Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
Nachdem die Gerüchteküche auf Pi so schön angenommen wird, habe ich mir gedacht es wäre doch ganz lustig das auch auf Rho einzuführen.

Ich fang dann auch mal an.

Ich habe gehört das die halbe Ally Generation 2, auf Sigma unter dem Namen Infection an den Start gegangen ist.

Ich habe weiterhin gehört das ihr Leader und weitere Member sich ne Perma-Sperre eingefangen haben. Warum? weil der Leader so ne ehrliche Haut ist? und Ehrlichkeit bestraft gehört?

Wenn das stimmt frage ich mich warum die noch auf Rho spielen dürfen.
 

Max 1

Gast
Ich habe gehört das die Strategen nachdem generation2 weg ist alle bnd aufgelöst hat :O

dann hab ich noch gehört das metro irgendwie immer schwächer wird :O
liegt es daran das sie sich mit fanatix angelegt haben ?

Hab auch gehört das Max 1 aufgehört hat und sich hier nicht mehr blicken lässt :O ich sage Tschüss Leute viel spass auf der welt ;)
noch zum letzten mal :

gruß Max 1 ein Stratege des Kriegs :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19750

Gast
Generation 2? Wer soll denn das sein? Meinst du den einsamen Rest um Darkduke, oder die nun weitverstreuten Ex-Mitglieder die nun in anderen Allies hoffentlich eine bessere Leitung gefunden haben.
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
Gen 2

Das schöne war ja das der Duke mit aller Gewalt wollte das sie mit oben stehen, und hat sich denn auch gute Member vom Metro-Clan in die Ally geholt.

Er hat allerdings dabei nicht bedacht das die Metros uns, FanatiX, den Krieg erklärt hatte. Und da wir selten vergessen wer da so in der Ally unterwegs war haben wir sie dann trotzdem erobert. Und ich denke mal das die Leute die noch bei Verstand sind dann irgendwann gesagt haben. Liebe DUKE mach dein Müll doch alleine, mit deiner unehrlichen Spielweise wollen wir nichts mehr zu tun haben.
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
Ich hab gehört das der Duke und seine Gefolgschaft jetzt endgültig das Handtuch geschmissen haben.
 

DeletedUser19750

Gast
Hmm, noch ist er in der Rangliste vertreten. Ob er einfach nicht mehr einloggt. Hätte er ja wenigstens direkt einen Neustart machen können :p
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
Wart's ab, spätestens übermorgen musst du mächtig weit nach unten scrollen um ihn zu finden.

Schätze nachdem er auf Sigma gesperrt worden ist, hat er die Lust verloren
 

BEBBO777

Gast
Ade gen 2

Ich hatte ja so manches zusammentreffen mit DARKDUKE..erst hatte er nen BND mit den KELTOI.nachdem er dann eine neue ALLY gründete war dieser ninfällig und der Krieg begann......

Schad ist nur das er auf diesem unehrenhaften weg das spiel verlassen hat wir hätten ihn gerne im Kampf besiegt.......leider war er zu feige und setzte die mittel des Multiaccounts und der Allyspionage ein.......

etwas hinterhältigeres und feigeres gibts nicht..

ADE DARKDUKE UND GEN 2......ohne euch ist es eine bessere Welt geworden...
 

HaisKologne

Gast
ich hab gehört Rho is langweilig und hier spielen nur Noobs
 

DeletedUser19750

Gast
Ja, man muss schon weit scrollen um die Ally noch zu finden :D

@Hais: Nee, hier spielen auch noch Multiaccounts und Allyspione. Aber sags nicht weiter. Ausserdem wollen wir doch nur alle fröhlich Simcity spielen und uns an dem Ausbau der Städtchen erfreuen.
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
ich hab gehört Rho is langweilig und hier spielen nur Noobs

Ich habe gehört dass das teilweise stimmt. Der Ally FanatiX ist im Moment ziemlich langweilig weil sich die anderen so einfach abschießen lassen.

Ich habe gehört das die Ally FanatiX im Off Bash soviel Punkte hat wie die 2, 3, 4 und 5 platzierten Allys zusammen.
 

DeletedUser19750

Gast
Ich hab gehört die anderen Allys wollen Fanatix einschläfern bis es denen zu langweilig wird und die Fanas nicht mehr 24/7 online sind.
Dann schlagen sie zu 8-)
 

DeletedUser14979

Gast
Ich hab gehört dieser Plan scheint zu funktionieren, denn ich bin gerade so müde dass ich schlafen gehe!

Bitte nicht angreifen in den nächsten 8 Stunden ;)
 

DeletedUser19750

Gast
Menno, wieso schläfst du nur 8 Stunden?
Kannst du mir mal schreiben wann du länger wie 40 Stunden schläfst?
Dann könnte ich mein Kolo losschicken :D
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
Ich habe gehört das einige Member der Metro sich in die Ally Die Ritter der Nazgul flüchten, weil FanatiX die Kapitualtion der Metro ablehnt und weiter Krieg führt, nein sorry, den gesamten Metro-Clan weiter abschießt.

Ich habe aber auch weiterhin gehört das die Fanas auch Kriegsflüchtlinge weiterhin jagen.

Bin mal gespannt wie die Nazgul darauf reagieren. Kleiner Tipp an den Commander, du warst ja selbst bei den Metros, hast uns den Krieg erklärt und bist dann aus der Ally verschwunden, wir vergessen nie, also bereite dich vor.
 

Casadonis

Gast
Ich habe gehört den Fanas ist so langweilig, das sie auf einen neuen Server warten mit Speed 4 und Einheiten Speed 2 um dann den Spielbetrieb auf Rho komplett einzustellen und auf einen neuen Server zu wechseln.
 
Oben