Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

DeletedUser19750

Gast
Gerüchten zu folge, fusionieren die grössten Helden von Rho zu einer "Superdupertopspielerallianz".
Einzeln konnten sie nichts reissen, dafür werden lang bestehende BNDs ohne Information aufgelöst und sich stattdessen mit denen verbündet, auf die gestern noch geschimpft wurde. Aber dort werden natürlich nur die "Besten" von genommen, der Rest darf in einen Wing. :O
Dem ganzen Server erklären sie den Krieg...... dem Ganzen???? Natürlich nicht, denn dazu reicht es nicht. Da hält sich die Vereinigung von Badewannenpiraten sich lieber den Rücken frei.

Ich freu mich schon und bin froh doch noch nicht komplett auf Rho aufgehört zu haben :D
 

DeletedUser22568

Gast
Ach, Boso und Du sind auch dabei ? Muss ja, wenn sich die "größten Helden von Rho" vereinigen ...
 

DeletedUser25104

Gast
ein netter haufen der sich da sammelt.

bin neugrig wie lange der so zusammen bleibt^^
wird sicher noch lustig....
 

DeletedUser19750

Gast
Ach, Boso und Du sind auch dabei ? Muss ja, wenn sich die "größten Helden von Rho" vereinigen ...

*lach* Bestimmt nicht, wir sind doch viel zu schlecht. Wir können doch nur Inaktive und Geisterstädte erobern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

No name 2

Gast
Raktras

wenn du nicht weist ob fusioniert wird wie fusioniert warum fusioniert wird

und du weißt auch nicht wo der rest theoretisch hinkommen würde wenn fusioniert werden würde

also musst du keine falschen infos erzählen
 

DeletedUser19750

Gast
Raktras

wenn du nicht weist ob fusioniert wird wie fusioniert warum fusioniert wird

und du weißt auch nicht wo der rest theoretisch hinkommen würde wenn fusioniert werden würde

also musst du keine falschen infos erzählen

Ich darf hier alles erzählen, denn das hier ist die Gerüchteküche :D
 

DeletedUser10508

Gast
Ich habe gehört das raktras einen.................:confused:
ist natürlich nur ein gerücht......sind ja in der gerüchteküche und hier darf man alles erzählen :eek:
 

DeletedUser19750

Gast
Mist, woher weisst du das B0ng :D
Ich muss wohl mal die Webcam überprüfen^^
 

DeletedUser19750

Gast
Soll es das schon gewesen sein? Die ersten verlassen schon die Topally. :(
Gerüchten zu Folge haben einige nun doch Angst bekommen weil nicht alle dem Aufruf gefolgt sind.
 

DeletedUser10508

Gast
Soll es das schon gewesen sein? Die ersten verlassen schon die Topally. :(
Gerüchten zu Folge haben einige nun doch Angst bekommen weil nicht alle dem Aufruf gefolgt sind.

das hat einen anderen grund warum die geflüchted sind! Ich hab ausversehen den Nachtmodus mit nem Nacktmodus verwechselt.....:grepolis:
war denen anscheinend zu viel :eek:
 

No name 2

Gast
ich denke LEGENDARY die pf werden die ww´s verlieren und dann werden die 7 fertiggestellt

ich bin seit kurzem nicht mehr da trotzdem ist die alli genail und hilfsbereit
 

DeletedUser30282

Gast
Könnte passieren.
kenne zwar nur einige bei denen, aber kann auch nur positives sagen
Dir PF habe ich nicht so im blick
 
Oben