kontakte.
ich hätte auf den internen stress auch keine lust mehr. ich war immer gegen eine massenally, du auch ? dann kapp dich da lieber mal ab.

ich wünsche einen frohen grepo tag und und uns einen nachhaltigen informationsfluss. mgG Kryolith
 

DeletedUser19750

Gast
So ist das immer in einer Massenally, Hardi.
Es wird einem nie gedankt was man für eine Ally tut oder getan hat.

Auch wenn wir auf unterschiedlichen Seiten stehen finde ich es gut das du weitermachst. Denn eine Welt lebt von guten Spielern wie dir.
 

Marcos-Leon

Gast
Die Ally wo Du die Erfahrung gemacht hast,kann ja nur die selbe sein,wo ich mir von einigen auch so einiges anhören mußte. Ich geben mal die Stichworte
Lügen,falsche Behauptungen,Beleidigen usw. Das schlimme daran ist,das es von Leuten kam mit den man vorher gut ausgekommen ist,und dann von einigen den wohl etwas zu Kopf gestiegen ist.Ich habe mich immer gefragt,war es doch die Sonne, war es also zu heiß an paar Tagen,doch irgendwie die falschen Pillen geschluckt wurden,einige nur durch schleimen wirklich vorwärts kommen,oder doch der Frust,weil man im RL nicht wirklich was erreicht hat,und nur hier im Spiel groß ist, und es mal so fast allen zeigen kann,also kleinere Spieler(inen) versteht sich,natürlich nicht alleine da müßen dann noch 2 oder 3 helfen,also noch nicht mal mit Mut Stolz und Ehre Kämpfen.
So ein paar hier hätte ich gerne in ein anderen Spiel,ich warte dann auch bis die 250k Punkte erreicht haben,vorher kann ich die eh nicht Angreifen,und dann zeig ich Ihnen mal wie man Kämpft mit Ehre.
 

DeletedUser25867

Gast
Mach dir nichts drauß Hardi 83.
Arbeit und Verstand werden selten belohnt.

220px-1890_Bismarcks_Ruecktritt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19750

Gast
ich hingegen habe gehört das ufr genau weiß was sie da tun und nen ziemlich durchdachten plan haben im gegensatz zu den biremen-rutschern

Hmm, muss ziemlich durchdacht sein der Plan. Erst sich intern zerfleischen, dann gehen viele in den UMod und andere verlassen gar die Ally. Sogar ein Part der UFR löscht sich selbst aus.
 

DeletedUser25867

Gast
es wird halt kühler. da wird nicht mehr so viel gegrillt. Ob man ne lizenz hat oder nicht ist vollkommen egal wenn die sonne über einem nicht scheint

:D
 

Picard01

Gast
Ich hab gehört, dass Hardi nach aufhören, weiterspielen, jetzt wieder beim aufhören ist.
Mal ehrlich, die Begründung zum Weiterspielen war ja wohl voll daneben.
 

DeletedUser19750

Gast
Uih, langsam wird es eng mit dem Allylimit bei den Fanaten. Und der Wing hat auch schon 86. Ich schreib nochmal den Support an damit das Limit für euch erhöht wird. :D
 

Picard01

Gast
Wäre echt nett von dir, wenn du dich beim Support für uns einsetzt. Jetzt, wo es auf die WW zugeht, würden wir am liebsten mit unserer Wing fusionieren.
;))
 

schlumpf111

Gast
@Raktras: Ist aber auch zu dumm das alle zu den Besten wollen, tja kann man nichts machen.
 

DeletedUser19750

Gast
Ach schlumpf, leider verliert ihr gute Spieler schneller als ihr schauen könnt.
 
Oben