Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

DeletedUser19750

Gast
UFR gibt es jetzt schon viermal. Entweder ist es ein neuer Ableger um unbekannte Regionen zu erschliessen, oder aber UFR wird schon veralbert.
Das wäre nun wirklich nicht nett.

Ansonsten kann UFR garnicht so schnell die Städte ihrer Inaktiven erobern wie neue dazu kommen. :O
 

Picard01

Gast
Das ist halt der Fluch einer richtig grossen Ally auf Grepolis. Sehr grosse Accounts werden für viele zu zeitaufwendig. Eine grosse Ally hat viele grosse Accounts und darum auch viele interne Eroberungen.
Wenn ihr mal gross seid, habt ihr das gleiche Problem. :p :grepolis:
 

DeletedUser18548

Gast
Na dann lasse ich schon einmal Grüsse da von den We R FrEaKs ;)
Und ja, Du hast recht: Je höher man steigt, desto tiefer Fällt man. :O
 

DeletedUser19750

Gast
Wie süss, schon wieder hat sich eine Ally entschieden der UFR anzuschliessen.
Ihr macht die Welt echt zu einem Kuschelserver.

Und richtig Picard das ist der Fluch von Massenallys. Die wirklich guten Spieler haben einfach keine Lust mehr auf den Mist :D
 

DeletedUser25104

Gast
ihr wollen wirklich alle nur noch kuschel.
was ist los leute ein bischen mehr aktion ihr.

unser krieg mit Megas Alexandros ist auch schon fasst geschlagen und der grossteil der alli ist im u-modus.
die wollen auch nur noch kuschel langsam wird es langweilig ihr.
 

DeletedUser19750

Gast
UMod ist auch bei UFR gross geschrieben, oder sogar gleich das löschen des Accounts :(
 

DeletedUser18272

Gast
ihr wollen wirklich alle nur noch kuschel.
was ist los leute ein bischen mehr aktion ihr.

unser krieg mit Megas Alexandros ist auch schon fasst geschlagen und der grossteil der alli ist im u-modus.
die wollen auch nur noch kuschel langsam wird es langweilig ihr.

Wovon träumst du den nachts?? Ihr als grosse kuschelally mit allen ein BND weil ihr keine Eier in den Hosen habt!! Ganz schön traurig,dazu kämpft ihr mit einer Moral von 30 % :eek: Ach so,mein Name wird Dir nichts sagen ich bin das liebe Celtic Angels was grinsend vor Dir steht. Also wir treffen uns dann ja wieder im Nachtbonus den anders traut ihr Euch nicht. Würde mich gerne weiter hier mit dir geistig duellieren aber wie ich sehe bist du auch wie deine anderen Gefolgsleute absolut unbewaffnet. MfG Celtic Angel
 

DeletedUser25104

Gast
hallo celtic
ihr seit die die kuschel wo sind den eure angriff auf uns???
mitterweile verteitigt ihr nur noch.
ich hätte mehr spass in diesen krieg erwartet aber mich hab ihr ja niemals richtig angegriffen nur meine belagerung bei euch.
ich greife euch täglich an.
und du lässt deine städte mit deff zu stellen.
glaub ich greif dich bei moral 30% ich glaub das wird keiner machen in meiner position. Täte mich freuen mal ein angriff von dir auf uns zu sehen.

:grepolis:
 

Stefan1983

Gast
manchmal hat man keine andere möglichkeit als im nb anzugreifen, vor allem wenn man aus beruflichen gründen unterm tag nicht timen kann
 

DeletedUser18272

Gast
hallo celtic
ihr seit die die kuschel wo sind den eure angriff auf uns???
mitterweile verteitigt ihr nur noch.
ich hätte mehr spass in diesen krieg erwartet aber mich hab ihr ja niemals richtig angegriffen nur meine belagerung bei euch.
ich greife euch täglich an.
und du lässt deine städte mit deff zu stellen.
glaub ich greif dich bei moral 30% ich glaub das wird keiner machen in meiner position. Täte mich freuen mal ein angriff von dir auf uns zu sehen.

:grepolis:

Na,wenn ich anggreife dann wie Ihr in der Nacht. Schade das ich die Berichte gelöscht habe aber nächstes mal speicher ich. Ja,hast du recht wir kuscheln zur zeit echt gerne aber wir haben wenigestens den schneit und kriechen nicht wie andere vor euch rum. Sondern gehen lieber unter. Zeigt mehr von Ehre. Als versuchen abzuwerben mit kaum Moral anzugreifen oder mit fast jeder Ally auf Rho ein BND zu haben,damit man in ruhe gelassen wird. Ja und dann deffen wir nur,wenn juckt es,zeigt nur das wir nicht aufgeben. Also schreib nicht so Müll ,das Ihr uns geschlagen habt.
 

DeletedUser25104

Gast
es kling zwar grossmütig aber ich hab geschrieben fasst geschlagen und nicht schon geschlagen also les es genau durch.
und im nachtbonus angreiffen darf man ja oder ist das auch schon verboten??
:confused:
 

DeletedUser18272

Gast
es kling zwar grossmütig aber ich hab geschrieben fasst geschlagen und nicht schon geschlagen also les es genau durch.
und im nachtbonus angreiffen darf man ja oder ist das auch schon verboten??
:confused:

Naja auch fast habt Ihr nicht. Wo ist der unterschied und Ihr werdet es auch nicht schaffen.Hab ich das irgendwo geschrieben das es verboten ist??? Ich habe nur geschrieben das es nicht von Mut zeigt,wo man weiß das derjenige nicht online ist. Ich freue mich über jeden Angriff von Euch bringt mir nur punkte. :) Also weiter so.
 

DeletedUser25104

Gast
sag herlich hast du nie eine spieler angegriffen wen du gewusst hast er ist offline.
ich glaub das wird so gut wie jeder ausnützen versuchen.
und am anfang unser krieges hattet ihr fasst gleich vieel punkte und mehr spieler als mir.
und das mit den BND ist auch nicht war.
oder hat eines unser BND euch angegriffen??
nicht mal unser wing haben mir einschreiten lassen.
und jetzt brauchst nicht die beleidigte spielen wen eure grossen spieler in den u-modus wechsel und nicht mehr zurück kommen.
da kan ich auch nichts machen.
:grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
sag herlich hast du nie eine spieler angegriffen wen du gewusst hast er ist offline.
ich glaub das wird so gut wie jeder ausnützen versuchen.
und am anfang unser krieges hattet ihr fasst gleich vieel punkte und mehr spieler als mir.
und das mit den BND ist auch nicht war.
oder hat eines unser BND euch angegriffen??
nicht mal unser wing haben mir einschreiten lassen.
und jetzt brauchst nicht die beleidigte spielen wen eure grossen spieler in den u-modus wechsel und nicht mehr zurück kommen.
da kan ich auch nichts machen.
:grepolis:

lol...das sagt auch keiner. Es ausnutzen wenn man die Onlinezeiten kennt ist völlig normal, aber nur auf diese Tour...ich erlebe es ja selbst! Die ersten 4 oder 5 Kolos von euch hab ich abgewehrt...weil ich on war! Und dann hattet ihr meine Onlinezeit raus und attet ausschließlich noch da :O

Ich sag nichts gegen das Ausnutzen der Onlinezeiten, aber nie die offene Konfrontation zu suchen ist doch auch sch****! Mit offener Konfrontation ist es doch lustiger, naja meine Meinung^^

Wer ich ingame auf Rho bin sag ich nicht, und ich bitte auch jeden der es weiß es nicht zu tun :p
 

DeletedUser18272

Gast
Wer ist den hier beleidigt?? Ich sehe keinen. Aber lasst ja wieder nicht auf Euch warten. Vielen dank für die Punkte man sieht sich dann um 3 Uhr. Ach so, bin dann jetzt mal offline damit Ihr bescheid wisst und nicht denkt das ich Euch ignoriere und ihr selber an eurer existenz zweifelt. Gute Nacht
 

Zoephilo

Gast
grins

ich habe gehört, das die ally Medusa bald die Hucke voll bekommt :grepolis:
 

DeletedUser27114

Gast
ich habe gehört, das die ally Medusa bald die Hucke voll bekommt :grepolis:

Das ist einfach eine zu gute Vorlage, als dass ich dazu nichts schreiben könnte^^.

Ich habe gehört, dass es zwischen Medusa und UFR The Samus Aran Lords 12:1 für Medusa steht. Sieht da bisher also eher nach einem anderen Bild aus.

Weiter habe ich gehört, dass die Person, die hier grade große Töne gespuckt hat bisher keine einzige Stadt eroberte, die von einer Ally gedefft wurde, alles nur interne Eroberungen oder Übergaben.
Also dann, viel Spaß beim Hucke voll geben oder auch bekommen^^.
 

DeletedUser19750

Gast
Ich hab gehört der Zerfall geht weiter.
Nicht das wir noch die Fantasten punktemässig überholen. :p
 
Oben