Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

RP86

Gast
Leider gottes schon.
Ich hoffe das ändert sich wieder aber eigentlich nicht mehr mein problem
 

DeletedUser19750

Gast
Deshalb liebe ich unsere Ally!
Wir sind 15 Mitglieder und spielen trotzdem unter den Top 20 mit.
Auch wenn uns immer nachgesagt wird das wir ja nur deffen können. :D

Aber Platz 10 in der Angreiferrangliste kommt auch nicht von ungefähr 8-)
 

DevilGin

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine gewisse Allianzleiterin "Zoephilo", die vor einiger Zeit noch große Sprüche geklopft hat, auf Roh in die Inaktivität geflüchtet ist und nicht einmal die eigene Allianz darüber in Kenntnis gesetzt hat. :eek:
 

DeletedUser19750

Gast
Das muss wohl etwas mit dem berühmten 3 Buchstaben im Allynamen liegen.
Ist vielleicht ein ansteckender Virus :O
 

Mario939

Gast
Es wird gemunkelt dass die UFR The Samus Aran Lords kurz vor dem Zusammenbruch stehen denn da gibt es eine Menge schöner Geisterstädte!:p
 

DeletedUser28088

Gast
Zoephilo & Ufr Samusaranlords

Zoephilo ist leider wirklich gegangen und hat uns nicht in kenntnis gesetzt, aber ufr samus aran steht nich tvor dem zusammenbruch! wir hatten ein kurzes tief, da es bei uns ein par gab, die zum feind übergelaufen sind. aber von einem BND verraten zu werden, während wir im Krieg mit anderen sind und unsere sowieso schon geschwächte deff mit 1 woche dauerangriff zu erledigen ist einfach nur heimtückisch. seit wir uns erholt haben, haben wir einige städte auch von ihnen erobert und unsere städte bei uns behalten. :)

und als gerücht hab ich gehört, dass Gd mit angriffen nur so bombadier wird. heute gehen ca. 1000 angriffe auf sie ein. (wenn ich unserem Forum glauben schenken darf)
 

DevilGin

Gast
@ abraun

wie lange wollt ihr euer Gerücht über Heimtücke und BND-Verrat noch aufrecht erhalten?

Auch wenn ich kein Freund davon bin, aber Intrigen, Verschwörungen, Lügen ect. waren und sind immer Teil von Grepolis.
Nur kann ich mir auch vorstellen, dass es auf Dauer etwas antrengend ist an solch einer "Geschichte" festzuhalten.
Oder habt ihr es inzwischen schon so oft geschrieben, dass ihr es selbst für die Wahrheit haltet?:confused:
 

DevilGin

Gast
@ abraun

wie lange wollt ihr euer Gerücht über Heimtücke und BND-Verrat noch aufrecht erhalten?

Auch wenn ich kein Freund davon bin, aber Intrigen, Verschwörungen, Lügen ect. waren und sind immer Teil von Grepolis.
Nur kann ich mir auch vorstellen, dass es auf Dauer etwas antrengend ist an solch einer "Geschichte" festzuhalten.
Oder habt ihr es inzwischen schon so oft geschrieben, dass ihr es selbst für die Wahrheit haltet?:confused:
 

Prince of Arabia

Gast
und als gerücht hab ich gehört, dass Gd mit angriffen nur so bombadier wird. heute gehen ca. 1000 angriffe auf sie ein. (wenn ich unserem Forum glauben schenken darf)

Das ist kein gerücht :eek:
 

DeletedUser27114

Gast
wir hatten ein kurzes tief, da es bei uns ein par gab, die zum feind übergelaufen sind.

Ich habe gehört, dass diese "paar" genau eine Person ist und es in die andere Richtung auch jemanden gab.

aber von einem BND verraten zu werden, während wir im Krieg mit anderen sind und unsere sowieso schon geschwächte deff mit 1 woche dauerangriff zu erledigen ist einfach nur heimtückisch.

Ich habe gehört, dass es einem BND seltsam erscheinen könnte, wenn man einfach mal einer Federation beitritt, und damit jede Menge neue BNDs und Feinde hat, ohne dass ein BND informiert wird. Weiter habe ich gehört, dass ein hier angesprochenes BND das BND gelöst hat, lange bevor angegriffen wurde und es vor dem ersten Angriff eine Kriegserklärung gab.
 

cold82

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die 1000 Angriffe kläglich gescheitert sind und den Verteidigern eine Million Bashpoints gebracht haben. Muss wohl an der mangelhaften Ausstattung der Angreifer gelegen haben. Ich empfehle für einen eventuellen weiteren Versuch, die Landtruppen mit Schwimmwesten auszustatten! Auch wenn ich zugegebenermaßen bezweifle, dass es den Angreifern möglich ist, vor Fertigstellung der 4 WW einen neuen Versuch zu starten.

:grepolis:
 

DeletedUser28088

Gast
Vielleicht behaltet ihr auch nur die Städte weil mitlerweile die Hälfte von euch im Urlaubsmodus sind!:D
ich weiß nicht, was bei euch die hälfte ist, aber bei einer alli mit 63 Mitgliedern dürfen ja wohl 5 im Um sein oder?

und eure Kriegserklärung kam mitten in der nacht iwann und daann kamen sofort die ersten angriffe. es gab viele, die morgens ausfgewacht sind, sich vor grepo gehockt haben und geleichmal ein par kolos in ihren städten hatten oder viele leere städte. sie haben die berichte im Alli forum gepostet und gefragt, was los ist, da auf einmal unser BND uns erobert. normal schickt man eine Kriegserklärung und wartet dann noch ne weile, bis sich der gegner auch vorbereiten kann. und UFR war nur eine ausrede, da ihr auch so schon Blutpackt davor unterstützt habt und ihr wusstet, dass wir mit ihnen im Krieg waren.
 

DeletedUser19750

Gast
Der phönizische Händler beklagte sich heute das er kaum durch das ganze Treibholz gekommen ist und entschuldigte seine Verzögerung. Immer wieder mussten seine Leute ins Wasser um die Flaggen und Segel mit UFR Insignien zu zerschneiden die sich um die Ruder wickelten. :p
 

Mario939

Gast
ich weiß nicht, was bei euch die hälfte ist, aber bei einer alli mit 63 Mitgliedern dürfen ja wohl 5 im Um sein oder?

und eure Kriegserklärung kam mitten in der nacht iwann und daann kamen sofort die ersten angriffe. es gab viele, die morgens ausfgewacht sind, sich vor grepo gehockt haben und geleichmal ein par kolos in ihren städten hatten oder viele leere städte. sie haben die berichte im Alli forum gepostet und gefragt, was los ist, da auf einmal unser BND uns erobert. normal schickt man eine Kriegserklärung und wartet dann noch ne weile, bis sich der gegner auch vorbereiten kann. und UFR war nur eine ausrede, da ihr auch so schon Blutpackt davor unterstützt habt und ihr wusstet, dass wir mit ihnen im Krieg waren.

1. Hatten wir dass Bündniss schon 2Tage vor Kriegsausbruch gelöst!
2. Warum sollten wir dem Gegner Zeit geben sich zum eingraben!?:grepolis:
3. Haben wir uns neutral verhalten weil ihr einen Krieg auf Augenhöhe mit Blutrache wolltet!:eek:
 

DeletedUser28088

Gast
1. Hatten wir dass Bündniss schon 2Tage vor Kriegsausbruch gelöst!
2. Warum sollten wir dem Gegner Zeit geben sich zum eingraben!?:grepolis:
3. Haben wir uns neutral verhalten weil ihr einen Krieg auf Augenhöhe mit Blutrache wolltet!:eek:

1.warun sollte unsere Leitung uns verschweigen, dass wir einen Krieg mit euch bekommen?
2. wir wissen, dass ihr blutpackt unterstützt habt.

ich war zu dieser zeit leider nicht ganz so aktiv und wurde vom mitleiter, zum Kriegsminister , zum ganz normalen Ratsmithlied und dann rausgeworfen aus der leitung. aber ich vertraue denen aus der leitung und sie hätten uns früher darüber informioert, wenn ihr eure kriegserklärung früher abgegeben hättet
 

DeletedUser27114

Gast
Ist ja interessant.
Irgendwie schon seltsam, dass ihr meint zu wissen, dass Medusa uns unterstützt hätte. Wo wir doch selber gar nichts davon wussten und wissen.
Würde mich ja brennend interessieren, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Wenn du willst kannst du dich ja ingame mal bei mir melden.
 

Andrax

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die 1000 Angriffe kläglich gescheitert sind und den Verteidigern eine Million Bashpoints gebracht haben. Muss wohl an der mangelhaften Ausstattung der Angreifer gelegen haben. Ich empfehle für einen eventuellen weiteren Versuch, die Landtruppen mit Schwimmwesten auszustatten! Auch wenn ich zugegebenermaßen bezweifle, dass es den Angreifern möglich ist, vor Fertigstellung der 4 WW einen neuen Versuch zu starten.

:grepolis:

frag mal die Herren von Grepolis warum viele (sehr viele) Angriffe auf einmal eine falsche Einschlagzeit hatten,glücklicherweise sind nur Pixel gestorben
 

Mario939

Gast
1.warun sollte unsere Leitung uns verschweigen, dass wir einen Krieg mit euch bekommen?

Dass Problem ist ja dass die meisten deiner Führung in die Inaktivität geflüchtet sind fragst du dich nicht warum!
Achja nur zur info SOCO hat mir noch kurz bevor er in dem Urlaub ging geschrieben dass es ein Fehler wahr zur UFR zu gehen und somit uns zu hintergehen!
 
Oben