Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aozora

Gast
@Aozora: Ganz ehrlich? Weniger arbeit...

Also benehmt euch jetzt und alles ist gut. Ansonsten habt ihr Pech und mich eine ganze Weile am Hals hier im Forum.

Komm schon, bekommst von mir auch ne Tüte Popcorn
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser28742

Gast
So einige hier scheinen wohl viel zu viel zeit zu haben ..
Das tut ja schon beim Überfliegen weh :mad: auweiah

Mal zu den Gerüchten :
Ich hab gehört es gibt immer noch Menschen die glauben, dass "Loser" , also Verlierer auf Deutsch, mit 2 O's geschrieben wird :p
 

DeletedUser50370

Gast
Habe gehört das viele von den panzerknackern rüber zu den Hellfire gewechselt sind
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser50271

Gast
Undertaker macht auf Überskiller,
nicht nur das, auch auf Killa.

Imperator und Untertaker,
machen hier auf derb die hater.

Tacheless ist im Ragemodus,
und hat gewisse spieler schon im Fokus.

Tacheless wird bald rasieren,
somit Imperator und Undertaker Punkte kassieren.
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Undertaker.

Gast
Undertaker macht auf Überskiller,
nicht nur das, auch auf Killa.

Imperator und Untertaker,
machen hier auf derb die hater.

Tacheless ist im Ragemodus,
und hat gewisse spieler schon im Fokus.

Tacheless wird bald rasieren,
somit Imperator und Undertaker Punkte kassieren.
smiley_emoticons_hecheln.gif

Am Sonntag morgen hab ich Zeit , da werd ich den Versuch machen , kräftig drüber abzulachen !
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser43918

Gast
Tach auch.. kann mir mal wer verraten wie die ATR -Taktung auf Dyme ist? 10 sek? bin entweder zu doof
smiley_emoticons_verlegen.gif
oder ich finde es nicht..
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser764

Gast
Das sind wie immer typische fehlende Informationen von Innogames. Den 5 Sekunden ATR ist ein Heldenweltfeature und wenn nicht streue ich mal das Gerücht dazu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
manche Zwerge können es einfach nicht sein lassen und müssen immer weiter rumpöbeln und dann sind sie die ersten die sich beschweren, wenn man sie attakiert und fühlen sich beleidigt. Ich find das albern und ganz großer Kindergarten, aber Zwerge werden nun mal nicht erwachsen, gell Aozora.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
manche Zwerge können es einfach nicht sein lassen und müssen immer weiter rumpöbeln und dann sind sie die ersten die sich beschweren, wenn man sie attakiert und fühlen sich beleidigt. Ich find das albern und ganz großer Kindergarten, aber Zwerge werden nun mal nicht erwachsen, gell Aozora.

Und wie habe ich weiter "rumgepöbelt"? Wenn du mich fragst, ist das hier großer Kindergarten:
wwyypgdn74.jpg

Und der der sich Beleidigt fühlt bist ja wohl eindeutig Du! Oder was sollen die Blitze?
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@imperator, hör doch mal mit Deinem Zwergen gelaber auf, wenn hier alle minderjährig sind wie du behauptest, dann stell da einfach morgens nen KOLO unter wenn die in der Schule sind, oder liegst du etwa falsch und es sind gar kein schüler ... ?:eek:
 

*IMPERATOR*

Gast
Und wie habe ich weiter "rumgepöbelt"? Wenn du mich fragst, ist das hier großer Kindergarten:
Und der der sich Beleidigt fühlt bist ja wohl eindeutig Du! Oder was sollen die Blitze?

...ach weisst du ich hatte grad zuviel Gunst und da bist du mir eingefallen, daß du etwas brauchen könntest, wenn du magst, kannst gerne mehr davon haben^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben