Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pudgelicious

Gast
Nicht die interessantesten Settings, aber ich muss mal wieder ran... Viel Glück an zukünftige Mitstreiter und Feinde.
 

DeletedUser41925

Gast
uh Sofortkauf... Da werden die Ganzen Power-Premium Spieler ihren Spaß haben...
 

Aozora

Gast
ich will so am äußeren Rand vom M54 starten, da bin erstmal weg von den Inseln auf denen die ganzen powergolder direkt am anfang starten und trotzdem nah genug am geschehen dran um mitmischen zu können. Ich werde starten wenn bereits der Großteil der 4 Startmeere belegt ist.
 

Pudgelicious

Gast
Habe noch keinr Welt mit Sofortkauf gespielt. Wie stark das das Spiel beeinflusst wird sich zeigen.

Auch ih werde die sache diesmal wohl eher als geruhsamer Deffer angehen. Keine Power-Golder erst recht keine WW's. Den Quatsch brauch ich nicht...
 

DeletedUser41925

Gast
Habe noch keinr Welt mit Sofortkauf gespielt. Wie stark das das Spiel beeinflusst wird sich zeigen.

Auch ih werde die sache diesmal wohl eher als geruhsamer Deffer angehen. Keine Power-Golder erst recht keine WW's. Den Quatsch brauch ich nicht...

Liegt daran das es die erste mit Sofortkauf ist.
Leute die sich schön für 80€ Gold holen und dann alles Sofortkaufen da wird Grepolis unspielbar für andere.
 

DeletedUser41767

Gast
Ihr könnt euch ja Gold holen und es versuchen :D
Dann werdet ihr sehen wie viel das wirklich bringt. 8-)
 

DeletedUser41289

Gast
wird sicher ne super welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
sobald es den Sofortkauf gibt sind die Powergolder (die ihr Gold für den Sofortkauf ausgeben) nach 2 Wochen pleite und können sich das Spiel nicht mehr leisten^^
 
Da war ich wohl zu langsam. :grepolis:

Also wie immer
smiley_emoticons_lol.gif
 

1510

Gast
Liegt daran das es die erste mit Sofortkauf ist.
Leute die sich schön für 80€ Gold holen und dann alles Sofortkaufen da wird Grepolis unspielbar für andere.


Leider wahr :( Eines der wenigen Spiele wo man als Spieler unter die besten kommen konnte ohne geld auszugeben wird leider auch kaputtgemacht :mad: Muss das sein ??? Ich überlege mir ob ich dort überhaupt spielen werde :confused:
 

Fonce89

Gast
Naja die Settings sind grad der Kracher....


Ally Limit 100 ...... bin mal gespannt wann die ersten Geflügelfarmen erscheinen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben