Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

Thilo1998

Gast
ich warte noch auf den button, der es mir erlaubt freie bevölkerung dazu zu kaufen :eek:
 

nabulus

Gast
der nb wird angezeigt und danach ist vermutlich auch abgerechnet worden.

Nein es wurde nicht danach abgerechnet....wir haben die KB`s nochmal simuliert.

Der NB wurde weder angezeigt noch wurde danach abgerechnet!

Es sei denn alles was in den KB`s stand war ebenfalls falsch ;)

es waren rund 10000 FS pro stadt unterwegs. in keiner standen anähernd soviele biris

sicher? ;)....falls wir das Ding gewinnen schicken wir euch die Berichte kurz vor dem Serverabsturz, dann könnt ihr euch selbt überzeugen

laut berichten haben wir wirklich mit allen angriffen unsere eigene deff zusammengeschossen

ich habe bis jetzt erst von einem von euch die Berichte von 45-Jeminoxos bekommen und das sind genau die, die ich in meinem vorherigen Beitrag genannt hatte (5 Angriffe+2 Peiler....sind also nicht Alle!)

ich wehre mich nur gegen den vorwurf dummheit

wirft euch keiner vor...habt ihr spitze gemacht alles mit dem Großangriff und hat uns auch sehr viel Spass gemacht :)
Schade, dass der Server nicht alles mitgemacht hat :(

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19750

Gast
ich warte noch auf den button, der es mir erlaubt freie bevölkerung dazu zu kaufen :eek:

Ich hab gehört der phönizische Händler verkauft demnächst Söldner und Sklaven. Diese verbrauchen keine BHP und sollen nur 100 Gold pro Stück kosten.
Hab schon bei meiner Bank den Kreditantrag gestellt. :p

Mal an alle anderen hier, können wir nicht den Streit über die Serverperformance beilegen und weiterspielen? Es wird nie geklärt werden ob etwas geklappt hätte oder nicht. Doch zeigt es, von beiden Seiten, das nicht nur noch gekuschelt wird.
 

cold82

Gast
Wann haben wir gekuschelt?

Wir haben Krieg mit den FanatiX seit Juni mit einer Unterbrechung im Sommer.^^
 

cold82

Gast
Hast du ein Glück, dass du so weit von meinen Städten entfernt wohnst!!! :p
 

schlumpf111

Gast
@raktras: natürlich wird nicht gekuschelt, habe ich noch nicht gemacht und hatte ich auch in zukunft nicht vor. der drops ist gelutscht und aus. wir sollten uns der sache zuwenden die wir am besten können - uns gegenseitig auf den sack gehen und uns zuballern. und ja, es waren pro stadt die ernsthaft angegriffen wurde ca. 10k an FS unterwegs.
Ich bin dafür das alle daran beteiligten von Inno den "Serverbasher"-award kriegen und dann weiter. hoffentlich streichen nicht so viele die segel und bleiben auf rho. auf der heldenwelt wird mich eh niemals jemand zu gesicht bekommen.
 

DeletedUser19750

Gast
Hehe, schöne Abschlussworte, Schlumpf.
Freuen wir uns wieder auf schöne Angriffe und ärgern uns gegenseitig. :p
Zur Zeit denke ich auch nicht das ich die HW betreten werde. So einen Schrott muss ich mir nicht wirklich antun.
 

DeletedUser28088

Gast
HW

ich denke, dass ich mal die Hw besuche und wenn es gut ist auch dort spiele, aber es ist leider keine heldenwelt, sondern eine welt, die für fast alle zugänglich ist. außerdem sollte man die aufnahmebedingungen bei speed 2 verdoppeln und bei speed 3 ver3-fachen...
vielleich könnte man auch welten machen, die nur 1 woche dauern, aber dafür mit speed 50 oder so sind. und um teilzunehmen muss man 50 gold zahlen und der gewinner bekommt 500 oder so etwas ähnliches
oder natürlich kann das auch f2p sein :) das muss dan grepo entscheiden :grepolis:
 

nabulus

Gast
Da der GD der Server zu langweilig ist, zerlegen wir uns halt selber ein bisschen.

Die Fantasten sind ja auch keine Gegner mehr :(
 

Stefan1983

Gast
Jippi

entlich geht unser plan auf und die gd´s zerlegen sich selbst. man muss sich einfach nur erobern lassen und schon hat der gegner keine lust mehr........ klasse!!!!!!!!!!!!:eek:

LG

B0ng
 

Nigra Trahho

Gast
Wir sind nur am renovieren....also freut euch nicht zu früh ;oP

i1f9-a.jpg
 

DeletedUser19750

Gast
Stimmt es das UFR aufgibt, oder haben sie nur ihre Taktik geändert?
Nach Massenally, jetzt Massenurlaub :confused:

Da muss man schon lange suchen um noch jemanden anzutreffen.
 

cold82

Gast
Das Schweigen bedeutet wohl Zustimmung... :eek:

Und es scheint eine Kombination aus beiden Kapitulationsarten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlumpf111

Gast
ja, ist ein bisschen die luft raus nach dem ww-zeug mist. aber alle machen noch nicht auf urlaub. ich würde noch ein weilchen bleiben wenn ich darf und entschuldigt, das ich erst jetzt antworte. ihr wisst ja, viele urlauber bedeutet auch in vielen wohnungen blumen giessen und da hatte ich eurer konversation hier nicht die nötige bedeutung zugemessen. ich werde mich bessern, versprochen!
 

michi19981998

Gast
was passiert eigentlich mit fanatix?
ihr nummer 1 player ist zu medusa gegangen und auch sonst verlieren sie nur noch punkte
 

schlumpf111

Gast
na Raktras nicht so schnell, wir haben eine laaange Halbwertszeit. Wir strahlen wie Cäsium 8-)
 
Oben