Gerüchteküche My

Horb

Gast
Was die AT`s so alles hören ist schon enorm , besonders die kleinen von AT die hier vorgeschickt werden und nur dumm rumsabbeln , das sind die besten . Und wen die alles platt machen wollen , ist schon stark was ihr alles könnt . Aber im "nur" sabbeln seit ihr wirklich die größten .
 

DeletedUser19476

Gast
setti babe

du weest schon, dass mark un´pfennig nüscht mea aktuell sind???
 

weberca

Gast
Ne, wenn du schon Hitler nachmachen willst dann nimm wenigstens auch die richtige Währung :p
Ist ja schlimm. Teles Städte sind das Deutsche Reich 8-)
 

DeletedUser19476

Gast
meine mögen das deutsche reich sein, deine sind nun meine!!

^^


tele
aka angepisst
 

DeletedUser18976

Gast
Ne, wenn du schon Hitler nachmachen willst dann nimm wenigstens auch die richtige Währung :p
Ist ja schlimm. Teles Städte sind das Deutsche Reich 8-)

Womit die Gerüchteküche endlich auf dem allerletzten Niveau angelangt ist, erst denken, dann schreiben sollte auch hier gelten
 

DeletedUser26468

Gast
Ich frage mich wann man hier anfängt die Spieler als Pädophilie zu beleidigen --> Das wäre das unterste niveau
 

weberca

Gast
Das war auch mein Ziel das der Thread geschlossen wird
Der ist sinnlos und Überflüssig

Was PH irgendwas Heißt weiß ich nicht aber wir könnten nen Thread aufmachen wo man die Spieler beleidigt
Was meint ihr?
 

DeletedUser16979

Gast
naja
so unterstes nivea erreicht

dann können wir ja zum spaß des lebens zurück und versuchen wir einfach das nivea zu steigern indem wir wieder gerüchte anhören.

hab gehört die FF haben einen teil ihrer anhänger verloren.
was haltet ihr davon?
 

DeletedUser19476

Gast
BEKANNTGABE

da ich mich neu orientiere spielerisch, werde icke ab morgen mia der allianz L.E.S anschliessen.

ich danke meina bisherigen Allianz für unsere gemeinsamen zeit und hoffe dass sie sich weita gut entwickelt!

greetz

telemakos
aka anhänger der deutschen version des spanischen brauchs am 28. dezember
 

GottesRechte

Gast
Net möglich, Tele, weil sich die Allianz L.E.S morgen auflöst und sich eingliedert in TE und AT.
 

DeletedUser19476

Gast
Net möglich, Tele, weil sich die Allianz L.E.S morgen auflöst und sich eingliedert in TE und AT.

das ist doch der grund warum mich indi gebeten hatte in eure ally zu wechseln, da ick beste erfahrungen habe in allys auflösen!!!

aussadem schaffe ich es fast genausogut, wie webby leute zu nerven
 

DeletedUser19476

Gast


ooch indi musstets du das schon so auflösen!

:p


dann kann ick ja meinen letzten bitteren scherz ooch auflösen!


das habe icke webby per pn geschrieben:


telemakos heute um 11:21 Uhr
hi weberca,

wie icke die bereits angekündigt habe, habe ich deinen fall innerhalb unseres bnds geschildert und
wia haben beschlossen, die gleiche taktik wie gg calibris gg dich zu fahren.

da jezze nicht nua eine allianz involviert ist hierbei, sondan 15 allianzen, werden wia das ganze
schnella durchziehen.

ab morgen werden auf deine ersten städte 20 kolos fahren, nachdem du komplett angegriffen wurdest!


ich denke es gehört sich so, dass du zumindest vorher informiert wirst!

viel spass mit den bashies!


greetz


telemakos
aka anhänger der deutschen version des spanischen brauchs am 28. dezember



an seina stelle hätte icke mia ja gefragt, wer denn diese 15 allys sein sollen da nocht nicht mal soviele allianzen gg LES kämpfen.

^^

aba wer angst hat angegrifffen zu werden der hintafragt halt nüscht viel!!!!

:D

zur erklärung calibris war ein übaläufer meina ehemaligen allianz hellas zu les, den wia auf meine anweisung hin komplett
wegerobert hatten (damals war weberca noch bei Hellas) und wer googelt ist imma im vorteil, denn mein aka sagt schon alles!

in google erscheint folgendes zu dem spanischen brauch am 28. Dezember:

Am 28. Dezember ist der „Dia de los Inocentes“ (Tag der unschuldigen Kinder), der ursprünglich an den von „Herodes“ angeordneten Kindermord erinnern sollte. Der Tag ist mit unserem 1. April zu vergleichen, im ganzen Land werden Streiche gespielt und Menschen zum Narren gehalten.
 
Oben