Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

DeletedUser18548

Gast
na ihr habt probleme, da kommt wer ganz anders mit grossen schritten :p
 

Zoephilo

Gast
Das ist einfach eine zu gute Vorlage, als dass ich dazu nichts schreiben könnte^^.

Ich habe gehört, dass es zwischen Medusa und UFR The Samus Aran Lords 12:1 für Medusa steht. Sieht da bisher also eher nach einem anderen Bild aus.

Weiter habe ich gehört, dass die Person, die hier grade große Töne gespuckt hat bisher keine einzige Stadt eroberte, die von einer Ally gedefft wurde, alles nur interne Eroberungen oder Übergaben.
Also dann, viel Spaß beim Hucke voll geben oder auch bekommen^^.

warte mal ab mein lieber Vaaso ;)
 

DeletedUser18548

Gast
Ich dachte mir das es so vielleicht mal interessanter wird auf Rho und wenn das schon als Partner geklappt hat, warum nicht in einer Gemeinsachaft. :D
 

Schmutzwurst

Gast
Uih, hat eine UFR schon das Weite gesucht und sich vernünftigeren Leuten angeschlossen? Na dann mal hoch die (Kaffee)Tassen:D

tja raktras da wir nicht mehr in der ufr sind und ihr bei uns in der nähe seid wer weiß wer weiß

und geflüchtet ist niemand und wenn die ww kommen wirst auch du unseren schritt zum großen bnd verstehen.
 

Zoephilo

Gast
pfui Medusa

ich bin sehr von dem unfairen und unsportlichen "kämpfen" von Medusa enttäuscht. und nicht nur ich bin enttäuscht!!!!:(
 

Schmutzwurst

Gast
ja hab das mit den pandas auch noch mitbekommen schade das medusa soweit weg ist
 

DevilGin

Gast
ich bin sehr von dem unfairen und unsportlichen "kämpfen" von Medusa enttäuscht. und nicht nur ich bin enttäuscht!!!!:(

Bei uns läuft alles fair und sportlich ab, etwas anderes haben wir gar nicht nötig.

Wenn du im Krieg allerdings deine Hoffnung in Spieler gesetzt hast, die das anscheinend etwas anders sehen, gesperrt werden und danach über einen anderen Acc. Beleidigungen verschicken, kann ich deine Enttäuschung natürlich ein Bisschen nachvollziehen.
 

RP86

Gast
Was ist nur aus Rho geworden leute.
Die Führenden allys verkommen zu massen allys (kopfschüttel)
Und die ally wo ich früher war hat sich umgenannt und vekommt genau zu so einer Massen ally.
Nur gut das ich nicht mehr auf Rho spiele.
Alles nur wegen den Weltwunder scheiss.
Und das mit der ufr geschichte ist genau so ein blödsinn.
 

DeletedUser19750

Gast
Gibt nur wenige konstante Allys.
Wer meint mit Masse alles machen zu müssen.... Da bleiben wir doch lieber bei unseren wenigen Leuten und haben Spass :D
 

Wutzler

Gast
Das wird schon werden. Ich schätze mal keine Ally wird es schaffen 4 Weltwunder zu errichten. Dann wird es zu einem schönen Krieg kommen. Massenallys brechen auseinander und es wird wieder spannend ;)
 

RP86

Gast
Ach doch eine wird es schon schaffen nach einer ganzen weile. Bloß was einige anscheinend nicht wissen ist das es ja auch nur sieben weltwunder gibt also schafft es nur eine Ally vier weltwunder zu besitzen.
Auf pi is es ja schon im vollen gange.
Die grossen allys die diese welt gewinnen wollen sind also gezwungen früher oder später Krieg gegeneinander zu führen.
Auf Pi ist es schon lustig grad. Bloß auf Pi hat man wenigstens noch anstand und verkommt nicht zu ner blöden massenally, so wie es jetzt hier auf Rho leider ist.
Wo ich noch auf Rho war, war es in meiner alten ally oberstes gebot nie eine Massenally zu werden und jetzt nach dem ich nach zig wochen mal reingeschaut habe ist genau dies passiert.
Naja machen lassen.
Spiele nur noch auf Pi und das is wohl auch besser so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prince of Arabia

Gast
Bloß auf Pi hat man wenigstens noch anstand und verkommt nicht zu ner blöden massenally, so wie es jetzt hier auf Rho leider ist.

Was hat das mit Anstand zu tun ??? Weil Du dort spielst ???
 

RP86

Gast
Du verstehst anscheinend nicht was ich meine.
Wenn es vorher oberstes gebot ist nie zu so einer verkackten massen ally zu werden und dann aber wegen den WWs seine werte irgendwo fallen lässt ist das echt nur entäuchend.
Wo bleibt dann der spiel spaß wenn man zu nen kuschelserver verkommt nur wegen den WWs.
Massenally gründen um ja nicht in gefahr zu geraten mal ein bisschen zu kämpfen. Weil ja lieber gekuschelt wird und diese welt im schlaf zu gewinnen.
Sorry was is das dann für ne Heldenwelt, wo Allys drin sind die am ende nicht mal viel dafür getan haben.
Anreiz der weltwunder ist ja genau der kampf darum und alles geben zu müssen diese welt zu gewinnen.
Aber auf so nen kuschelserver wird genau das gegenteil gemacht.
Viel spaß weiterhin auf dieser noob welt.:D
 

Mario939

Gast
Du verstehst anscheinend nicht was ich meine.
Wenn es vorher oberstes gebot ist nie zu so einer verkackten massen ally zu werden und dann aber wegen den WWs seine werte irgendwo fallen lässt ist das echt nur entäuchend.
Wo bleibt dann der spiel spaß wenn man zu nen kuschelserver verkommt nur wegen den WWs.
Massenally gründen um ja nicht in gefahr zu geraten mal ein bisschen zu kämpfen. Weil ja lieber gekuschelt wird und diese welt im schlaf zu gewinnen.
Sorry was is das dann für ne Heldenwelt, wo Allys drin sind die am ende nicht mal viel dafür getan haben.
Anreiz der weltwunder ist ja genau der kampf darum und alles geben zu müssen diese welt zu gewinnen.
Aber auf so nen kuschelserver wird genau das gegenteil gemacht.
Viel spaß weiterhin auf dieser noob welt.:D

Und warum hast du aufgehört wenn wir solche Noob´s sind wahrst du etwa ein kleines Farmopfer!?:D
 

DeletedUser19750

Gast
Recht hast du, RP86.
Rho verkommt absolut zu einem Massenallykuschelserver.
Aber davon werden einige noch ausseinander brechen und einige von denen haben auch nix drauf weil die Hälfte von deren Mitgliedern sich eh nur in der Ally verstecken.
 

RP86

Gast
Und warum hast du aufgehört wenn wir solche Noob´s sind wahrst du etwa ein kleines Farmopfer!?:D

Nee mit sicherheit nicht ich hab halt nicht mehr viel zeit um auf zwei surfern zu spielen und habe mich für pi entschieden weil ich da schon mehr zeit investiert hatte. Schmutzwurst und ich hatten die Söhne des Leonidas von anfang an bis ganz oben geleitet. Und Noobs wie du hatten keine chance gegen uns.
Bloß was aus Rho geworden ist entäucht mich halt ein wenig.
Schade das Schmutzwurst und einige ex kollegen aus meiner alten ally nicht auf pi spielen und sich auf Rho langweilen müssen.

Liebe grüße an schmutzwurst und einige ex kollegen.
Tretet den Noobs bitte in den A...... und macht wieder was aus Rho:D
 

RP86

Gast
Recht hast du, RP86.
Rho verkommt absolut zu einem Massenallykuschelserver.
Aber davon werden einige noch ausseinander brechen und einige von denen haben auch nix drauf weil die Hälfte von deren Mitgliedern sich eh nur in der Ally verstecken.

Da geb ich dir vollkommen recht
 

cubase

Gast
Nee mit sicherheit nicht ich hab halt nicht mehr viel zeit um auf zwei surfern zu spielen und habe mich für pi entschieden weil ich da schon mehr zeit investiert hatte. Schmutzwurst und ich hatten die Söhne des Leonidas von anfang an bis ganz oben geleitet. Und Noobs wie du hatten keine chance gegen uns.
Bloß was aus Rho geworden ist entäucht mich halt ein wenig.
Schade das Schmutzwurst und einige ex kollegen aus meiner alten ally nicht auf pi spielen und sich auf Rho langweilen müssen.

Liebe grüße an schmutzwurst und einige ex kollegen.
Tretet den Noobs bitte in den A...... und macht wieder was aus Rho:D

Als ob er nicht jetzt das selbe getan hat
 
Oben