Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50370

Gast
Ruhe , oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?

wie witzig doch kleine Kinder sein können
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Loooool^^

Warst gerade dabei sympathischer zu werden styxxox :D aber das war's wohl mit der Sympathie :D


@Viper: Frage mich gerade nur ob Sandkasten oder Mülleimer ne größere Beleidigung ist :D :D :D
 

The Undertaker.

Gast
Loooool^^

Warst gerade dabei sympathischer zu werden styxxox :D aber das war's wohl mit der Sympathie :D


@Viper: Frage mich gerade nur ob Sandkasten oder Mülleimer ne größere Beleidigung ist :D :D :D

Ist Viper dein Bruder ? Einer allein kann gar net so dumm sein !
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
soll ich darüber eigentlich lachen?
imdsusli17.jpg

da du scheinbar nicht fähig bist auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben will ich dir mal jetzt und hier in aller Deutlichkeit sagen, daß ich mich, egal von wem, und schon gar nicht von diesem pupertierenden Rotzlöffel Unknow, der noch nicht trocken hinter den Ohren ist, als Affe oder Witzfigur bezeichnen lasse.
Ihr Zwerge fühlt euch gleich immer beleidigt, aber was ihr hier für ne Show abzieht, daß wollt ihr nicht wahrhaben, denn austeilen geht ja auch viel schöner als einstecken.
 

Aozora

Gast
da du scheinbar nicht fähig bist auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben will ich dir mal jetzt und hier in aller Deutlichkeit sagen, daß ich mich, egal von wem, und schon gar nicht von diesem pupertierenden Rotzlöffel Unknow, der noch nicht trocken hinter den Ohren ist, als Affe oder Witzfigur bezeichnen lasse.
Ihr Zwerge fühlt euch gleich immer beleidigt, aber was ihr hier für ne Show abzieht, daß wollt ihr nicht wahrhaben, denn austeilen geht ja auch viel schöner als einstecken.

nochmal für dich: der Post von unknow war nicht nett, aber das was du vorher von dir gegeben hast war nicht viel besser

Edit: und das mit dme Austeilen kann man bei dir auch schön sehen: Du nennst andere rotzlöffel, usw aber sobald eine Beleidigung gegen dich fliegt ist das unter der Gürtellinie, und der Angriff ist denke ich mal ne Illusion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20593

Gast
da du scheinbar nicht fähig bist auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben will ich dir mal jetzt und hier in aller Deutlichkeit sagen, daß ich mich, egal von wem, und schon gar nicht von diesem pupertierenden Rotzlöffel Unknow, der noch nicht trocken hinter den Ohren ist, als Affe oder Witzfigur bezeichnen lasse.
Ihr Zwerge fühlt euch gleich immer beleidigt, aber was ihr hier für ne Show abzieht, daß wollt ihr nicht wahrhaben, denn austeilen geht ja auch viel schöner als einstecken.

hast du eigentlich so ne art Zwergphobie oder so?
Wenn du dich ungerne als Witzfigur oder als Affe bezeichnen lässt... dann benimm dich halt nicht wie einer... ganz einfach
 

*IMPERATOR*

Gast
@ Aozora:

das interpretierst du halt so, bzw. ist deine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
hast du eigentlich so ne art Zwergphobie oder so?
Wenn du dich ungerne als Witzfigur oder als Affe bezeichnen lässt... dann benimm dich halt nicht wie einer... ganz einfach

jetzt fängst du auch noch an: Ich benehme mich ganz und gar nicht wie ein Affe, sondern habe nur ein wenig gestichelt, das gehört zum Spiel. Aber es gibt niemand das Recht so ausfallend zu werden wie Unknow.
 

DeletedUser16677

Gast
Ich störe äusserst ungern, aber wenn der Ton nicht geändert wird und hier weiterhin Beleidigungen geäussert werden, werde ich diesen Thread hier schliessen.
 

DeletedUser20593

Gast
Ich störe äusserst ungern, aber wenn der Ton nicht geändert wird und hier weiterhin Beleidigungen geäussert werden, werde ich diesen Thread hier schliessen.

Ich glaub ja fast, dass dies nix nützen wird, Nicole...
Wenn man allerdings ein Paar Personen hier sperren würde... dann hätten die "normalen" Nutzer des Forums evtl. auch wieder Lust hier was zu schreiben
 

DeletedUser16677

Gast
@Aozora: Ganz ehrlich? Weniger arbeit...

Also benehmt euch jetzt und alles ist gut. Ansonsten habt ihr Pech und mich eine ganze Weile am Hals hier im Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben