Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44250

Gast
Ich weiss wovon ich spreche ;) Zb das BND mit Ragnarök steht 100% Kann ich dir gern beweisen mit kampberichten , die beiden haben versucht vorhin ein kolo zu setzten was leider nicht geklappt hat :D

sagmal ehrlich was geht mit dir falsch ??? soll ich jetzt eure bnds und naps posten oder was ??? ich glaube das würde dir auch nicht gefallen


das der support sowas erlaubt ist eine Frechheit im öffentlichen Forum !!!
smiley_emoticons_irre.gif
 

TitanOfGrepolis

Gast
Ich weiss wovon ich spreche ;) Zb das BND mit Ragnarök steht 100% Kann ich dir gern beweisen mit kampberichten , die beiden haben versucht vorhin ein kolo zu setzten was leider nicht geklappt hat :D

Frag mich gerade, wo wir das versucht hatten. Im Forum steht nix und davon wissen tu ich auch nix^^ Und das mit Ground: Gefährliches Halbwissen. Entweder konnte da wer nicht lesen oder er wollts nicht lesen.
 

DeletedUser30282

Gast
Wieso? Was spricht denn dagegen!?

Dafür ist doch das öF und die GERÜCHTEküche da!

Wenn eure Member und die member des bnds/NAPs nicht dicht halten, ist das euer Problem und nicht unseres! Aber das ist halt das Risiko bei 400 leuten! Da kann man Spionage nicht ausschließen!
 

The Undertaker.

Gast
Wieso? Was spricht denn dagegen!?

Dafür ist doch das öF und die GERÜCHTEküche da!

Wenn eure Member und die member des bnds/NAPs nicht dicht halten, ist das euer Problem und nicht unseres! Aber das ist halt das Risiko bei 400 leuten! Da kann man Spionage nicht ausschließen!

!!!!!!!!!!! Genau so ist es:grepolis:
 

The Undertaker.

Gast
Frag mich gerade, wo wir das versucht hatten. Im Forum steht nix und davon wissen tu ich auch nix^^ Und das mit Ground: Gefährliches Halbwissen. Entweder konnte da wer nicht lesen oder er wollts nicht lesen.

frag DON DER BLÖDE er hats versucht und *300* hat geholfen , ich lüg nicht. Was ich schreib ist die Wahrheit ich nenne auch namen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
BNDs kristalisieren sich doch eh schnell heraus, ob das hier jemand postet oder nicht ist eigentlich egal
 

LEXX1981

Gast
Immerhin ist der beste Basher von 300 eindeutig vor epic und wenn man bedenkt das der beste basher mehr als doppelt soviel BP hat wie der beste von epic kann man schon sagen nit schlecht
 

LEXX1981

Gast
falsch Epic hat die falsche Gegend gesucht wo alle zu spät den Welpenschutz verlieren^^
 

DeletedUser29255

Gast
und wir werden auch dann nich gleich abgehen weil wir kompakt gestartet sind

Wenn da einer fast alleine auf ner Insel Bashpkt macht ist das keine Kunst ^^
 

DeletedUser30282

Gast
So ist es! Wir haben ja auf unseren inseln nur 3-4 leute zum farmen... Da gibt's einmal Bashies und dann wird gefarmt^^
 

DeletedUser44250

Gast
frag DON DER BLÖDE er hats versucht und *300* hat geholfen , ich lüg nicht. Was ich schreib ist die Wahrheit ich nenne auch namen :)

auch und Angebliche Naps von uns kommen da auch gleich mit das ist ja interessant könntest du mir sagen wo ich dieses "tool" (spieler) finde ? :D
 

lordLuBluu

Gast
sagmal ehrlich was geht mit dir falsch ??? soll ich jetzt eure bnds und naps posten oder was ??? ich glaube das würde dir auch nicht gefallen


das der support sowas erlaubt ist eine Frechheit im öffentlichen Forum !!!
smiley_emoticons_irre.gif

Was stimmt mir dir nicht ?
Wurde dir der Lolli geklaut oO?

Immerhin ist der beste Basher von 300 eindeutig vor epic und wenn man bedenkt das der beste basher mehr als doppelt soviel BP hat wie der beste von epic kann man schon sagen nit schlecht

Epic....
smiley_emoticons_auslachen2.gif

sry ... noob
 

The Undertaker.

Gast
auch und Angebliche Naps von uns kommen da auch gleich mit das ist ja interessant könntest du mir sagen wo ich dieses "tool" (spieler) finde ? :D

hmmm verstehe nicht was du meinst :rolleyes: DON DER BLÖDE ist sein nick das war kein joke wenn du das meinst
 

DeletedUser50271

Gast
Pns darf man hier im öf doch nicht posten, hoffentlich gibt das punkte :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben