Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

schlumpf111

Gast
dann packt schon mal die geigerzähler aus. meine städte sind die seuche
 

DeletedUser19750

Gast
So verseucht war die Stadt aber nicht die ich dir gestern abgenommen hab.:)
 

Stefan1983

Gast
oh mann als nächstes werfen sie ihre schwerter weg und bewerfen sich mit wattebäuschen:eek:
 

schlumpf111

Gast
ich werd dir was mit wattebäuschen b0ng. einer muss ja noch gegen die argos zu felde ziehen und da muss ich mich halt in deren meer begeben. und du kennst mein profilbild hab ich da ein schwert oder was? 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19750

Gast
ich werd dir was mit wattebäuschen b0ng. einer muss ja noch gegen die argos zu felde ziehen und da muss ich mich halt in deren meer begeben. und du kennst mein profilbild hab ich da ein schwert oder was? 8-)

ach der ist doch nur neidisch das er nie gegen uns verlieren durfte, Schlumpf :)
Ich sehe in deinem Profil übrigens eher einen verärgerten Schlumpf mit einer Schokoladewaffe:O
 

schlumpf111

Gast
Tja Raktras was soll ich sagen, wir befinden uns in der "post" - WW-Phase. Meine Meinung über die Weltwunder kennst du ja eh und was soll ich sagen, seit diese blöden Dinger gebaut wurden/werden ist das hier eine verlorener Server. Erst recht nach der Geschichte mit dem Serverabsturz und wenn du nicht die Möglichkeit hast diese Dinger im Kampf zu zerstören, dann macht es auch keinen Sinn sie zu bauen. Wir zwei brauchen andere Ziele würde ich sagen.
 

michi19981998

Gast
kurze frage.
kann mir hier irgendjemand sagen was heute zwischen 13:30 und 18:00 mit Latte macchiato passiert ist???
die alli besteht ja nur noch aus 4 spielern und der rest wurde gekickt.
WAS SOLL DAS?????
ich bitte um stellung der ehemaligen führung
 

Prince of Arabia

Gast
Vll. liegts an unserer Kriegserklärung gegen Latte + Wing ?????
 

Stefan1983

Gast
Ich hab gehört das bei bloodstorm nur noch die leute in die führung dürfen die überhaupt keine ahnung von der vorgeschichte der alli haben
 

sachse01

Gast
Hehe hab gehört Latte will an seinem Leuchtturm weiterbauen... Ab da die massig Angriffe auf Die Stadt Baustop Latte was ändern kann?
Mann wird es sehen :p
 
Oben