Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50271

Gast
Ich hab gehört undertaker und Imperator sind eine und die selbe Person :mad:

Bist nicht der einzigste, der das denkt
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser42046

Gast
Ihr Zwei werdet für eure Show doch von Inno bezahlt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
Ihr Zwei werdet für eure Show von Inno doch bezahlt, oder?

schön wärs ja, dann wär ich bereits Millionär!

...aber da tummeln sich ein paar Zwerge, die meinen sie verstehen was vom Spiel, dann schaut euch doch mal ingame um, wo sind sie denn, alle rangieren auf den billigen Plätzen (d.h. weit, weit hinten) und grad solche müssen sich hier im Forum austoben, weil sie dort nix auf die Reihe bekommen ;)
 

*IMPERATOR*

Gast
jetzt sind alle Zwerge mal weg, gott sei Dank, die labern eh nur unnützes Zeug. (aber man kann sich köstlich drüber amüsieren)
 

The Undertaker.

Gast
schade das die 2 weg sind :/ Hab sie wohl zu hart gedisst.

@M1mel @Sandra nicht nur ihr :D
 

DeletedUser50271

Gast
schön wärs ja, dann wär ich bereits Millionär!

...aber da tummeln sich ein paar Zwerge, die meinen sie verstehen was vom Spiel, dann schaut euch doch mal ingame um, wo sind sie denn, alle rangieren auf den billigen Plätzen (d.h. weit, weit hinten) und grad solche müssen sich hier im Forum austoben, weil sie dort nix auf die Reihe bekommen ;)

Ja total, falls du u.a mich meinst schau doch mal meine Stats an, bin weit vor dir, und das obwohl ich 3 Tage später gestartet bin
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



Und komm mir jz bitte nicht mit spielerrangliste, schau mal bei kämpfer nach, kann dich da nirgendsfinden
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Soo Leute, um mal weg zu kommen vom ewigen Streit hier, hätte ich 2 interessante Gerüchte:

- Die Allianz Zorn der Bierfront im Meer 44, gestern noch Top 10, scheint sich gerade aufzulösen.

- In der Allianz Warlords of Myonia soll es interne Probleme geben, nach Streitigkeiten mit der AF sei einer ihrer besten Spieler schon ausgetreten, habe ich gehört.
 

*IMPERATOR*

Gast
Ja total, falls du u.a mich meinst schau doch mal meine Stats an, bin weit vor dir, und das obwohl ich 3 Tage später gestartet bin
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



Und komm mir jz bitte nicht mit spielerrangliste, schau mal bei kämpfer nach, kann dich da nirgendsfinden
smiley_emoticons_confusednew.gif

ah, gut - hab einen der Zwerge getroffen, jetzt bellt er sogar, hihihi
 

DeletedUser45865

Gast
schön wärs ja, dann wär ich bereits Millionär!

...aber da tummeln sich ein paar Zwerge, die meinen sie verstehen was vom Spiel, dann schaut euch doch mal ingame um, wo sind sie denn, alle rangieren auf den billigen Plätzen (d.h. weit, weit hinten) und grad solche müssen sich hier im Forum austoben, weil sie dort nix auf die Reihe bekommen ;)

Ach Gott, hör doch auf dich so aufzuspielen, nur weil du weißt wie man Geld in Gold umwandelt, heißt das wohl noch lange nicht, dass du besser spielst als jemand auf nem niedrigeren Platz in der Ranglist.
Sorry, aber du bist einfach nur traurig...
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
Ach Gott, hör doch auf dich so aufzuspielen, nur weil du weißt wie man Geld in Gold umwandelt, heißt das wohl noch lange nicht, dass du besser spielst als jemand auf nem niedrigeren Platz in der Ranglist.
Sorry, aber du bist einfach nur traurig...
smiley_emoticons_no_sad.gif

...und schon wieder fühlt sich ein Zwerg betroffen - sehr schön - so will ich das haben, hahahahaha

machst hier ganz schön Ramba-Zamba meine Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben