Gerüchteküche My

DeletedUser19476

Gast
ick habe gehört, dass setti teles spio bei LES ist und sich dort als mädel ausgibt unta dem namen weberca!

habe icke so gehört!!!!
 

weberca

Gast
ick habe gehört, dass setti teles spio bei LES ist und sich dort als mädel ausgibt unta dem namen weberca!

habe icke so gehört!!!!

Und ich Sage das Tele ne Schraube Locker hat denn das kann gar nicht sein, dazu bin ich blöder Weise nen Junge und das wissen
Meine Freunde und der Tele muss natürlich alles tun um uns irgendwie hinter eine Sperre zu setzten da er ja zu Feige ist zu kämpfen.
Der Versucht das der Support uns auf den Verkehr zieht. (fubar)

@Bastian: Popkorn war letze Woche im Angebot für 0,50€ bei Edeka

@Dionysos: Das Thema ist Doff, genauso wie das Gelaber das L.E.S untergeht oder Kapituliert.
Wir kommen gut zu Recht und von Untergang kannst noch lang nicht Reden. Aber von deiner Ally kann ich
Das Sägen

Schönen Abend noch

Weberca

PS: Tele wenn ich dich nochmal Erwische gibt's Haue und dann komm ich persönlich
Meine Gott, haben die Leute von heute 0 Anstand?
 

tomäus

Gast
Und ich Sage das Tele ne Schraube Locker hat denn das kann gar nicht sein, dazu bin ich blöder Weise nen Junge und das wissen
Meine Freunde und der Tele muss natürlich alles tun um uns irgendwie hinter eine Sperre zu setzten da er ja zu Feige ist zu kämpfen.
Der Versucht das der Support uns auf den Verkehr zieht. (fubar)

@Bastian: Popkorn war letze Woche im Angebot für 0,50€ bei Edeka

@Dionysos: Das Thema ist Doff, genauso wie das Gelaber das L.E.S untergeht oder Kapituliert.
Wir kommen gut zu Recht und von Untergang kannst noch lang nicht Reden. Aber von deiner Ally kann ich
Das Sägen

Schönen Abend noch

Weberca

PS: Tele wenn ich dich nochmal Erwische gibt's Haue und dann komm ich persönlich
Meine Gott, haben die Leute von heute 0 Anstand?
*hust* gerüchteküche *hust*
 

DeletedUser19585

Gast
Ich habe gehört das die alten Dessis Angst vor DingsvomDach haben.





Neutral Feindlich für immer :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
@Dionysos: Das Thema ist Doff, genauso wie das Gelaber das L.E.S untergeht oder Kapituliert.
Wir kommen gut zu Recht und von Untergang kannst noch lang nicht Reden. Aber von deiner Ally kann ich
Das Sägen
Um auf den Beitrag zu antworten hast ja ziemlich lange gebraucht^^
Guck mal wann Dio den geschrieben hat^^
Aber du sägst auch an Allys rum von daher^^
 

DeletedUser16979

Gast
Um auf den Beitrag zu antworten hast ja ziemlich lange gebraucht^^
Guck mal wann Dio den geschrieben hat^^
Aber du sägst auch an Allys rum von daher^^


der werte web ist immer etwas langsamer :D
naja
lass ihn sägen :D

432.gif



lass ihn sägen
 

DeletedUser19476

Gast
Und ich Sage das Tele ne Schraube Locker hat denn das kann gar nicht sein, dazu bin ich blöder Weise nen Junge und das wissen

das wees ick selba webby, warst ja lange genug in meina ally und als 13jähriger scheinste zumndest halbwegs schreiben zu können, cajetan!


Meine Freunde und der Tele muss natürlich alles tun um uns irgendwie hinter eine Sperre zu setzten da er ja zu Feige ist zu kämpfen.
Der Versucht das der Support uns auf den Verkehr zieht. (fubar)

dieses ist nicht ganz richtig! vorallem wenn man bedenkt, dass deine ally mich bisher ca 40 mal unbegründet gemeldet hat, ist dein vorwurf mehr als haltlos!!!

osmanix und terrormietze sind NICHT gesperrt worden, weil sie von mir gemeldet wurden, sondern, weil sie BESCHISSEN haben, sprich gegenseitig gesittet und dieses ist ABSOLUT verboten! damit dein schülerverstand auch versteht was sie gemacht haben, erkläre icke dir das mal so!

sie haben sich beim betrügen erwischen lassen und in der schule bei einer klausur wäre die note für beide dann "ungenügend" oder 0 %

und wäre icke zu feige gegen euch zu kämpfen, wären wahrscheinlich weniger EOs die ich erfolgreich gg LES durchgeführt hab in meiner statistik!

oda warum nehmen terrormietze, osmanix und icke uns gegenseitig andauernd städte weg???

^^


@Dionysos: Das Thema ist Doff, genauso wie das Gelaber das L.E.S untergeht oder Kapituliert.
Wir kommen gut zu Recht und von Untergang kannst noch lang nicht Reden. Aber von deiner Ally kann ich
Das Sägen

welches sägen meinste, am ast, wie üblich an meinen nerven, oda ist dia nüscht uffgefallen, dass dionysos diesen artikel geschrieben hat als du noch bei dem bund freier hellenen warst und imma gg LES gezettert hast und beteuerstes, dass du egal wohin du mal gehst NIE zu LES gehen würdest!!!

XD



PS: Tele wenn ich dich nochmal Erwische gibt's Haue und dann komm ich persönlich
Meine Gott, haben die Leute von heute 0 Anstand?


ick zittere und biebere, daher greifst du mia ooch so oft an webby baby, das mädel vom schwarzwald!!!

ach du hast mich ja noch nie angegriffen obwohl ick nua eine insel weiter bin!!!!

^^

mit kolo wären das nur 30 min

^^
 

DeletedUser19476

Gast
hab gehört halb LES kennt die regeln nischt mal ansatzweise!

:D
 

DeletedUser19476

Gast
L.E.S lebt wie e und je


könnt ia auch nicht noch ältere kommentare aussuchen uff die ia antwortet!!!

da es unabhängigkeit und budeg nischt mea gibt, ist diese aussage zu 2/3 richtig

und man muss bedenken im august hat unabhängigkeit und budeg, den bnd zu les gekündigt und den krieg den selbigen eröffnet,

im dez. hat sich defacto nabhängigkeit und budeg aufgelöst oda in die weiten verabschiedet wg v2


und das bedeutet dass diesa post auf den du antwortest mindestens 6 bis 8 monate alt ist!

glaube der ist vom mai (sowas sollte imma im kontext gelesesn werdn / habe aba keene lust auf historische hintergrundsforschung)

warst du da nischt selba auf dea feindesseite von LES????


also ick bin der letzte, der keenen spass an provozieren oda uff dicke hose machen hat, aba wenn ia nüschts zu sagen habt, braucht ia ooch keine leichenfledderei zu betreiben!
 

DeletedUser9481

Gast
Man kann ja grob das Gerücht aufstellen das LES nur Platz 1 der Welt wurde und nach wie vor oben mitspielt weil sie vom Zusammenbruch der Hellas profitiert haben :)
 

DeletedUser16979

Gast
ajajaj sahzir

woher weist du den sowas :D

nun ja
les mw imy oder wie die ganzen bublyally´s heisen werden alle untergehen :D
net nur les :D
 

DeletedUser18976

Gast
By the way, nicht nur Ex-Hellas sind bei LES gelandet ....

und andere von Hellas sind immer noch nicht dort .....

;)
 

Osmanix

Gast
alles nur labber backen


alle Ex-Hellas spieler haben es drauf die bei L.E.S gelandet sind
oder warum stehen wir immer noch da

908ecd561c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
alle wohl nicht, da einige ziemlich schnell das zeitliche gesegnet haben und wenn man bedenkt, dass die lestigen schon vor euren beitritt bei den bashies Nr.1 waren, kann man zumindest ketzerisch behaupten, dass ia sie nicht aufgehalten habt wesentlich, da der abstand zum zweitplatzierten schon mal grössa war!

zwar machen die ehemaligen hellenennua ein 1/4 von LES aus, aba wenn sich weita leute von euch abspalten kommt ia noch auf ein 1/3 oda 1/2 als anteil!

weita so

XD


tele
aka belustigt
 

DeletedUser16979

Gast
ach tellü

lass sie sich doch fühlen.
durch hinterhältigkeit kann jeder gewinnen

du weist doch selber wie unfair die spielen :D

aber nun ja les ist einfach so daumen runter
aber naja sie werden auch noch weg wandern :D
 

DeletedUser16979

Gast
hab gehört les muss den teror vom mietzekätzchen ertragen

sie soll halt ma fair spielen
und sich die richtige ally suchen :D

dann braucht se sich net aufregen das sie von ihrem eigenen "volk" platt gemacht wird

naja
jeder von les wo ihr das sagt soll ihr nen gruß sagen
die 100 mark darf sie mir geben :D

sie weis um was es geht :D
 
Oben