Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50317

Gast
*Daumen hoch*

Naja lordi noch hat er das Glück auf seiner Seite das er auf Inseln mit Anfängern hockt. :)

Ich hätte ihn ansonsten den Spaß am Spiel genommen aber das kommt noch.

Spätestens in zwei Wochen sind wir ihn los :)
 

*IMPERATOR*

Gast
hab mal auf Heraklion in der Ally N.E.O gespielt. Is aber schon eine Weile her.
 

DeletedUser28742

Gast
Hab noch nie so einen krassen Player wie den Undertaker gesehen.. Kannst du mir vielleicht Tipps geben, wie man so überdurchschnittlich gut spielen kann und andere beeindruckt ? :confused:
Ich bin dann mal wieder die Grepo Wiki durchlesen :mad: (fremdschäm)
 

lordLuBluu

Gast
Hab noch nie so einen krassen Player wie den Undertaker gesehen.. Kannst du mir vielleicht Tipps geben, wie man so überdurchschnittlich gut spielen kann und andere beeindruckt ? :confused:
Ich bin dann mal wieder die Grepo Wiki durchlesen :mad: (fremdschäm)

Nimm mich mit bitte:D
 

Aozora

Gast
Nicht sehr beeindruckend, die Ally steht auch nur so gut da, weil sie so viel Mitglieder hat und die Hälfte davon is Schrott.
Wenn du im Meer 44 wärst, dann hätt ich dich mit meinen Feuerschiffen mal besucht und guten Tag gesagt^^


Dein Profil ist auch nicht wirklich beeindruckend^^ Und die, die sich nicht beteiligen(deinen "Schrott") werden die quittung bekommen wenn sie ein Kolo vom Feind stehen haben.;)
Ich fürchte aber dass du dann zu mir kommen musst:rolleyes:
 

DeletedUser50317

Gast
Ihr legt es aber auch immer wieder drauf an ironische Kommentare zu ernten, aber wie schon gesagt, in einer bis zwei Wochen spricht niemand mehr von euch dann habt ihr euren Frieden.

Tut jetzt schon keiner mehr außer dein Minderjähriger Freund undertaker und du...
Ihr geht dem ganzen forum schon aufen Sack.

In 2 Wochen wird es uns aber immer noch geben falls du das meintest damit, dass keiner mehr über uns reden wird.
Lassen kannst du es aber trotzdem.
 

The Undertaker.

Gast
LOL
fghdqblc33.jpg
 

Spekulatius I.

Gast
Hab gehört Semper Fi wird zerstören.
Ok ist kein Gerücht sonder Fakt
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser50271

Gast
Kann mal jemand Undertaker sagen, dass wir ihn schon über längere Zeit auslachen? Das hat er wohl noch nicht bemerkt....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Spekulatius I.

Gast
Es ist vielleicht sogar mal die erste wahre und nicht schwachsinnige Aussage von Undertaker.
Wer weiß, wer weiß.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

The Undertaker.

Gast
Kann mal jemand Undertaker sagen, dass wir ihn schon über längere Zeit auslachen? Das hat er wohl noch nicht bemerkt....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Der Undertaker kann dir sagen das er sich den müll nicht allein ausdenkt und schreibt, er stellt seinen forum account zur verfügung für Kumpels und kopiert einfach jeden müll für sie rein. Weil es uns (vorallem auch mir) egal ist was ihr denkt... wem es nicht gefällt soll mich ingame besuchen.

zu dir @Unknow ich bin schon eine weile nicht mehr Minderjährig und leg dich lieber mit Ledzeppelin11 nicht an weil er recht hat was euch angeht.
 

The Speaker

Gast
Na also, habe ja nur auf einen weiteren deiner "schwachsinnigen" Kommentare geantwortet ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben