Gerüchteküche My

Polisius

Gast
[town]882[/town] greift [town]1065[/town] ([player]DonKing99[/player]) an (01.07.2011 07h45)
mj6gys6ib1qkf5cksxrnso4k4hb1ev4r.png


Und gesucht dab ich doch nur Kolos ;)
 

Polisius

Gast
:D
In einer gewissen weise hast du vielleicht sogar recht ;)
Für Kampfberichte haben wir ja das Thema Lacher des Tages, also kann man hier meiner Meinung nach ruhig beim Thema bleiben und Gerüchte verfassen.

Gerüchte gehören mit Berichten belegt.

[town]846[/town] ([player]DonKing99[/player]) greift die von dir besetzte Stadt [town]1096[/town] an (30.06.2011 22h57)
nffuvibic741rm1xkkt7xiav8195zypc.png


[town]1051[/town] ([player]DonKing99[/player]) greift die von dir besetzte Stadt [town]1096[/town] an (30.06.2011 23h00)
oxjowyvjt4ba7buukhch7uw5yxow4h4j.png


Hier mal zwei:

Damit es nicht so einseitig wird

Ich will doch nicht das LES löscht 8-)

Wo bekomm ich den meine BP dann her
 

DeletedUser14863

Gast
j38tjys8sp11iu7n05e3xz2479me7zfh.png


War der See clean Angriff...

Und das ist der dazugehoerige Koloangriff

egk44t69tty2sosr5vd38hym5yn2odkt.png


Leider stoest man bei den Inglorious Bastard auf keine Gegenwehr.

:grepolis:
 

DeletedUser16979

Gast
Naja also ich hab ja gheört das Ypsii ne andere ally angegriffen hat :)

Naja jetzt ma zurück zu den Greüchten
Laut viele Informantetn ist es mir gelungen herauszufinden das

das was weis ich noch net aber ich halt euch auf em Laufenden.


Ah mir ist es eingefallen und zwar das die Ally Last Man Standing richtig am !§#$%&? ist und kaum noch was zustande bringt.

Stimt das oder nur en gerücht?
 

DeletedUser19476

Gast
habe gehört Hellas hat sich üba einen Support be

habe gehört, dass sich Hellas üba einen vom support beschwert hat, den ich zwar persönlich mag, aba der deshalb nüscht einen persönlichen vorteil für seine Ally rausholen darf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
habe gehört, dass sich Hellas üba einen vom support beschwert hat, den ich zwar persönlich mag, aba der deshalb nüscht einen persönlichen vorteil für seine Ally rausholen darf!

Ich hab gehört das ich sowohl den tele als auch den betreffenden Teamler mag, was aber nichts an der Tatsache ändert das sich der Teamler gar keinen Vorteil verschafft hat. Sofern es um den betreffenden Fall geht hat euer Member verbotenerweise Peetys GrepoCollection im Gebrauch und hat Kampfbrichte hier im Forum gepostet die für die Allgemeinheit ersichtlich waren, daher darf er sich nicht beschweren wenn er entspechend den Regeln gesperrt wird. Immerhin hat auch er die Regellücke genutzt sich auf einer anderen Welt anzumelden um den U-Mode reinzuhauen. Im übrigen eine Sache die meines erachtens von Grepo mal geändert gehört. Was nützt es mir wenn jemand 5 Tage angreifbar gesperrt ist, es tatsächlich aber nur 2 sind, weil der betreffende Spieler sich einfach auf einer anderen Welt anmeldet um sofort den U-Mode zu aktivieren. Vielleicht sollte man es einfach so machen das man in der Zeit des Noobschutzes den U-Mode nicht aktivieren kann da er eh unnötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osmanix

Gast
Witzig

Ja ich meld mich mal , wissen sowieso alle das ich gesperrt bin.
Habe diverse Quellen , die es auch direkt mitbekommen haben
ich mein, 2std nach dem ich gesperrt war , war auch ein kolo in einer meiner städte drin .(Komisch,naja ) von einem, der sich normalerweise nicht getraut hätte anzugreifen.
genauso greifen mich Spieler an die echt niemals die Eier dazu hätten.
aber was solls, ich heule nicht rum :grepolis: ,sehe auch im moment keine berichte. habe NUR +-4 städte verloren
Ich weiß das die spieler ,die am angreifen sind eigentlich nur Sieldler sind.


Ach ja , alls ich gesperrt wurde habe ich auch ne stadt erobert ,
wo auch ordentlich deff in der stadt stand.

Bilanz
4 verloren
1 Erobert


Ich hoffe die Kleinen angreifer die in der Zeit die Eier hatten , haben dann auch Zeit , wenn ich wieder normal spielen kann.
 

DonKing99

Gast
ich glaub die Strategen haben sich heute eine Groß-Off etwas anderst vorgestellt, als so wie sie gelaufen ist :p
 

kingtray

Gast
man muss gar nicht auf my spielen um zu sehen das mal wieder die supportler ihre arbeit sehr genau nehmen. sie suchen ja auch hier nicht nur die vergehen sondern geben auch gleich die infos weiter um vorteile draus zuziehen für ihre eigene ally wann hört das endlich auf sowas ist unfair....
 

Casadonis

Gast
ich glaub die Strategen haben sich heute eine Groß-Off etwas anderst vorgestellt, als so wie sie gelaufen ist :p

Auf jedenfall hat's Spaß gemacht, du beschwerst dich doch immer das du nicht angegriffen wirst. Im Nachfassen wurden ja dann doch noch ein Kolo bei dir gestellt und noch 3 weitere woanders.

Wenigstens laufen bei uns off, bei euch flüchten doch alle vor uns, mal abgesehen von dir. Können wir ja so weiter machen alle 2-3 Tage ne Off und dann sehen wir mal wer von eurem Verein noch übrig bleibt.
 

Osmanix

Gast
Würde auch supportler werden
Wo kann ich mich als supportler anmelden/bewerben ???
möchte auch gerne vorteile für meine ally raus holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osmanix

Gast
I`M Back

Für alle nochmal bin zurück.

und ohne grepoCollection

beste angreifer , während ich gesperrt war,leider fehlen mir berichte.
leider 87 seiten nur , genau 2 tage bericht fehlen mir. da war der support drin oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.ich weiß das ich mal 170seiten berichte mal hatte vor ein paar wochen.
oder ganz komisch wie die ganze welt MY nach 1-2Std wissen konnte das ich gesperrt bin
das ist feige , aber zum glück hab ich ne gute ally die mich gut untersützt hat. 690Triumpfzüge
bei gerade mal 7städte die ich verloren habe. 8-)

abrg31wak5uthx2slasbk22nhxmtzulz.png

709elai7f5183482wbw5v8ikhe5cqh7o.png

xn1wc6nfe20bkhve1cgebbmafievym2l.png

und noch ein kolo
d86tpqojtnw5vcymfaulvcv22vtc2ki5.png

der schafft es einfach nicht ^^
cboz55vyx9mw9v4x2t8jn8ovd1gxp4zr.png

yoprcl77wl21uakyix80ub1k4peeic96.png

zoli3aivtzxn3s4xmmw5g0qgh7xjhtg6.png


ohh was für ne Ehre , warum der nicht angreift wenn ich auch da bin :p
6kdp0rsqt895mqdvcpouvx833hqmgiac.png


und hier noch jemand die früher für hellas mal gespielt hat und mich nur traut anzugreifen, weil ich gesperrt war , was für ne lachnummer
9ojzh8fkmg18u9zfrxtjypg4npc3uqnt.png



schade die besten angriffe sind leider nicht mehr vorhanden.
 

DeletedUser19476

Gast
habe gehört--

habe gehört, dass hellas ein ranking macht der feigsten angreifa, die sich osmanix vornehmen wollten!

habe gehört, dass tele alle angriffe aufbewahrt hat!

habe gehört dass, die ersten aufgeadelt werden!!!

habe gehört, dass tele sich mit osmanix ins fäustchen lacht!!!!
 

DeletedUser19476

Gast
neues von den LEStigen

INDI scheint garnüscht so sauer zu sein, dass der angebliche neue Spiela vom Jessica account bei den Awaks nun ist, da er "ja so enttäuscht üba die UT der LEStigen ist, dass er übalegt sich zu löschen"!!!!

Spielen imma noch gut zusammen!!! etwas eigenartig für einen entäuschten spiela!!!!!!!


und eigenartig ist ooch, dass "der neue hans" gerade es auf ehemalige king ralph städte abgesehen hat, die er ja garnüscht kennen kann, oda zu denen er gar kein verhältnis haben dürfte!!!

und eigenartig ist ooch, dass bei grepo seid mario aka sam whiskey, aka ich schlage meinen kopf gegen die wand, aka king ralph, aka less jess, mo ralph, aka neua hans aus theta, aka der name von TAU wird mal nüscht genannt kein neua spiela für den jessica66 acount eingetragen wurde!!!!

Sollte LES so unvorsichtig geworden sein!! vor allem wenn man bedenkt, welcher stress damals (ca 6 wochen her) gemacht wurde, wg dem pushing des accounts von Jessica66 durch king ralph und branee.
Link zu den Forumsbeiträgen

oda wollte mario nüscht schlecht vor mi casa es su casa da stehen?!!!!?

zumindest hat LES wiedamal eine TOP info quelle bei "verbündeten", sowas nennt man kontinuität und tradition bei LES!!

es würde ooch erklären, warum "der neue hans aus theta, der jezze jess spielt" bei unsa charade "wir verhandeln mit LEStigen", unseren "Osmanix" bei den "Verhandlungen" sofort erkannt hat.

Wahrscheinlich konnte auch deshalb "der neue hans" nicht per headset in skype reden, da er das im internen chat sehr wohl kann!


oda ist mario aka sam whiskey, aka ich schlage meinen kopf gegen die wand, aka king ralph, aka less jess, mo ralph, aka neua hans aus theta, aka der name von TAU wird mal nüscht genannt schon so verwirrt mit seinen alias, dass er an MPS leidet!

telemakos
aka ich muss nicht zum support um meina ally zu helfen, ick schlafe mit ihm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomäus

Gast
An meine neider ;)

[Humor]Alle die meine "mehr städte kriegen strategie" bewundern das ist für euch :D[/Humor]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GurkenPower45

Gast
soll ich jetzt was dazu sagen, oder was?^^
Tomäus, damit hast du dich jetzt echt lächerlich gemacht^^
 

Casadonis

Gast
Wer bitte sollte auf Dich neidisch (oder heißt das neidig?) sein?
Du bist so ziemlich die armseligste Heulsuse die auf ganz Grepolis zu finden ist.
 
Oben