DeletedUser18548
Gast
na ihr habt probleme, da kommt wer ganz anders mit grossen schritten 

Das ist einfach eine zu gute Vorlage, als dass ich dazu nichts schreiben könnte^^.
Ich habe gehört, dass es zwischen Medusa und UFR The Samus Aran Lords 12:1 für Medusa steht. Sieht da bisher also eher nach einem anderen Bild aus.
Weiter habe ich gehört, dass die Person, die hier grade große Töne gespuckt hat bisher keine einzige Stadt eroberte, die von einer Ally gedefft wurde, alles nur interne Eroberungen oder Übergaben.
Also dann, viel Spaß beim Hucke voll geben oder auch bekommen^^.
na ihr habt probleme, da kommt wer ganz anders mit grossen schritten![]()
Uih, hat eine UFR schon das Weite gesucht und sich vernünftigeren Leuten angeschlossen? Na dann mal hoch die (Kaffee)Tassen![]()
ich bin sehr von dem unfairen und unsportlichen "kämpfen" von Medusa enttäuscht. und nicht nur ich bin enttäuscht!!!!![]()
Bloß auf Pi hat man wenigstens noch anstand und verkommt nicht zu ner blöden massenally, so wie es jetzt hier auf Rho leider ist.
Du verstehst anscheinend nicht was ich meine.
Wenn es vorher oberstes gebot ist nie zu so einer verkackten massen ally zu werden und dann aber wegen den WWs seine werte irgendwo fallen lässt ist das echt nur entäuchend.
Wo bleibt dann der spiel spaß wenn man zu nen kuschelserver verkommt nur wegen den WWs.
Massenally gründen um ja nicht in gefahr zu geraten mal ein bisschen zu kämpfen. Weil ja lieber gekuschelt wird und diese welt im schlaf zu gewinnen.
Sorry was is das dann für ne Heldenwelt, wo Allys drin sind die am ende nicht mal viel dafür getan haben.
Anreiz der weltwunder ist ja genau der kampf darum und alles geben zu müssen diese welt zu gewinnen.
Aber auf so nen kuschelserver wird genau das gegenteil gemacht.
Viel spaß weiterhin auf dieser noob welt.![]()
Und warum hast du aufgehört wenn wir solche Noob´s sind wahrst du etwa ein kleines Farmopfer!?![]()
Recht hast du, RP86.
Rho verkommt absolut zu einem Massenallykuschelserver.
Aber davon werden einige noch ausseinander brechen und einige von denen haben auch nix drauf weil die Hälfte von deren Mitgliedern sich eh nur in der Ally verstecken.
Nee mit sicherheit nicht ich hab halt nicht mehr viel zeit um auf zwei surfern zu spielen und habe mich für pi entschieden weil ich da schon mehr zeit investiert hatte. Schmutzwurst und ich hatten die Söhne des Leonidas von anfang an bis ganz oben geleitet. Und Noobs wie du hatten keine chance gegen uns.
Bloß was aus Rho geworden ist entäucht mich halt ein wenig.
Schade das Schmutzwurst und einige ex kollegen aus meiner alten ally nicht auf pi spielen und sich auf Rho langweilen müssen.
Liebe grüße an schmutzwurst und einige ex kollegen.
Tretet den Noobs bitte in den A...... und macht wieder was aus Rho![]()