Gerüchteküche My

Dionnysos

Gast
Hallo liebe Spieler von Pi My,

um ein bisschen Bewegung in dieses Forum zu bringen probieren wir mal eine Gerüchteküche aus.

Hier darf man prinzipiell alles reinschreiben was keinen Bestand hat, man sollte sich aber ein bisschen am Topic orientieren.
Sinnfreier Spam gehört hier nicht rein.
Spock wird das Teil hier regelmäßig leeren, nach welcher Zeit das sein wird kann man erst festlegen wenn man weiß wie stark der Fred genutzt wird.

Haut in die Tasten und nehmt bitte nicht zu ernst was hier reingeschrieben wird ;)


Euer Juku

Ich denke so ein Forum kann hier ganz nützlich sein.
Los gehts!
 

tomäus

Gast
wie wärs hiermit
Gerücht hab gehört Dyonnisos hat die idee von Pi geklaut und Pi durchgestrichen und my danneben geschrieben XD
 

Dionnysos

Gast
Irgendetwas, hauptsache es hat im entferntesten noch ne kleinigkeit mit Grepolis - My zu tun.

Man munkelt L.E.S wird kapitulieren.
 

DeletedUser20952

Gast
man munkelt
bbcode_ally.png
L.E.S
bbcode_ally.png
*Unabhängigkeit*
und
bbcode_ally.png
BUDEG bald vernichtet werden :D ;)
 

DeletedUser20952

Gast
nicht vergessen, das hier ist eine Gerüchteküche.
Da kannst du schreiben was du willst :D
 

DeletedUser20952

Gast
ja, aber das wäre gut wenn es war wird.
Sind immerhin unsere Feinde:O
 

DeletedUser20952

Gast
mach halt auch ein Gerücht.
Irgendeines.
Aber am besten auch noch eine schöne Geschichte dazu (muss nicht sein, habe ich ja auch nicht ;))
 

SlimeUB

Gast
jo ihr habt recht! wir (L.E.S) haben aufgeben!
sitzen jetzt schon seit tagen weinend im keller und trauen uns schon gar nicht mehr ohne antidepressiva aus dem haus...
is ne prekäre situation denn wir müssen ja schließlich noch jeden tag zum pflichtbesuch zu unserem psychologen gehn!
 

DeletedUser16979

Gast
das mit LES könnt noch dauern so wie ich das seh sind das topdeffer und auch im offbereich nicht gerade die schlechtetesten
 

Casadonis

Gast
ich hab gehört das hier von Leuten Gerüchte verbreitet werden die nicht wirklich in die Geschichte involviert sind, bzw. wenig dazu beitragen können.

Ich hab gehört das die genannten wohl nicht so schnell untergehen, immerhin stehen da noch einige Poleis rum. Wenn die nicht einfach auf Acc. löschen klicken wird da sicher noch einiges Wasser den Rhein runter fließen bevor man da näheres zu weiß.

Allerdings hab ich gehört das ein bestimmter Diplo lieber den Weg nach Süden antritt als nach Norden und händeringend bei allen möglichen Allys anfragt ob sie nicht helfen wollen gegen die Strategen mit ihren angeblichen mindestens 8 BND's (vermutlich eher mehr) die ihre gesamten Frontpoleis mit Langzeit Deff voll stellen.
 

SlimeUB

Gast
Hab gehört ich wurde auf der Straße gesehen,
beim Schlafen im Gehen, weil ich aus Langeweile anfing Schafe zu zählen,
ich hab gehört man soll nicht alles glauben was Leute erzählen,
denn die meisten labern zu viel !§#$%&?. :D:D:D
 
Oben