Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TitanOfGrepolis

Gast
Ich hab gehört die Alli 300 haben wir gerade mehr oder weniger aufgelöst...
 

DeletedUser28742

Gast
Ich hab gehört die Alli 300 haben wir gerade mehr oder weniger aufgelöst...

Welch eine Überraschung
smiley_emoticons_lol.gif
das war doch von vorn herein klar haha
 

The Undertaker.

Gast
Ne das niveauloseste.

@Undertaker
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber dir geht es sonst ganz gut oder?
Es kann ja durchaus sein, dass bei dir eins bis zwei Schrauben nicht ganz fest sind aber das sollten wir wissen weil ich mich ungern über Leute mich leichten Einschränkungen lustig mache....

Du hast ernsthaft Realitätsverluste. Das ganze Forum ist gegen dich doch bist immer noch der Meinung, dass du hier erwünscht bist das gibt mir ernsthaft zu denken.

Ich weis du denkst ich mein das Ironisch aber das ist mein voller ernst.

Wenn du körperlich oder gestisch eingeschränkt sein solltes sag uns das bitte.....

Ich glaube du verwechselt mich mit DIR .
 

DeletedUser50317

Gast
Hör bitte auf mit Doppelpost und zweitens darfst du nicht spielen weil du gesperrt bist ;)

Du bist ganz unten angekommen.
 

The Undertaker.

Gast
Hör bitte auf mit Doppelpost und zweitens darfst du nicht spielen weil du gesperrt bist ;)

Du bist ganz unten angekommen.

Ich bin in ein paar stunden wieder da ;) Du bist ganz unten angekommen nicht ich...dir bleiben jetzt 2 möglichkeiten ..entweder du löscht dich oder du kriecht in eine Ally falls du irgendwo aufgenommen wirst was nicht einfach sein wird und suchst nach Schutz.
 

DeletedUser50219

Gast
aus dem Leon und mir wird noch tatsächlich ein liebespaar so oft wie wir uns einig sind
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser50317

Gast
Ich bin in ein paar stunden wieder da ;) Du bist ganz unten angekommen nicht ich...dir bleiben jetzt 2 möglichkeiten ..entweder du löscht dich oder du kriecht in eine Ally falls du irgendwo aufgenommen wirst was nicht einfach sein wird und suchst nach Schutz.

Du bist echt zum knuddeln ^^

Gibt es dich im Spielwarenladen :D

Och jetzt habe ich mich wieder von dein Niveau anstecken lassen. Naja ich lösch mich dann mal hat ja sonst kein Sinn wenn du das sagst :)
 

The Undertaker.

Gast
Ihr könnt hier soviel quatschen wie ihr wollt... Fakt ist was ihr ingame drauf habt ..Blöde töne spucken könnt ihr gut Unknow und Moloch das wars aber auch mehr könnt ihr nicht

Falls ihrs die eier habt beweist mir den gegenteil imgame .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23318

Gast
Der Undertaker ist sehr sehr frech,
er bereitet dem Support unnötig stress,

Blödsinn, ist Gang und Gebe in diesem Reiter,
und Undertaker macht damit munter weiter.

Er wurd gesperrt, er wird ausgelacht,
und niemand hat vor ihm Acht.

Meine Punchlines sind so heftig,
und Undertakers Gesabber nur noch lästig.

smiley_emoticons_hust.gif


Bitte lacht mich nicht aus, haha

Ich hab gehört, dass hier große Musikproduzenten mitlesen und Maxi einen Plattenvertrag angeboten bekommen hat... :)
 

DeletedUser28742

Gast
Ihr könnt hier soviel quatschen wie ihr wollt... Fakt ist was ihr ingame drauf habt ..Blöde töne spucken könnt ihr gut Unknow und Moloch das wars aber auch mehr könnt ihr nicht

Falls ihrs die eier habt beweist mir den gegenteil imgame .

Ich beweise dir im Verlaufe des Spiels sehr gerne DEN Gegenteil, wenn du mir etwas nachhilfe gibst. Wir wissen ja nun alle,dass du der beste Spieler bist den die Grepolis Welt je erblicken durfte.. Also mit Bogenschützen zerstört man Berimen oder ? Ich meine die können ja Feuerpfeile schießen oder nicht ?
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
Ich hab gehört, in der Ally "Emotional nicht abgeholt" befinden sich einige arrogante Mitglieder, die eine große Lippe riskieren, immer nur auf die kleinen hauen und sich dann hinter ihrer Ally verstecken wenn es ernst wird.
Ich denke da vor allem an "Klericker", "Excalibur" und "Balmung"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben