Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45688

Gast
man hört: es wurde kontakt zu den 300 aufgenommen um das gästebuch wieder ohne zensur beschreiben zu dürfen :D
 

DeletedUser5412

Gast
Ein Hoch auf Ragnarök als erstes die 100 Member vollgemacht

Ihr dürft euch feiern
smiley_emoticons_hust.gif

Ohh gott da stinkt es aber stark nach Anfängern :D

Ich hab nach langer zeit auch wieder angefangen mit Grepo .. mal sehen wielange ich diesmal lust habe zu zocken^^ Meine beste Welt bleibt aber mit abstand Welt Beta ... das waren noch coole zeiten ;) :grepolis:
 

DeletedUser46618

Gast
@Titan wird sich wohl morgen noch nicht zeigen bei 20h kolo LZ aber ihr könnts ja versuchen wenn ihr es echt schon morgen wissen wollt :D
 

DeletedUser29255

Gast
Ahaha ihr seid so billig, dass ihr sogar unser Gästebuch zuspammt wie kleine Kinder....
Kein benehmen, wie alt sind manche von euch 10?

Ihr hört manchmal so Dinge, hab gehört Epic Fail bleibt auch nicht lange, aber naja was man so hört ist immer unterschiedlich...

Zeugt auch von Kritikfähigkeit wenn man alles löscht ausser die positiven Bemerkungen ^^

Aber es hatten ne Menge Spieler spaß dabei :D

und wir nehmen euch nun noch weniger ernst wenn ihr nichmal Spaß versteht ^^
 

TitanOfGrepolis

Gast
Zeugt auch von Kritikfähigkeit wenn man alles löscht ausser die positiven Bemerkungen ^^

Aber es hatten ne Menge Spieler spaß dabei :D

und wir nehmen euch nun noch weniger ernst wenn ihr nichmal Spaß versteht ^^
Hab dir auf Grepo geschrieben, wenn der eine aufhört zu beleidigen, entsperren wir das wieder, aber naja so reif seid ihr noch nicht. Ich hab gedacht ihr wollt uns platt machen und jetzt erwartet ihr ne Kolo. Erst denken, dann schreiben..
 

DeletedUser29255

Gast
Hab dir auf Grepo geschrieben, wenn der eine aufhört zu beleidigen, entsperren wir das wieder, aber naja so reif seid ihr noch nicht. Ich hab gedacht ihr wollt uns platt machen und jetzt erwartet ihr ne Kolo. Erst denken, dann schreiben..

Danke erstmal aber beleidigungen haben wir vermieden da standen wirklich keine drinnen
 

DeletedUser29255

Gast
wie sich alle immer über golder aufregen , regt ihr euch im echten leben auch über real madrid oder so auf weil die so viel mehr geld in ihre spieler investieren dürfen und das ja ach so unfair ist ? Sucht euch andere probleme
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

und ich bin nicht golder

#Hashtagssindvollcoolyolomangoldednureinmal ;
smiley_emoticons_lol.gif
 

lordLuBluu

Gast
Wir bedanken uns bei Dunkler König für so viel Spass :grepolis:

Ich habe gehört Kasia wird uns noch ne Menge Freude machen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben