Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aozora

Gast
Na vl sollten wir uns gleich löschen, da ja das Gerücht umgeht das 300 gegen uns vorgehen wollen !
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

xDDD der war gut!:D
 

DeletedUser36154

Gast
Muss mich hier auch noch mal melden, 300 was seit ihr bloss fuer eine Ally.????, Da wird ein grosser Einzelspieler zum Uebertritt erpresst. Habt ihr so was noetig ???? Er macht es natuerlich nicht, aber das war die unterste Schublade.......
 

Aozora

Gast
das ist doch was für das abendblatt
Edit: Ich wäre jetzt sehr interessiert an einer Rechtfertigung von 300:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50338

Gast
deswegen habt ihr uns auch sicherlich vorher angeschrieben um in Verhandlungen zu treten :D

*Bnd hust vs epic hust Angsthasen hust*

Ist natürlich nur ein Gerücht^^
*Made my Day*:grepolis:

Ach und ne Kriegserklärung wollt ihr uns auch nicht schicken weil ihr den ja nicht wollt :eek:

Naja aber gleich nicht weinen

Ach mit euch wollten die auch einen Bnd :O. Ist natürlich nur ein Gerücht das sie mit uns einen wollten
 

TheWarlight

Gast
Hey Lord,

erwähn' in Deiner Abendzeitung doch mal das NAP, welches Ihr mit Ragnarök hattet und bereits wenige Minute nach dem Anfängerschutz mit hinterhältigen Eroberungen gebrochen habt.

MfG :)
 

lordLuBluu

Gast
Naja nur doof das der Lord der Diplomat ist und davon nix wußte oO?

Zur Not machen wir halt einmal PNs Publik aber da schütze ich lieber eure AF vor ;)

Fakt:
ES GAB KEIN NAP

PS eure Fehlkommunikation ist euer Problem nicht unser ^^
 

TheWarlight

Gast
Dann veröffentliche das doch bitte.
In unserem privaten Gespräch hast Du selbst gesagt, dass unsere Allys ein NAP hatten :)
 

lordLuBluu

Gast
man beachte in den Pns das Oo

Aber wenn du es wünscht veröffentliche ich auch diese im Klatschblatt ^^
 

lordLuBluu

Gast
vjdszfxs05.jpg


Extra für dich der erste Teil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordLuBluu

Gast
Ich glaube des Rest sparen wir uns sonst amüsieren sich die anderen zu sehr ^^
 

TheWarlight

Gast
Grepo2.png
Grepo3.png
Grepo1.png

Sollte jeder wissen und sich selbst seinen Teil dazu denken.
Wenn es angeblich nie ein NAP gab, wieso wird dann zweimal diese Illusion aufrecht erhalten und nicht versucht diese angeblichen Missverständnisse gerade zu rücken? Etwa ein Versuch hinterhältig an Städte zu kommen? Sollte jeder für sich entscheiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordLuBluu

Gast
Wenn ihr (euer Diplo) aus einem Smalltalk mit Logistic (leider kein Diplo) ein NAP macht wird es wohl bei euch so gewesen sein:eek:

Ich würde sagen Epic fail .... Ach mist das sind ja andere
 

TheWarlight

Gast
Interessant, wie Du mit aller Macht bemühst Dich aus der Affäre zu ziehen, ich meine welche Allianz will natürlich den Ruf haben NAP's zu brechen oder vortäuschen, um einen Vorteil daraus ziehen zu können ;)
 

DeletedUser45688

Gast
ich glaube das hat in der Gerüchteküche nen besseren Platz

wenn ich mir so anhang 2 so anschaue^^ könnte man schon meinen das da ein NAP vereinbart wurde.

anderer Seits, wenn keins vereinbart wurde und der Gegner das glaubt, warum diese Illusion vernichten?
Man kann ja den anderen im glauben lassen, dann müssten sie halt nachschauen ob wirklich was vereinbart wurde

Man kann des Anstandshalber dennoch schreiben, hey boy hör mal, wir haben kein NAP, lies doch nochmal nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheWarlight

Gast
Doch wieso Anstand zeigen, wenn man sich hinterlistig Städte krallen lässt?
Ich meine für Anstand bekommt man doch nichts, oder Lord? :O
 

lordLuBluu

Gast
Ich betone es noch einmal:

Es gab nie einen NAP ^^

Komisch das unsere Member alles wissen was BNDs etc angeht. Aber mit 200 Leuten scheint das nicht ganz zu funktionieren.

Das einzigste was du mit vorwerfen kannst ist, dass ich deine Illusion aufrecht erhalten habe. Das darfst du mir dann natürlich auslegen wie du möchstest.

Trotzdem sag ich diran dieser Stelle : Gut gekämpft und leider etwas Pech gehabt . Beim nächsten mal kommt der backtime ne zehntel früher...

Ps ich schreibs ins Abendblatt ;)
 

DeletedUser3721

Gast
Habe auf Wunsch des Threaderstellers einige Posts aus dem Abendblatt hierher verschoben. Weiterhin viel Spaß beim Gerüchte in die Welt setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben