Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aozora

Gast
ich werde mit ein paar allykollegen aus Achilles starten, Dyme hat das selbe Setting wie Achilles, das dürfte einige Heldenweltspieler auf den neuen Server locken
 

RevoPeter

Gast
@ Zorn des Titanus, könnte ich zu euch kommen? ich uche gerade eine Ally für diese Welt.
 

DeletedUser50228

Gast
Werd wohl auch hier starten :)
Früher schon auf gela und einigen anderen Welten recht erfolgreich dabei mal schauen was hier raußkommt :p
 

Zorn des Titanius

Gast
Ich wage es zu bezweifeln das 10h 200 Gold kostet, weil wie ich gesehen habe das 13 Schleuderer ca. 120 Gold kosten.
 
Ich spiele noch auf 2 italienischen Welten.
Da ist der Sofortkauf schon eingeführt.
Leider nur Speed 1 und Speed 3.

Die Goldpreise sind nur bauzeitabhängig.
Dabei gibt es Staffelungen.

Auf einer italienischen Welt Speed 1 sieht es im Moment so aus.


5 - 10 Minuten 50 Gold
10 - 15 Minuten 55 Gold
15 - 30 Minuten 65 Gold
30 - 60 Minuten 80 Gold
60 - 120 Minuten 95 Gold
120 - 240 Minuten 110 Gold
240 - 480 Minuten 135 Gold
480 - ??? Minuten 150 Gold

Speed 3

5 - 10 Minuten 65 Gold
10 - 20 Minuten 80 Gold
20 - 40 Minuten 95 Gold
40- 80 Minuten 110 Gold
80 - 160 Minuten 135 Gold
160 - ??? Minuten 150 Gold

Speed 2 habe ich leider nicht und keiner weiß ob das so bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:

RevoPeter

Gast
Ich spiele seit einem Jahr und habe auf Beta gespielt und danach ein Pause gemacht. Boekomme ich einen Link? Könntest ohn mit ja per PN schicken. Wäre gut, um in eurer Nähe zu landen.
 

Ddie

Gast
Also ich finde es gut, dass die Golder jetzt ihre Stadt sofort hochziehen können. So kann man ihnen schneller voll ausgbaute Städte wegnehmen.
 

Zorn des Titanius

Gast
Ich spiele seit einem Jahr und habe auf Beta gespielt und danach ein Pause gemacht. Boekomme ich einen Link? Könntest ohn mit ja per PN schicken. Wäre gut, um in eurer Nähe zu landen.

Link weiß ich nicht, da wir womöglich erst 1h nach der Welteröffnung raufgehen, jedenfalls Nordwest :)

Ich kann dir ja bescheid geben!
 

LEXX1981

Gast
Ich schau auch mal rein und suche zeitgleich eine aktive Alli deren Ziel es ist keine WW zu bauen sondern die andern zu ärgern wenn das auf euch zutrift Kontakt via pn hier im Forum oder über Skype
 

DeletedUser45688

Gast
Sind aktuell 9-10 leute :)

Kann ich das mit so interpretieren das du zu uns kommst oder mit uns als Feinde ? :D

Ihr hättet mich lieber als letzteres, ich auch :) wünsch euch viel erfolg für den Start, man wird sich sehen :)


smiley_emoticons_herzen02.gif

Herrin :*
 
Bin mal gespannt wer so alles auf der Welt starten wird :)

bin auch wieder am Start mit einer ca 30 mann (freu) starken Truppe
cifohielywpedbyh8.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben